Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro Partner Forum 2007

Forsaken und ich haben heute gebucht:

1. Hinflug:

München [MUC] Abreise: 15:05 Sam 16 Jun 07
nach
New York [JFK] Ankunft: 18:10 Sam 16 Jun 07

Lufthansa
Dauer: 9.05 hours


2. Rückflug:

New York [JFK] Abreise: 19:59 Son 24 Jun 07
nach
München [MUC] Ankunft: 10:15 Mon 25 Jun 07

United Airlines
Dauer: 8.16 hours
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab dann soeben auch gebucht, ankunft 18:10 im terminal 9, ich hol euch am customs exit in terminal 1 ab.
 
Da wären es schon drei, die sich treffen :). Kommt noch jemand bereits am Samstag an?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Hotel für den 16.-17.06.2007 und für 19.06-24.06.2007, bevorzugt in Manhatten. Hat jemand schon Erfahrung, bzw. einen Tip für mich/uns?

Ciao
Forsaken
 
ich warte mit dem hotel noch, bis bekannt ist, wo in midtown der sedo treffpunkt ist.
fuer die woche danach empfehle ich, dass wir im selben hotel absteigen, wo auch die TRAFFIC stattfindet. Detep wird ja soviel ich weiss da auch immer in der Lobby abhaengen...
 
also ich bleibe nach Mohonk noch maximal bis Freitag (dh. 3 Naechte) in Manhattan.

Da ich Schwabe bin, moechte ichs gern billig.
Sprich nicht das Hyatt (das inzwischen $850/Nacht bzw $350/Nacht fuer TRAFFIC Teilnehmer kostet). Direkt in der Nachbarschaft sind alle aehnlich teuer, da eben Midtown. Gibt aber ein paar Tipps, zb das Pickwick Arms, das ist eine Subway Station plus einen Block laufen entfernt, und kostet nur $189-199/Nacht (inkl tax&fees) im Doppelzimmer. Das ist fuer die Lage verdammt gut. Weil ich aber ein grosser Schwabe bin, wuerd ich gern das Zimmer teilen.
Wer also zumindest bis Freitag nur die Haelfte zahlen will, meldet sich hier.
Ich geh mal davon aus, dass wir eh nur unterwegs sein werden, entweder in der Hyatt Lobby oder auf und unter irgendwelchen Bars.
 
Hi,

Christoph und ich überlegen auch gerade für NY zu buchen. Mal ein paar kleine Zwischenbilanzfragen:

- Wer kommt nun alles definitiv zum sedopro?
- Wer bleibt danach noch ein paar Tage in NY?
- Wer nimmt anschliessend an der traffic teil?
- Wer lungert in der Nähe der traffic herum? *g*
- Wo steigt ihr nun ab in dem Traffichotel oder sollen wir geschlossen woanders absteigen?
- wann, von wo genau fliegt ihr und wann kommt ihr an?
 
Hi,

Christoph und ich überlegen auch gerade für NY zu buchen. Mal ein paar kleine Zwischenbilanzfragen:

- Wer kommt nun alles definitiv zum sedopro?
- Wer bleibt danach noch ein paar Tage in NY?
- Wer nimmt anschliessend an der traffic teil?
- Wer lungert in der Nähe der traffic herum? *g*
- Wo steigt ihr nun ab in dem Traffichotel oder sollen wir geschlossen woanders absteigen?
- wann, von wo genau fliegt ihr und wann kommt ihr an?


Unsere FLUGDATEN (Thomas M. und ich.):
Hinflug:
Düsseldorf (DUS) New York/JFK (JFK) LT 1550 15. Jun 2007 13:45 16:00
Rückflug:
New York/JFK (JFK) Düsseldorf (DUS) LT 1551 24. Jun 2007 17:45 07:15
Flugzeitenänderungen vorbehalten.

(Es gibt einen ADAC-Rabatt und/oder es lohnt sich eine LTU-Card zu beantragen)



Sedopro : Ja

Während der Traffic wahrscheinlich im Hyatt, es gibt für SedoPro teilnehmer noch einmal 200 Dollar Rabatt zusätzlich einmalig (SEDO hinterlegt wohl eine entsprechende Liste beim Hotel)


Wo wir nach Ankunft in NY und nach der Traffic sind haben wir noch nicht entschieden. Der Bus zu SEdoPro geht ab dem Hyatt.

Grüsse

123meins
 
geloescht - die, die es betrifft habens in der mailbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich eine LTU-Card zu beantragen)

wenn ihr eh in Duesseldorf wohnt, und in der Gegend rumtingelt, dann lohnt sich fuer euch eher die Liberty Card:

https://www.ltu.de/docs/de/redpoints_cards/frequent_flyer/6er_liberty_card/index.html

Dann zahlt ihr nur noch 300 EUR pro oneway, und das beste: ihr koennt bis 24h vorher (um)buchen, und bekommt sogar die hoechste stand-by priority.
Leider mag ich LTU mal so gar nicht, sonst waer das echt ein super Angebot.


zu New York jetzt nochmal:
wir sind also 8 Leute, wenn ich das korrekt verstehe. (Unterkunft)

Daniel H. (bei sich)
Stefan W. (Pickwick Arms)
Christian K. (Pickwick Arms)
Frank M. (morgen klar)
Christoph E. (morgen klar)
Christoph G. (Hyatt)
Thomas M. (Hyatt)
Tim H. (Pickwick Arms)
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Planung:

Ich werde ganz normal auf die Sedo veranstalltung kommen. Allerdings fahre ich selber mit dem Auto hin, da ich nach Manhattan ca. eine Stunde benötige um den Bus nach Monhonk zu nehmen. Das lohnt sich eher weniger, deswegen fahre ich mit dem Auto um den Midtown stau zu entgehen.

Ab jetzt wird es hektisch. Viele wollen wenigtens in der Lobby sitzen, während der TRAFFIC Konferenz. Wenn die Konferenz wie in Vegas abläuft wird am ersten Tag nicht viel laufen, ausser Begrüßung und ein Buffet.
Allerdings habe ich entschieden, dass ich wenigstens am ersten mit bei bin um noch ein paar Leute zu sehen.

Danach gehts auf nach Puerto Rico (ICANN Treff) Hier steht noch offen, ob wir am 20. oder am 21. fliegen. Sollten wir am 21. fliegen werde ich wohl sponntan eine Domainerfeier bei mir zu Hause veranstallten.
AM 26.6. gehts zurück nach NY um am 27.6 nach HH abzufliegen, damit wir pünktlich am 29.6 am HH Stammtisch teilenehmen können.

Ich plane als kleine Überraschung für Domainer, die keine Unterkunft finden, oder denen Midtown einfach zu teuer ist. In Great Neck (wo ich wohne) hab ich eine Einzimmerwohnung die komplett leer steht. Ich werde versuchen 3 oder 4 Matrazen zu besorgen. Falls es denn gewünscht ist, können ein paar dort schlafen. Näheres dazu berichte ich, nachdem ich das mit dem Board (da Co-op) besprochen habe.

Gruss
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auch das Pickwick Arms nehmen...
Das schafft man easy zu Fuss zum Hyatt... und W-Lan for free
 
Timm und ich haben grad n Doppelzimmer gebucht für 19 - 24.06.07 :)
 
So habe nun auch endlich mal gebucht für NY:

Fliege mit Singapore Airlines und komme am 16.06. gegen Mittag an. Schlafe am 16.06. im "Eastgate Tower" und vom 19.06.-21.06. im "The Pod Hotel"
 
ok cool, du hast dann auch SQ26/21JUN? da bin ich auch drauf.
 
Also SQ26 ist mein Hinflug von Frankfurt nach NYC am 16., meinst du den Flug?
 
oh shiot sorry, nein ich meinte SQ25 am 21.Juni. Bist du da drauf?
Hab das verwechselt, weil dein Rueckflug mein Hinflug ist.
 
Daniel, wie ist das Wetter in NY?! :)

Muss man n Anzug / Jacket mitnehmen?!
 
Daniel, wie ist das Wetter in NY?! :)

Muss man n Anzug / Jacket mitnehmen?!

Also, wenn ich bei weather.com gerade richtig umgerechnet habe, dann müßten in NYC zur Zeit ca. 26 Grad sein, meist bewölkt mit gelegentlichen Schauern und Gewittern (eigentlich nicht anders als in DE):

"...
Partly to mostly cloudy with a slight chance of showers and thunderstorms late in the day. High 79F. Winds SW at 5 to 10 mph. Chance of rain 30%.
..."

Wie ich im ICQ schon sagte: "Pack' die Badehose ein!"

Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß in NY!

Gruss Jens
 
Hallo zusammen,

Thomas M. und ich sind gut gelandet, begleitet von Andreas C. Aus DDorf.

Wetter jetzt (-6 Stunden) noch sicher über 20 Grad, trocken.

Ca. 2 Stunden Wartezeit bei Einreise (Schlange stehen, ist echt sch...)

Wir haben Andreas beim Pod-Hotel abgeliefert und sind noch ein paar Meter weiter zum W.A.-Hotel. Echt nett hier, der Aufpreis hat sich gelohnt :Glasses:

See You in N.Y.


123meins
 
Zurück
Oben