Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sado Maso

MadMac

New member
Fuer alle sportlich Interessierten, d.h. Bieter in Sado-Sportwetten :D. Bin gerade an ein (mir) bisher unbekanntes Limit gestossen. Wer es hart auf hart will, bei 10 Geboten ist Schluss mit lustig :p.

"Ihr Gebot konnte leider nicht verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Sie als Interessent nicht mehr als 10 offene Gebotsverläufe gleichzeitig haben können."

Ob's daher kommt, dass die grossteils mit Schulkindern zu tun haben? Aber ist nur pure Spekulation ;)

Gruss,
Mac

hmm, kann eigentlich nicht sein, habe auch einige Verhandlungen laufen (ich denke jedenfalls, dass es über 10 sind)

Bei mir kam die Meldung nicht. Oder hat das was mit S.Pro zu tun?

LG
Tobi

Du kannst deinen Account "hochstufen" lassen und dann ist es auch wieder möglich mehr als 10 Verhandlungsverläufe zu haben. Ich glaub mit SedoPro kommt es im "Paket" mit hinzu.

das mit den 10 gebotsverläufen ist doch bekannt. Deswegen bricht man 100 Euro gebote nicht ab, sondern beantwortet sie nicht. damit kann man in kollektiver Aktion diese Spassbieter lahmlegen :)

ich finde diese regelung absolut sinnvoll, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass schon bei zehn parallelen gebotsverläufen jemand ans zahlungslimit stossen koennte wenn alle Gebote angenommen werden.

martin

das mit den 10 gebotsverläufen ist doch bekannt. Deswegen bricht man 100 Euro gebote nicht ab, sondern beantwortet sie nicht. damit kann man in kollektiver Aktion diese Spassbieter lahmlegen
na muss ich mich leider anschliessen. aber diese diskussion hatten wir schon einmal.

spiz schrieb:
Ein Kommentar wo ich nur den Kopf schütteln kann...

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=11860&page=3&pp=23

MfG
Christoph

Dann hast Du es falsch verstanden. Wie man auf 100 Euro Gebote reagiert bleibt jedem selbst überlassen. Da muessen wir tatsaechlich nicht diskutieren. Ich persönlich habe Mindestpreise.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es sinnvoller sein kann Gebote nicht abzubrechen, wenn man sie nicht weiter verfolgen will.

Dann sind wir ja einer Meinung. :-) Nur man sollte wirklich nie den Fehler machen, ein 100 Euro Gebot als Spassgebot zu sehen. Ich habe schon mehrmals nach einem 60 Euro Erstgebot für xxxx verkauft.

60 / 100 Euro Erstgebote = Preisanfragen !!!

MfG
Christoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder