Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schlägt das “Deutsche Reich” nach 60 Jahren zurück?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
Das ganze ist natürlich totaler schwachsinn. Nazi gelaber. Was stimmt ist die sache mit dem friedensvertrag. deshalb waren die "ostgebiete" , (Pommern, Ostpreussen, Oberschlesien) in meinem schulatlas unter "polnischer verwaltung". eigentlich ist das wirklich ein rechtsfreier raum. aber egal, heute wird das kein normaler mensch mehr in frage stellen.

cu andreas
 
hunter1212 schrieb:
Das ganze ist natürlich totaler schwachsinn. Nazi gelaber. Was stimmt ist die sache mit dem friedensvertrag. deshalb waren die "ostgebiete" , (Pommern, Ostpreussen, Oberschlesien) in meinem schulatlas unter "polnischer verwaltung". eigentlich ist das wirklich ein rechtsfreier raum. aber egal, heute wird das kein normaler mensch mehr in frage stellen.

cu andreas

Hi,

mir geht es natürlich nicht darum, ob da auch nur Ansatzweise etwas dran sein könnte - wer das glauben mag, bitte schön.
Mir geht es eher darum, wie kann man solch irre Gedankengänge haben :D


Gruss
Alex
 
Nimmt man es ganz genau, gibt es zwar eine Bundesrepublik, aber dummerweise hat diese kein Staatsgebiet.

Völkerrechtlich sind wir alle noch immer Reichsbürger. Traurig aber wahr.

cu
Thomas
 
domainselect.de schrieb:
Nimmt man es ganz genau, gibt es zwar eine Bundesrepublik, aber dummerweise hat diese kein Staatsgebiet.

Völkerrechtlich sind wir alle noch immer Reichsbürger. Traurig aber wahr.

cu
Thomas
Ja, genau so ist es. Es gibt aus dem 2.Weltkrieg heraus keinen Friedensvertrag! Das war ja auch absicht, denn dann hätte ja eine regelung mit den ehemaligen ostgebieten erfolgen müssen. daran war natürlih keine siegermacht interessiert.
 
Es kann auch keinen Friedensvertrag geben, da die Bundesrepublik Deutschland nicht Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches ist bzw. sein kann.

Eine bizarre und gar nicht lustige Nummer :(

cu
Thomas
 
domainselect.de schrieb:
Es kann auch keinen Friedensvertrag geben, da die Bundesrepublik Deutschland nicht Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches ist bzw. sein kann.

Eine bizarre und gar nicht lustige Nummer :(

cu
Thomas
Ja, eine Posse der Weltgeschichte. da saßen 4 mächtige der Weltgeschichte zusammen in Jalta und dann so eine irre Situation. Man kann es kaum glauben.
 
Domine deus noster, miserere nobis!

P.S. Koennten diverse Leute es sein lassen, dieses Forum als Ihr Wohnzimmer zu betrachten.

Norbert
 
edicion schrieb:
Koennten diverse Leute es sein lassen, dieses Forum als Ihr Wohnzimmer zu betrachten.

Norbert

Mhh,

ist ein OT Bereich nicht da, um evtl. auch OT darin zu veröffentlichen ? Kläre mich bitte auf, falls ich mich irren sollte. Zudem gehe ich aufgrund der Antworten davon aus, das ja zumindest eine Diskussion geführt wird.
Seltsam, Seltsam.

Gruss
Alex

Was dem Boris sein Wimbledon - ist dem Alex sein Consultdomain ;)
 
Oh, entschuldige bitte, daß ich DomCafe nicht als offenen bzw. literarischen Bereich erkannt habe.
Hervoragend, somit duefte ich die geneigten Leser eines Domainforums zur offenen Disuskussion ueber Arthur Schopenhauers Werk "Die Welt als Wille und Vorstellung" einladen.
Sollte mein Vorschlag abgelehnt werden, koennten wir uns ersatzweise natuerlich auch gerne ueber den "Kategorischen Imperativ" unterhalten.

Gruss
edicion
 
edicion schrieb:
Oh, entschuldige bitte, daß ich DomCafe nicht als offenen bzw. literarischen Bereich erkannt habe.
Hervoragend, somit duefte ich die geneigten Leser eines Domainforums zur offenen Disuskussion ueber Arthur Schopenhauers Werk "Die Welt als Wille und Vorstellung" einladen.
Sollte mein Vorschlag abgelehnt werden, koennten wir uns ersatzweise natuerlich auch gerne ueber den "Kategorischen Imperativ" unterhalten.

Gruss
edicion



Mhh,

wieso so aufspielen ? Meide doch einfach solche Threads künftig und gut ist. Verstehe Dein Problem nicht, aber Du wirst Dich ja sicherlich nochmals mitteilen, daher warte ich einfach mal ab - evtl. kommt noch etwas sinnerfülltes.

Übrigens,

lade doch ein wen Du möchtest zu einer Diskussion Deiner Wahl - wo ist das Problem ? Ob man Dir letztlich dorthin folgen wird, bleibt abzuwarten.


Gruss
Alex
 
Jo. Es ist schon etwas schwierig. Wo zieht mann/frau die Grenzen bzw. duerfen wir ueberhaupt Grenzen in unserem "Cafe" ziehen da wir uns schon laengst als eine echte Community bestaetigt haben?

Politik und Religion sind bewiesen hochvolatil. CD (oder egal wo letztlich, weil wir uns notfalls wohl grossteils immer irgendwo wieder zusammenfinden wuerden) ist unsere Insel im Dummfug-Meer. Wir "segeln" fast taeglich um unsere schoene Insel herum, manche in einem Schlauchboot, manche in einem Kutter und manche in einer Fregatte. Hier und da gibt es einen Schuss vor den Bug und manchmal wird eben der "Kapitaen" (und seine womoeglichen Kumpel) auf "Schwimmvestenviveau" reduziert. An sonsten gilt "Ahoi" und mehr oder minder ein freundliches "winke winke". Sobald jedoch Religion und Politik der Diskussionsgegestand sind, dann kann es verdammt ernst werden, weil da Meinungen wie Nasen sind: Jeder hat eine! Siegesgewiss attakieren ploetzlich Schlauchbote mehrere Fregatten ohne Ruecksicht auf Verluste. Andere Fregatten schlagen sich vielleicht auf die Seite der Schlauchbote und versuchen die Luvstellung gegenüber den nunmehr feindlichen Fregatten zu erlangen und ballern mit _echten_ Geschuetzen (statt dem bisherigen dusseligen Pseudo-Historie-Gedudel wie in diesem Thread). Auf einmal saufen Schlauchboote, Kutter und Fregatten links und rechts ab. Und dann? Dann ist unsere Insel leider gestorben.

Ich vermute mal, dass die altehrwuerdige "Fregatte Edicion", welche inzwischen garantiert zwischen einer Luff- von einer Leestellung zu unterscheiden vermag, vielleicht lediglich darauf hinweisen wollte.

Grruesse

John
 
der letzte Teil is interessant... @spiz müssen uns wohl doch das Uboot bestellen :-)
 
Zurück
Oben