Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sedopro - Das Imperium (lol) schlägt zurück...

Hallo Leute,

ich bin nun auch schon laenger bei SedoPro dabei - ich kann Euch folgende
Vorteile mitteilen:

1) man bekommte eine umfangreiche Statistiksoftware - dadurch kann man sein Portfolio optimieren
2) die Mindestgebühr von 50,-- Euro bei Domainverkäufen fällt weg - man zahlt nur mehr 10% Provision vom Verkaufspreis
3) man bekommt höhere Parkingauszahlungen (ca. 10% mehr als bisher)
4) es sind noch weitere Addons geplant, aber noch nicht realisiert

Das ganze läueft derzeit noch als BETA Version!

Wie kommt man zu SedoPro:

Man muss entweder mehr als 200 Domains bei Sedo geparkt haben, oder einen Mindestumsatz im Parking von 200 US$ im Monat machen. Weiters muss man von einem SedoPro eingeladen werden.

Es gibt keine weiteren Verpflichtungen - wenn man unter 200 Domains fällt, dann wird man von Sedo kontaktiert und gegebenenfalls verliert man den Status SedoPro.

Wer also die Kriterien erfüllt und SedoPro werden will, kann mir eine PM schicken - mit Eurem Namen und Eurer offiziellen Mailadresse (die brauche ich für die Anmeldung).

Fuer weitere Fragen koennt Ihr mich aus kontaktieren.

Mit freundlichen Grueszen

Alexander ERNST
 
Einladungen sind an alle raus. Falls es bei jmd. nicht gekappt hat, einfach PM an mich.

MfG
Christoph
 
Ähem, ich wurde von Sedo selbst eingeladen *g* falls ich noch Einladungen verschicken kann, lasse ich es euch wissen. Noch ein Vorteil ist, ein direkter Ansprechparter (Account Manager) ...
 
interessante Kriterien: also schnell ein paar Domains reggen und parken.
 
smyl schrieb:
interessante Kriterien: also schnell ein paar Domains reggen und parken.

Naja, also ich habe nix dazu getan - wurde einfach bei Sedopro freigeschaltet. Die 15% mehr, fand ich schon recht gut - den Rest an Vorteilen konnte ich wie gesagt so noch nicht feststellen, aber warten wir mal ab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spiz:

Habe eben Rückmeldung von einem Mitarbeiter bekommen, dass ich abgelehnt werde, da ich im Monat keine 200 Euro einnehme.

Schade, aber damit hat es sich ausgesedoT(!)
Immerhin meinen die Kollegen auf email-Anfrage hin man bräuchte lediglich eine Einladung und 200 Domains, das reicht. Aber anscheinend doch nicht. Zudem sollte man sich mal überlegen ob monatlich 200€ oder 200$ verlangt werden. Auch die FAQ's auf deren Website sollten mal angepasst werden und bei den Voraussetzungen aus dem 200$ or 200 Domains ein 200$ AND 200 Domains machen.

Aber immerhin wird man ganz dezent zurückgewiesen und die Begründung der Ablehnung könnte mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet werden :D

Ja, nee, is schon klar, wurschtlt weiter in Köln herum. Hiermit hat namedrive soeben 369 Domains dazubekommen - Glückwunsch @alex :-)
(Immerhin sieht man bei namedrive welche Keywords besser sind usw, somit kann man optimieren. Bei Sedo wird man ja im Regen stehengelassen was Optimierung betrifft...)

mfg Andreas
 
Zuersteinmal schade, dass Du abgelehnt wurdest.

vampsoftchef schrieb:
@alex :-)
(Immerhin sieht man bei namedrive welche Keywords besser sind usw, somit kann man optimieren. Bei Sedo wird man ja im Regen stehengelassen was Optimierung betrifft...)

Naja, so stimmt diese Aussage nicht ganz - wenn man einmal ein wenig Hilfe benoetigt, so kann man auch bei Sedo einmal anrufen und nett nachfragen - bisher wurde mir da immer geholfen. Natuerlich kann ich nicht anrufen und sagen, optimiert mir mein ganzes Portfolio.

Weiters sieht man im SedoPro, worauf die Leute geklickt haben - aber eben leider nur im SedoPro und nicht im normalen Account.

Ich sehe das so: auch NameDrive hat seine Vorteile - ich habe einmal bei NameDrive einige Domains geparkt gehabt und die Auszahlungen und Clicks waren geringer, als bei Sedo :Sad: daher hab ich jetzt alles bei Sedo liegen. Ich denke, das kommt halt auch auf das Domain-Portfolio an, wo man mehr ausbezahlt bekomme (Sedo oder ND). Ist halt meine persönliche Meinung.

MfG

Alexander
 
Ja, so sehe ich das ja auch. Die sollen ja nix für mich optimieren, aber Sie könnten Tipps, Hinweise, Anregungen usw zu den Keywords geben. Aber das macht man nun eben mal nur mit SedoPro-Usern...

Habe ja nich gesagt dass namedrive besser ist, aber in Bezug auf Keywordoptimierung usw liegen sie für mich persönlich vorn!

Werde das mal testen und mal 360 Domains zu nd umsiedeln... dann bleiben sie aber auch erstmal dort.

mfg Andreas
 
@vampsoftchef

Andreas,

das würde mich wirklich sehr freuen.
Wenn Du irgendwelche Vorschläge oder Wünsche hast, wende Dich bitte an mich [email protected] oder Jacko, [email protected]. Vielleicht hast Du mit Jacko ja schon bei der Optimierung zusammen gearbeitet.

Falls nicht, werden wir uns Deine Domains mal ansehen, und - falls Du das wünschst - entsprechend auch mit Hand anlegen.

Alex
 
Naja, so stimmt diese Aussage nicht ganz - wenn man einmal ein wenig Hilfe benoetigt, so kann man auch bei Sedo einmal anrufen und nett nachfragen - bisher wurde mir da immer geholfen. Natuerlich kann ich nicht anrufen und sagen, optimiert mir mein ganzes Portfolio.


Ich nutze seit einiger Zeit SedoPro und bin mit diesem Service sehr zufrieden .
Mit meinen PL's verdiene ich normalerweise ca. 6000 € pro Monat und ueber zusaetzliche 10-15 % Extra-Verdienst kann ich mich nur freuen .
Man bot mir bei Sedo s.g. Premium Vertrag . Hat jemand von euch schon so einen Vertrag mit Sedo abgeschlossen ? Und wenn ja , welche Vorteile bringt PV in der Praxis ?

MfG
Theo
 
.pl schrieb:
Ich nutze seit einiger Zeit SedoPro und bin mit diesem Service sehr zufrieden .
Mit meinen PL's verdiene ich normalerweise ca. 6000 € pro Monat und ueber zusaetzliche 10-15 % Extra-Verdienst kann ich mich nur freuen .

MfG
Theo

6000€ mit sedo Parking??? Hast Du solche TOP Domains oder hast Du da mehrere tausend Domains geparkt?? Ich meine, 6k das ist ja Wahnsinn und dass nur vom Parking, die Domains sind ja trotzdem Dein.

Respekt! Wenn ich 1000€ hätte, wäre ich superglücklich...

Tobi
 
Eine kurze Bemerkung zu Sedo Pro:
200 Euro und 200 Domains sind die Mindestvorraussetzungen, um bei Sedo Pro zugelassen zu werden - d.h. aber nicht, daß jeder deshalb ein "Anrecht" auf Sedo Pro hat - es obliegt trotzdem Sedo, wer zu Sedo Pro zugelassen wird und wer nicht.

Die Option sich daher nun 200 kostenlose .be-Domains zu registrieren und dadurch für Sedo Pro zu gelassen zu weren, müssen wir leider ausschließen.

Viele Grüße,

Ole Kebbel
 
Hallo,

Ole schrieb:
Eine kurze Bemerkung zu Sedo Pro:<schnipp>

Gerade mal auf openbc nachgeschaut: du bist doch jener Ole, dem mal mobilemania.de gehörte, oder?

Ahoi
P"Die Welt ist ein Dorf"K
 
Zurück
Oben