Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Scharping ist schuld......

TOM

New member
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ja der "Scharping" hat mir mal wieder eine Domain aufgeschwatzt. Weil er viel mit der Luftwaffe unterwegs ist, habe ich mir einfach die Domain "Lustwaffe.de" reg. Das Geld hätte ich mir wohl sparen können- oder? Freue mich auf Eure Meinungen/Bewertung.

Gruß
Thomas
 
Gaaaanz schnell eine Satire Seite draufsetzen, Info an diverse Verlage / Onlinemedien und die Site damit bekannt machen.

Dann gibt's auch schnell Interessenten ...

Wer kommt sonst auf 'Lustwaffe'? Scheinbar niemand, sonst wäre die Dom längst vergeben ...

Mit Projekt (Satire / Bundeswehr-PinUp Site :) / etc. ) ist die Dom' IMHO nicht schlecht!

Gruss,

Ruediger
 
Hallo Thomas,

die Domain alleine sehe ich zwar nicht als absoluten Verkaufsschlager (aber besonders schlecht sehe ich sie hier auch nicht) - allerdings finde ich die Idee total stark und denke, mit Projekt kann es ein guter Erfolg werden.

Viele Grüße
Oliver
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinugen. Das mit der Satire Seite ist eine gute Idee - leider auch wieder ein Zeitproblem. :( Vielleicht fällt mir dazu noch was ein.

Vielen Dank

Gruß
Thomas die "lustwaffe.de" ;D
 
Mit Projekt Ok aber ohne nicht viel Wert?
 
Zurück
Oben