Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

29./30.09.06: SedoPro Partner Forum

Das ist legal in DE? Ohne jegliches Verdachtsmoment bis auf dein Aussehen?

mfg pyro

Wieso ohne Verdachtsmoment?
Wer von einer Sedo-veranstaltung aus Holland kommt ist hochverdächtig des DOMAINSCHMUGGELS!

:Whistle:

@Stefan
Hakan hat noch diese Nacht ein paar Domains von mir freundlicherweise in die Liste aufgenommen, ich bekomme Montag einen Account. Danke für den Tip und die angebotene Hilfe

Grüsse

123meins
 
Auch ich bin wieder daheim aufgeschlagen. Die Veranstaltung war exzellent organisiert, wir hatten einen riesen Spaß :). Die Workshops waren die ideale Möglichkeit die Sedomitarbeiter einmal mit Fragen zu löchern.

Schöne Grüße
Forsaken
 
Yep, war wirklich sehr nett und kommunikativ :) Leider hat Axel schon wieder nicht die Keyword-Listen rausgerückt. Da bleibt noch Potential für das nächste Treffen.

Ahoi,

Rainer

Onlinehandel.com - Werbepartner.info/.org - DomainBusiness.biz
 
Huhu,

melde mich auch zurück. *gähnundstreck*
Der angekündigte Stau hatte sich glücklicherweise
schon aufgelöst. Die ICE Fahrer waren aber wohl
trotzdem schneller, wie ich gehört habe. *grummel* :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Tolle Veranstaltung - genau nach meinem Geschmack. Habe dort super viel Spass gehabt. Hervorragend war auch, dass es ein guter Mix zwischen DE Domainern und internationalen Domainern war- was zwangsläufig dazu führte mit den Internationalen Domainern gemeinsame Sachen zu machen.

Die Party war der Hammer! Geschäfte waren mehr als nur vorhanden. Hochpreisige Domains gingen über den Tisch........ eine perfekte Sedo Organisation.

Immer wieder gerne.


Gruss
DeTep
der unglaublich geschlaucht ist.
 
Doch Stehparty? Ich saß ganz "entspannt" auf der Kofferablage, fucking photokina

Ahoi,

Rainer

Autobahn.biz


Wir hatten zwar unser eigenes Abteil gehabt, aber ständig war was mit dem Zug. Erst fing es an nach Bremsen zu stinken, dann hielt er immer ne Ewigkeit und das obwohl es sich bei unserem Zug sich schon um einen Ersatz-Zug gehandelt hat. In Duisburg hatte ich die Nase fast voll und wollte aussteigen und einen Míetwagen nehmen.

@Rainer, hat mich gefreut dich wiederzusehen.

Gruss
Daniel
 
mann, aergere ich mich, dass ich nicht dabei sein konnte....!
hatte ne wichtige sache zu erledigen am freitag...(habe 5 weitere jahre geschenkt bekommen)...das war dann doch wichtiger. trotzdem aergere ich mich grad, wenn ich eure ganzen berichte lese... :(
 
mann, aergere ich mich, dass ich nicht dabei sein konnte....!
hatte ne wichtige sache zu erledigen am freitag...(habe 5 weitere jahre geschenkt bekommen)...das war dann doch wichtiger. trotzdem aergere ich mich grad, wenn ich eure ganzen berichte lese... :(

5 zusätzliche Lebensjahre einfach so geschenkt? Nicht schlecht! :)

Wo bekommt man denn sowas? Da muss ich auch hin. :D ;)

Gruß
Timo
 
Ich denke Tim meint 5 weitere Jahre "Aufenthaltsrecht" (oder wie immer man es dort nennt) in den Vereinigten Staaten.

Gruss nach Florida
Jens
 
Interessant wie jeder die 5 Jahre anders interpretiert hat.

ich als Raucher, dachte ich ehrlich gesagt, er hätte das Rauchen aufgegeben, und somit hat ihm den Arzt 5 jahre länger leben versprochen ;)
 
Da es noch immer keine Bilder vom DF06 München und SedoPro Maastricht gibt, habe ich wenigstens mal meine kleine Bildershow hochgeladen, ich war leider "fotofaul", deshalb nur eine sehr kleine Auswahl:

http://www.mechelke.de/sedopro/

Viele Grüße Jens
picture.de
picture.pl
 
Zurück
Oben