So ich habe auch gerade Flug und Hotel gebucht.
Ich komme auch am 25. an und fliege erst am 29. weiter.
Ist für den ersten Tag/Abend (25.10) schon was geplant?
Ciao
Forsaken
Lieber Forsaken,
"Abend" "geplant", das waren die richtigen Stichwörter.
Ich buche soeben auch auf Sa um, hatte eigentlich erst So gebucht. Das heisst, Liva und ich sind auch schon Sa den 25ten ab ca 17:00 Uhr im Hotel.
Es sind am Samstag Abend schon rund 2 dutzend Leute da. Sedo hat für Sa nix geplant. Und ich kenne es von unzähligen Meetings: Irgendwie trifft man sich nicht so richtig am Abend vorher, so sitzen die meisten auf dem Zimmer herum, und klicken sich durch die Welt des Internets.
Da muss man Abhilfe schaffen. Und das tue ich ja seit einem halben Jahr regelmässig auf Domainermeetings: Einen Vorabendevent organisieren. :call:
In diesem Falle nichts spektakuläres: Open Invitaion to all Attendees. Wir treffen uns einfach ALLE um exakt 19:00 im Foyer des Venue Hotels. Dann ziehen wir gemeinsam los, ich suche vor Ort etwas aus. Wir gehen dann zusammen in ein Restaurant :eating:, entweder im Hotel, oder in der Nähe. Da die Gegend nobel ist am besten ein wenig auf die Garderobe achten :bath:. Jeder zahlt logischerweise selbst, das ist kein gesponserter Event, sondern einfach ein lockeres zusammen Essen gehen. Da einige Gäste nur Englisch reden, wäre es toll wenn ihr ab und an ein wenig Englisch redet, dann haben die Englischsprachigen auch etwas davon. Und nach dem Essen, muss man das runterspülen, und da sind wir ja genau am richtigen Platz, da werden wir schon ne tolle Bar finden
epsi:
Am Sonntag geht es erst ab 15:00 Uhr los, also reichlich Zeit zum Ausschlafen.
Damit diese Message auch alle Leutchen die schon am Sa da sind erreicht, habe ich SEDO gebeten, eine kurze Mitteilung an eben diese Leute zu senden. Sedo prüft das gerade. Wenn alles klappt, dann bekommt ihr also ne Mail von SEDO.
Ich freu mich auf Euch...... :dancing: