Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

schinken*net

Naja, war mir halt Unsicher, wenn ich MIttel XXX reingebe das die Domain dann vlt "****" ist und ich kein Gewinn mache,

Sorry Jungs

#Mark93 ist auf der Ingoreliste

Das unterschreibe ich mit.

Na ich war mir halt Unsicher ob ich für den Preis auch das wider zurückbekomme wenn ich Sie Verkaufe, bin ja erst neu in dem Geschäfft.
Und da sie erst bei Niedrig xxx war dachte ich, das ich Sie (bekomme) für Mittel xxx, dem war nicht leider so. Deswegen der Thread im Forum.
Werde dieses Vorgehen demnächst unterlassen
Sorry an alle :shakehands:

Schon schlimm, was aus dem Forum hier geworden ist...

Ich komme mal bei Dir vorbei, und wir besaufen uns gepflegt. Sonst hält man so manches nicht aus.

War jetzt nen paar Wochen offline. Und wenn ich mich durch die Threads zappe, dann weiss ich, was mir nicht gefehlt hat.

Mir geht's wie Arithmos.

Wind of Change. Hab' echt die Nase voll von dem ein, oder anderem Domain-Taliban.

So macht mir CD keinen Spass.

Logoff.

Zuletzt bearbeitet:
Wind of Change. Hab' echt die Nase voll von dem ein, oder anderem Domain-Taliban.

Verständlich!
Frag mal die Aegypter nach der Rede von Mubarak eben, die haben auch die Nase voll, würden Mubarak am liebsten in die Wüste verjagen.
Pass`auf, heute Nacht, stürmen sie noch den Präsidentenpalast...

Und wer wird hier aktiv???

Gruss Jens

Im Gegensatz zu Ägypten ist dies hier aber ein demokratischer Bereich. Wenn man jetzt versucht, zugegeben recht nervige User mundtot zu machen, dann haben wir das, wogegen die Menschen in Ägypten auf die Strasse gehen.

Nicht alles so wichtig nehmen, ein wenig schmunzeln und nicht immer gleich seinen Unmut niederschreiben. Dann kommts auch nicht zu 5 Seiten langen Threads.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777