Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro Partnerforum 2009 in Key West

Dank fehlender Invitation von Sedo leider nicht dabei, evt ist ja der ein oder andere noch bis zum Wochenende da, dann könnten wir South Beach unsicher machen....

Cheers
Sebastian
geldanlage.com
Tatsächlich sind die meisten von uns bis Sonntag in South Beach, d.h Timm, Nico, Chris, Freddy, Michael und ich.
Wenn du mir deine Handynummer als PM schickst können wir was vereinbaren.
 
Tim, koordiniere Du das doch da unten mal :)

Könnten Freitag oder Samstag abend bei mir zuhause oder bei Tim anglühen
und dann losziehen, bin ab Freitag nachmittag uneingeschränkt verfügbar und würde bei Bedarf schon bisschen Vorräte einkaufen :)
 
Tim, koordiniere Du das doch da unten mal :)

Könnten Freitag oder Samstag abend bei mir zuhause oder bei Tim anglühen
und dann losziehen, bin ab Freitag nachmittag uneingeschränkt verfügbar und würde bei Bedarf schon bisschen Vorräte einkaufen :)

Hey Seb, ja fahren morgen so gegen 2pm los, sind dann so 5:30 zurück in sobe. Lass dann direkt zum Sonnenuntergang bei mir treffen, es sei denn wir sind alle fertig von heute abend dann verschieben wir es auf Samstag.

Kommt einfach ab 6pm zum "Flamingo South Beach", sagt den Security Jungs mein Name und Apt 3103, die schicken euch dann hoch. Ich besorg uns dann noch irgendwas zu futtern, liqor licence ist vorhanden ;)




PS: Erik ist heute schon nach D geflogen? Bestimmt hätten ihn ein paar Domainer auch noch gern getroffen.
 
Zurück
Oben