Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro 26. - 28. Oktober 2008 Côte d'Azur

Laut map24.de:
1167.35 km
11:37 h

Gute Fahrt
Sebastian

Hallo Sebastian,

hier bin ich auch dabei und einige andere Domainer ;-)

»Torpedo Run« The Road Trip Across Europe

Aber mal Hand aufs Herz:

Von uns aus;

Anreise Flughafen mit parken und allem drum und dran 1,5 Stunden
Warten am Flughafen 1 Stunde
Flug knappe 2 Stunden
Koffer holen etc. 1 Stunde
und dann noch die Fahrt vonm Flughafen zum Hotel 2 Stunden

Beim letzten Mal habe ich mit dem Auto auch nur 9 Stunden benötigt - und bin auch stressfrei angekommen - gerade mal beim Flieger 1-2 Stunden gespart.

Gruß
POPPI
 
Wer gerne Auto fährt...

Ich bin vor kurzem von Salzburg nach München geflogen (die Lufthansa ist (leider nur) zur EM diese Strecke geflogen!)...

Zum Oktoberfest-domainerclub-Event komm ich also mit dem Auto...

Liebe Grüße
Sebastian
 
...mal wiederbeleben den thread...

Ich komme auch. Bleibt jemand von euch, oder habt ihr gehört, dass jemand nach dem Event noch einige Stunden/Tage in Nizza und Umgebung bleibt?

Ich hab bisher nur den Hinflug und bin am überlegen, am 28. noch bis abends in Nizza abzuhängen.
 
Also spiz und ich kommen einen Tag früher und bleiben einen Tag länger:

Flight information
Outbound flight: Hamburg - Nice via Zurich
Sat. 25.10.2008 14:50 HAM - 16:15 ZRH LX 1057 Economy Saver(T)
Sat. 25.10.2008 16:55 ZRH - 18:05 NCE LX 560

Return flight: Nice - Hamburg via Zurich
Wed. 29.10.2008 14:40 NCE - 15:55 ZRH LX 569 Economy Saver(L)
Wed. 29.10.2008 17:35 ZRH - 19:10 HAM LX 1054


Für die beiden extra Nächte haben wir Hotel direkt in Nizza Stadt gebucht:

25.10.08 Best Western Hotel Riviera
28.10.08 Hotel Medicis

Gruss Jens
billigflüge.info
 
Heute per Mail erhalten:

Dear Jens,

Only 3 weeks until the 3rd annual SedoPro Partner Forum 2008 to be held on 26th - 28th October 2008. Sedo is proud to present numerous opportunities for you to be able to enjoy getting to know and socialize with your industry partner whilst taking part in a variety of adventurous, fun, relaxing and memorable activities such as:

The "Sailing Race and Regatta"
The sailing activity will be led and supervised by professional trained skippers who will show you how to sail luxury 15 meter, 47-7 yachts. The training will be followed by a Sailing race and prize giving ceremony later in the evening. In addition to this you will take part in an exclusive treasure hunt on the beautiful Mediterranean waters. To get an impression please visit Document sans nom

The "Antique Car Rally"
This activity gives you the opportunity to be driven around in exceptional and stylish classic antique car models by your own chauffeur. You will be driven through some of the most beautiful areas of the Riviera. The rally includes visits to the formula One circuit in Monaco, Old Eze village, the famous Galimard perfumery and wine tasting at "Le Chateau du Bellet".

For more details and information please visit: SedoPro Partner Forum 2008 - Welcome.

In one week you will get an email with detailed information about the agenda, your personal travel dates with our shuttle service and the location in general.



Wer hat noch die "Sailing Regatta" gebucht? Movie schaut nett aus, aber ich wollte keinen Rennen segeln, sondern lieber mit nem Cocktail auf dem Deck liegen... :D

Gruss Jens
boot.biz
 
Wer hat noch die "Sailing Regatta" gebucht? Movie schaut nett aus, aber ich wollte keinen Rennen segeln, sondern lieber mit nem Cocktail auf dem Deck liegen... :D

Gruss Jens
boot.biz

Hmm, habe mit Liva auch die Sailingtour gebucht. Allerdings: Obs Wetter Ok sein wird? Noch siehts ganz gut aus, siehe Wetter Nizza Wettervorhersage Nizza Wetterbericht Provence-Alpes-Cote d'Azur

Und Cocktails und rumliegen: Seh ich nicht, wird eher Sardinendosenfeeling sein. Aber so kommt man sich näher!

Alexander
 
So ich habe auch gerade Flug und Hotel gebucht.

Ich komme auch am 25. an und fliege erst am 29. weiter.

Ist für den ersten Tag/Abend (25.10) schon was geplant?

Ciao
Forsaken
 
So ich habe auch gerade Flug und Hotel gebucht.

Ich komme auch am 25. an und fliege erst am 29. weiter.

Ist für den ersten Tag/Abend (25.10) schon was geplant?

Ciao
Forsaken

Lieber Forsaken,

"Abend" "geplant", das waren die richtigen Stichwörter.

Ich buche soeben auch auf Sa um, hatte eigentlich erst So gebucht. Das heisst, Liva und ich sind auch schon Sa den 25ten ab ca 17:00 Uhr im Hotel.

Es sind am Samstag Abend schon rund 2 dutzend Leute da. Sedo hat für Sa nix geplant. Und ich kenne es von unzähligen Meetings: Irgendwie trifft man sich nicht so richtig am Abend vorher, so sitzen die meisten auf dem Zimmer herum, und klicken sich durch die Welt des Internets.

Da muss man Abhilfe schaffen. Und das tue ich ja seit einem halben Jahr regelmässig auf Domainermeetings: Einen Vorabendevent organisieren. :call:

In diesem Falle nichts spektakuläres: Open Invitaion to all Attendees. Wir treffen uns einfach ALLE um exakt 19:00 im Foyer des Venue Hotels. Dann ziehen wir gemeinsam los, ich suche vor Ort etwas aus. Wir gehen dann zusammen in ein Restaurant :eating:, entweder im Hotel, oder in der Nähe. Da die Gegend nobel ist am besten ein wenig auf die Garderobe achten :bath:. Jeder zahlt logischerweise selbst, das ist kein gesponserter Event, sondern einfach ein lockeres zusammen Essen gehen. Da einige Gäste nur Englisch reden, wäre es toll wenn ihr ab und an ein wenig Englisch redet, dann haben die Englischsprachigen auch etwas davon. Und nach dem Essen, muss man das runterspülen, und da sind wir ja genau am richtigen Platz, da werden wir schon ne tolle Bar finden :pepsi:

Am Sonntag geht es erst ab 15:00 Uhr los, also reichlich Zeit zum Ausschlafen.

Damit diese Message auch alle Leutchen die schon am Sa da sind erreicht, habe ich SEDO gebeten, eine kurze Mitteilung an eben diese Leute zu senden. Sedo prüft das gerade. Wenn alles klappt, dann bekommt ihr also ne Mail von SEDO.

Ich freu mich auf Euch...... :dancing:
 
Also, SEDO kann auch welchen Gründen auch immer so kurzfristig nicht mehr die Samstagsanreiser informieren.

Ein paar kenne ich schon, mit denen stehe ich eh in Kontakt:

- Dan Faber
- Fredrick Sundgren (Name ist evtl. anders)
- Hennie müsste wohl dabei sein?
- Christian der Anwalt
- Herr Müller
- Herr Grüneberg

Wer kennt noch ein paar? Einfach PM an mich, DANKE.

Wäre auch nett, wenn es jemand auf anderen Foren posten könnte. DN Forum mache ich selbst gerade.

DANKE!
 
Die Herren

M*e*c*h*e*l*k*e
E*i*k

sind auch schon am Samstag in Nizza, allerdings in einem anderen Hotel direkt in der City. Mal schauen, wie wir unseren Abend gestalten, ob wir dazustoßen oder woanders in der Gosse landen *lol*

Gruss aus Potsdam
Jens
 
Die Herren

M*e*c*h*e*l*k*e
E*i*k

sind auch schon am Samstag in Nizza, allerdings in einem anderen Hotel direkt in der City. Mal schauen, wie wir unseren Abend gestalten, ob wir dazustoßen oder woanders in der Gosse landen *lol*

Gruss aus Potsdam
Jens

Hey, wie seid ihr denn drauf, na logisch müsst ihr dabei sein! Bitte seid um 19:00 Uhr im Hotel, OK? Habe dem Herrn E*I*K ne Mail gesendet!

Alexander
 
Lande erst um 22:35 so dass ich mich erst Mitternacht anschliesssen könnte, wenn ihr da noch unterwegs seid. Bin übrigens auch in der Stadt in der ersten Nacht.

Viele Grüße,
Andreas
 
Bin erst am Sonntag um 18 Uhr dort.
Fliege anders als geplant schon um 14.40 aus Nizza ab nach Hamburg.

Gruss
Daniel
 
Also so wie es aussieht, sind ja einige schon früher da. Alleine im Veranstaltungs Hotel sind schon über 20, und dann offensichtlich viele auch noch in anderen Hotels. Seid so lieb: Fragt doch mal herum bei den "Usual Suspects", und teilt denen mit, sie sollen um 19:00 Uhr im Venue Hotel in der Lobby sein. Wer später dazu stossen mag: +49 gelöscht, muss ja nicht jedermann wissen, meine Tele....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Abend war sehr schön. Gregg McNair, Jay Westerdal, Hennie, Fredrik Sandgren, Axel von Sedo, zwischendrin auch ganz kurz Tim Schumacher, und viele andere. Nachts dann alle Mann eine Edeldisse in Monaco. SEDO hat wirklich ein unbeschreiblich schönes Fleckchen Erde ausgesucht. Hier ist das Paradies. Liva will schon gar net mehr weg. Der eigentliche SEDO Pro Event hat noch gar nicht begonnen, und ist schon unvergesslich. Sehr gute Sache. Ich werd jetzt auch mal ein bisserl SedoPro parken.

Jetzt schnell in den Pool, denn schon am Nachmittag fängt der SEDO Pro Partnerevent an.
 
Hotel und Wetter sind Super ! Absolutes T-shirt und kurze Hosen Wetter ! Habe wohl zu viele warme Sachen eingepackt.
Bis nachher

VG
Christoph
 
Liebe Freunde der Natur.

Der SEDO pro Partnerevent ist vorrüber. Ich war in den letzten 2 Jahren auf über 24 Internetmeetings, davon über 20 ausserhalb Deutschlands. Einige waren in den atemberaubendsten Hotels der Welt, wie z.B. dem Venetian in Las Vegas. Aber Nizza 2008 war athmosphärisch wirklich das beste.

Ich habe versucht ein wenig von dieser Athmosphäre einzufangen:
Schubert Travel

Ich möchte auch auf diesem Weg noch einmal dem Sedo Team danken. Das waren wirklich drei unvergessliche Tage. Es hat 100% alles gestimmt. Danke an Tim für die Einladung. Danke an Anja für das Organizing. Und Danke an all die vielen Domainerfreunde aus all den vielen Ländern: Ihr seid wunderbar. Ich war am Dienstag Abend einfach nur noch mit Energie und Positivismus aufgeladen. WUNDERBAR.
 
Zurück
Oben