Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro Partner Forum 2007

Für alle die in NY sind - willkommen.
Ihr könnt mir jederzeit anrufen (von NY aus gewählt)
1-516-423-1027.

Für alle die noch kommen. Das Wetter ist ganz ok. Heute war es sehr war. ca. 25 grad.
Die letzten beiden Tagen wurde es abends doch recht kühl und zum teil regnerisch.

Also eine dünne Jacke für die Nächte würde ich schon mitnehmen.

Gruss
Daniel
 
New York ist echt geil!

Jetzt aber ins Bett, guten Flug an alle!

Grüsse

123meins
 
ich mach mich in ner stunden auch auf, wir sehen uns dann nachher.
 
bin im Hyatt. Wer ist noch da und will die Bar ausprobieren?
Mobile: +352 691 600407
 
Zuletzt bearbeitet:
Sedo hat bringt eine ganze Reihe Verbesserungen raus.
Hier wurden echt coole Features vorgestellt.

Frank hatte vorhin (die Vorträge sind gerade zu ende) kurz mitnotiert:

http://domainnamenews.com/ppc-industry/sedo-product-pipeline/

ausführlicher bei domainnamewire

http://www.domainnamewire.com/

War echt super hier in Mohonk, wir sind uns alle einig, dass dies die beste Location aller bisherigen Domain-Meetings war.
Gleich geht es zurück nach NYC.

Grüsse

123meins
 
So bin gestern wieder auf deutschem Boden angekommen. War ein stressiger Rückflug da wir 2 Stunden auf den Start warten mussten...

Es war meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Sedoevent in einer aussergewöhnlichen Location ( www.Mohonk.com ) Fotos folgen später :-)

Die paar Tage in NY im Anschluss waren jedoch viel zu kurz...
 
So bin gestern wieder auf deutschem Boden angekommen. War ein stressiger Rückflug da wir 2 Stunden auf den Start warten mussten...

Es war meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Sedoevent in einer aussergewöhnlichen Location ( www.Mohonk.com ) Fotos folgen später :-)

Die paar Tage in NY im Anschluss waren jedoch viel zu kurz...

Fande die 2 Tage im Anschluss genau richtig von der Länge. Habe mich auf das schöne Deutschland gefreut :)
Naja, deswegen bucht man ja Singapore und nicht Lufthansa oder gar LTU.
Mit 80 On Demand Filmen am Sitz gehen auch 2h schnell rum. Diese waren uebrigens verursacht durch 59 weiteren Fliegern die auf den Abflug warteten vor uns.
Mein Gepäck blieb in Frankfurt aber verschollen. Hab mich dann noch todmuede durch etliche Staus nach Stuttgart gequaelt.

Da ich keinerlei Bilder von Mohonk oder DomainJam oder sonstigem habe, wuerde ich mich freuen, wenn ihr eure Bilder irgendwie (Online-Album/FTP/gebrannter DVD) zur Verfuegung stellt. Als Entschaedigung bekommen die ersten 3, die mehr als 50 Bilder liefern, beim naechsten Treffen das Essen bezahlt.
 
. Diese waren uebrigens verursacht durch 59 weiteren Fliegern die auf den Abflug warteten vor uns.

Ach Du warst das im Stau neben uns, den wir überholt haben :p

Warum ist hier eigentlich so schlechtes Wetter?

.
Da ich keinerlei Bilder von Mohonk oder DomainJam oder sonstigem habe, wuerde ich mich freuen, wenn ihr eure Bilder irgendwie (Online-Album/FTP/gebrannter DVD) zur Verfuegung stellt. Als Entschaedigung bekommen die ersten 3, die mehr als 50 Bilder liefern, beim naechsten Treffen das Essen bezahlt.

Ich werde mal was zusammenstellen. Vielleicht komm ich ja nach Miami :Angel:

Grüsse

123meins
 
Nochmal an SEDO auch an dieser Stelle vielen Dank für ein SUPER Event an einer TOPTOP Location !

Ein sehr guter Bericht zu dem Event unter:
http://dnjournal.com/articles/events/sedo-at-mohonk-2007.htm

Auf den Fotos sieht man auch so einige aus unserem Forum.
Mensch habe ich da eine "dicke Backe" ;-) Das Essen war aber auch SUPER.

@Tim - Fotos habe ich noch nicht vergessen.

VG
Christoph
 
es kann nie schaden, mehrere Gesichter zu haben :D
 
Hallo zusammen,

war ein wie immer ausgezeichnet organisiertes Event in einer einmaligen Umgebung. Ich freu mich schon aufs Nächste :).

Ciao
Forsaken
 
Für alle, die sich (berechtigterweise) über 2-4h Wartezeit auf dem JFK Rollfeld geärgert haben: Es hätte schlimmer kommen können...

Krass. Aber traurigerweise, war es bei uns von JFK nicht anders.
2 Stunden warten am Gate und 4 Stunden im Flieger selber.
Der Youtube clip spielt über Delta.
Damals zur Traffic, habe ich ebenfalls 5 Stunden Verspätung nach Vegas gehabt.

Und das Personal ist irklich unfreudlich bei Delta.

Gruss
Daniel
 
http://sedopropartnerforum.de/photos/day2_GalaEvent/pages/sedoevent 013.html

sedoevent%20013.jpg


Ja, es hat wirklich Spass gemacht in Mohonk!

Danke für die Fotos...


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben