unixalex
New member
Hallo Leute,
ich bin nun auch schon laenger bei SedoPro dabei - ich kann Euch folgende
Vorteile mitteilen:
1) man bekommte eine umfangreiche Statistiksoftware - dadurch kann man sein Portfolio optimieren
2) die Mindestgebühr von 50,-- Euro bei Domainverkäufen fällt weg - man zahlt nur mehr 10% Provision vom Verkaufspreis
3) man bekommt höhere Parkingauszahlungen (ca. 10% mehr als bisher)
4) es sind noch weitere Addons geplant, aber noch nicht realisiert
Das ganze läueft derzeit noch als BETA Version!
Wie kommt man zu SedoPro:
Man muss entweder mehr als 200 Domains bei Sedo geparkt haben, oder einen Mindestumsatz im Parking von 200 US$ im Monat machen. Weiters muss man von einem SedoPro eingeladen werden.
Es gibt keine weiteren Verpflichtungen - wenn man unter 200 Domains fällt, dann wird man von Sedo kontaktiert und gegebenenfalls verliert man den Status SedoPro.
Wer also die Kriterien erfüllt und SedoPro werden will, kann mir eine PM schicken - mit Eurem Namen und Eurer offiziellen Mailadresse (die brauche ich für die Anmeldung).
Fuer weitere Fragen koennt Ihr mich aus kontaktieren.
Mit freundlichen Grueszen
Alexander ERNST
ich bin nun auch schon laenger bei SedoPro dabei - ich kann Euch folgende
Vorteile mitteilen:
1) man bekommte eine umfangreiche Statistiksoftware - dadurch kann man sein Portfolio optimieren
2) die Mindestgebühr von 50,-- Euro bei Domainverkäufen fällt weg - man zahlt nur mehr 10% Provision vom Verkaufspreis
3) man bekommt höhere Parkingauszahlungen (ca. 10% mehr als bisher)
4) es sind noch weitere Addons geplant, aber noch nicht realisiert
Das ganze läueft derzeit noch als BETA Version!
Wie kommt man zu SedoPro:
Man muss entweder mehr als 200 Domains bei Sedo geparkt haben, oder einen Mindestumsatz im Parking von 200 US$ im Monat machen. Weiters muss man von einem SedoPro eingeladen werden.
Es gibt keine weiteren Verpflichtungen - wenn man unter 200 Domains fällt, dann wird man von Sedo kontaktiert und gegebenenfalls verliert man den Status SedoPro.
Wer also die Kriterien erfüllt und SedoPro werden will, kann mir eine PM schicken - mit Eurem Namen und Eurer offiziellen Mailadresse (die brauche ich für die Anmeldung).
Fuer weitere Fragen koennt Ihr mich aus kontaktieren.
Mit freundlichen Grueszen
Alexander ERNST