Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(S) Vertragsanwalt AGB

king51

New member
Registriert
07. Nov. 2005
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche Nach einem Anwalt der im Bereich AGB fit ist.
Es geht um die Erstellung für AGB für ein neues Projekt mit sehr viel Userinteraktion,
da will ich rechtlich auf der sicheren Seite sein.

Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

Danke, Gruß
 
Leier Leier Leier ;-) www.advo24.de . Einige hier im Forum haben von RA Strewe die AGB´s schreiben lassen.Grüsse von Jungfer und es gibt einen "vom Nachbar empfohlen Preis" .
 
Ich würde nicht Streve und Partner nehmen, habe meine AGB auch extra dort schreiben lassen, und gleich eine Abmahnung bekommen. :Shocked:

Das war dann laut Streve alles kein Problem und er ist hundertprozent sicher, dass die anderen unrecht haben. :Clown:

Das Ende vom Lied, er hat verloren und ich die Kosten. :Depressed

Und deswegen kann ich nur sagen, das war eine Glatte 6. :mad:

Gruß Andreas
 
Ähemmm.... hört sich ja nicht toll an...
Andere Vorschläge?

Danke!
 
Ich glaube das Metzing ein Anwalt ist, fragen kostet nichts.

Gruß Andreas
 
Aber mal am Rande. Wenn dir ein Anwalt AGBs erstellt, diese selbst nicht vor Gericht vertreten kann weil er verliert, dann ist er doch etwas verkauft was nicht funktioniert, bzw. ok. Hier müsste er doch schon im eigenen Interesse a) nachbessern und b) für den Schlamassel den er ja irgendwie mit angerichtet hat, mitbaden ???
 
Ich würde nicht Streve und Partner nehmen, habe meine AGB auch extra dort schreiben lassen, und gleich eine Abmahnung bekommen. :Shocked:

Das war dann laut Streve alles kein Problem und er ist hundertprozent sicher, dass die anderen unrecht haben. :Clown:

Das Ende vom Lied, er hat verloren und ich die Kosten. :Depressed

Und deswegen kann ich nur sagen, das war eine Glatte 6. :mad:

Gruß Andreas

Hallo Andreas,