Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro 26. - 28. Oktober 2008 Côte d'Azur

Top Fotos,
absolute Klasse muss ich da sagen, vielen Dank :top:

Viele Grüße
 
Danke Euch. Aber ehrlich: Da war es so schön, da musste man doch nur seine Kamera irgendwo in die Landschaft halten, und abdrücken, schon war ein gutes Foto in der Kiste.

Mich erstaunt die Leistung der iPhone Kamera immer wieder......
 
Schöne Fotos, Alexander.

Ja, das Event war wirklich klasse, hat sich echt gelohnt.
Viele alte aber auch neue Gesichter, nette und interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch, neue Kooperationen und Geschäftsanbahnungen, sowie Domainverkäufe. Und natürlich der Faktor "Fun" (ich sage nur "Le Klub" Le Klub. Gay night club - discotheque. Nice Cote d'Azur French Riviera - Discoteca Gay Nizza Costa Azzura :D ).

Danke an die Fa. Sedo für die tolle Orga, das gute Programm und die schöne Location.

Viele Grüße
Jens
 
Schöne Fotos, Alexander.

Ja, das Event war wirklich klasse, hat sich echt gelohnt.
Viele alte aber auch neue Gesichter, nette und interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch, neue Kooperationen und Geschäftsanbahnungen, sowie Domainverkäufe. Und natürlich der Faktor "Fun" (ich sage nur "Le Klub" Le Klub. Gay night club - discotheque. Nice Cote d'Azur French Riviera - Discoteca Gay Nizza Costa Azzura :D ).

Danke an die Fa. Sedo für die tolle Orga, das gute Programm und die schöne Location.

Viele Grüße
Jens

Ähäm, was habt ihr denn da so "getrieben"? :lollypop:
 
Zurück
Oben