Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedopro

Tarpas

New member
Moin,

ich hoffe nicht, dass folgendes Thema schon mal besprochen wurde, aber mit der CD Suchfunktion hab ich so meine Probs. Bei der Sicherheitsabfrage häng ich immer irgendwo fest.:-)

Es wurde mir heute von SedoPro mitgeteilt, dass die Aufnahmekriterien drastisch erhöht wurden. Man muss wohl jetzt mind. 1000 Domains oder Parkingeinnahmen von 200/300$ im Monat vorweisen. Nachzulesen bei sedopro.com.
Im Februar hatte ich mit 240 Domains kein Problem und wurde sofort aufgenommen. Hat noch jmd. Probleme damit? Finde das schon ärgerlich und sehr kleinlich. Was sagen 1.000 Domains schon aus, wenn nur Schrott dabei ist.

Grüße
Lars

Falls das schon durch ist, wäre ich für einen Link dankbar.;-)

naja, 200 domains kann jeder haben.
1000 domains konstant zu haben und damit auch ein wenig geld zu verdienen, ist da schon schwieriger. von daher finde ich es okay, die zulassung zu verschärfen.

gruß,
jens

Mag sein, aber von heute auf morgen eine Verfünfachung der Mindestmenge finde ich schon krass.
Ausserdem wie gesagt, 1.000 Domains zu haben, sagt absolut nichts über den Umsatz aus, den man damit generiert, sondern eher über den Geldbeutel der zur Verfügung steht. Es wird also am Kapital bemessen und nicht am Erfolg.

Meine Parkingeeinnahmen sind sicherlich gering, allerdings verdient Sedo sich doch schon nen mächtigen Wolf an den Provisionen bei den Verkäufen. Verstehe also nicht warum den gewerbetreibenden Verkäufern SedoPro nicht ohne Kriterien zugänglich gemacht wird. Man könnte meinen es ginge dabei um den Heiligen Gral. Unser Erfolg is deren Gewinn! Das is ne nervend lange Einbahnstraße.

Gruß Lars

nuja...Pro sehe ich von "Profi" abgeleitet...
also sollten auch die in den Genuß kommen, die die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen...
Wenn dann schon 200/300€ Parking-Einnahmen im Monat eine zu hohe Barriere darstellen, sollte man sich einfach fragen, ob man wirklich dazugehört, oder ob nicht eine berechtigte Selektion stattfindet...

grüsse,
engel

Moin,

Im Februar hatte ich mit 240 Domains kein Problem und wurde sofort aufgenommen. Hat noch jmd. Probleme damit? Finde das schon ärgerlich und sehr kleinlich. Was sagen 1.000 Domains schon aus, wenn nur Schrott dabei ist.

Dann scheiß' doch nun drauf und zieh was Eigenes auf :)
Würdest Du denen auch die Schuhe lecken?

Glaub an Dich :)

Unser Erfolg is deren Gewinn! Das is ne nervend lange Einbahnstraße.

Gruß Lars

eben, deswegen projektieren, projektieren und weg von dem parking, so gut und schnell wie möglich. über die parking zukunft, speziell zu der problematik der parkinganbieter im hinblick auf gxxgle und anderen ist ja einiges bekannt.

sich heutzutage noch mit parking zu beschäftigen halt ich für falsch - die zukunft steckt woanders

lass dich nicht ärgern...

gruesse oppo

Hey Engel, von elitären Gedankenspielen halte ich generell recht wenig.
Nicht jede gute Domain erzeugt beim Parking immer gleich entsprechend gewünschten Umsatz. Habe gerade erst wieder eine Domain für 2.750 + Mwst (.eu - nicht über sedo) verkauft die dort Null Zugriffszahlen verzeichnete. Näheres über PM wenn Du es genauer wissen willst.
Und wenn es schon nur um den Gesamtumsatz geht, sollte man besser auch mal die Jahresprovision der Verkäufe gleich mit einberechnen. Quantiät und ein gewisser Parkingumsatz hat für mich eben absolut nichts mit der Professionalität meiner Tätigkeit zu tun. Gerade bei wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es doch Unsinn sich aufgeblähte Portfolis zu halten nur im dem Genuß von Sedopro zu kommen.

Grüße
Lars

Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Aufregung nicht...

...was für Vorteile hast du denn als SedoPro die du unbedingt brauchst und nicht darauf verzichten kannst?

- Parkingennahmen sind "vielleicht" etwas mehr als normal, aber das ist gering und nur eine Vermutung

- man muss bei geparkten Domains nur 10% Vermittlungsprovision bezahlen, sonst 50 EUR Mind. Gebühr - bei guten Domains, so wie du sagst die 2750 EUR bringen, ist das auch ein Punkt der dir "wurscht" sein kann

- man hat ein paar Parking-Templates mehr, aber wenn du mit "normalen" Parking-Templates nicht schon 200-300 EUR machst, ist Parking deiner Domains dann eh für die Katz

- SedoPro ist doch auch nur für die guten Parker dort gedacht, damit die evtl. ein wenig mehr Möglichkeiten haben und kein Qualitätsmerkmal, oder habe ich da was falsch verstanden?

So, hatte gerade zum Thema mit Engel ein sehr nettes Telefonat und mein Blut kocht jetzt wieder auf normal. :top: Schönen Abend und Danke für zahlreichen Beiträge! :burnout:

@domainer.ag
Das wichtige hast Du vergessen.....die Statistiken sind anders.
Ich finde die Sache mit den "Refs" schon wichtig.

Beste Grüße

@domainer.ag
Das wichtige hast Du vergessen.....die Statistiken sind anders.
Ich finde die Sache mit den "Refs" schon wichtig.

Beste Grüße

macht aber nur dann sinn, wenn du genügend parkingeinnahmen hast - bei 50 EUR Parking im Monat ist auch das "wurscht" :beer:

Moin,

ich hoffe nicht, dass folgendes Thema schon mal besprochen wurde, aber mit der CD Suchfunktion hab ich so meine Probs. Bei der Sicherheitsabfrage häng ich immer irgendwo fest.:-)

Da das ja geklärt zu sein scheint, nur noch ein Kommentar: Wenn Du als registrierter User suchst, hast du die lästige Sicherheitsabfrage, mit den Buchstaben, die ehe keine Sau lesen kann, nicht. Also: Das nächste mal einloggen und dann suchen....nur so am Rande.

Saludos

G

100 % ACK mit domainer.ag und Oppo. Mehr gibt es da meinerseits nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
da tut es auch ein einfaches analytics, oder?

Analytics ist ja nicht für jeden in .de geeignet....aber klar kannst Du dies jetzt z.B. in einen Frame basteln und ein Statistik-Programm dranhängen usw.

Können das alle? Wozu soll das gut sein wenn Sedo die Daten eh hat?
Parken ist für mich parken......spielen mache ich mit anderen Sachen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.779