Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

29./30.09.06: SedoPro Partner Forum

Leute, sagt mal was bedeutet das genau?

"...
Please note that the recommended dress code for the Sedopro Partner Forum is Business Casual.
..."

Heißt das jetzt, meine "Lederkutte" ist tabu? Würde mich über eine Begriffserläeuterung freuen.

Gruss Jens
anzüge.de
anzuege.com
 
webplanet schrieb:
Leute, sagt mal was bedeutet das genau?

"...
Please note that the recommended dress code for the Sedopro Partner Forum is Business Casual.
..."

Heißt das jetzt, meine "Lederkutte" ist tabu? Würde mich über eine
Hi Jens,

also bei uns in Österreich wird das eigentlich so verstanden, dass man mit Sako und Krawatte antanzen sollte. Kann ich mir teilweise auch vorstellen, wenn man so die Abendveranstaltung in gediegenem Ambiente in einem ehrwürdigen Haus aus dem 13. Jahrundert sieht. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob Krawatte wirklich ein muss ist ;-). Aber Ruderleiberl und Badeschlapfen sind explizit ausgeschlossen.

MfG

Alexander
 
unixalex schrieb:
Aber Ruderleiberl und Badeschlapfen sind explizit ausgeschlossen.

MfG

Alexander
Hi Alexander,

Danke für Deinen Input.

*LOL*, schade, habe mir gerade zwei neue Badehosen und ein Paar neue Badeschlapfen gekauft :D
Dann muß ich doch noch zu Loyd's und einen neuen Maßanzug anfertigen lassen *grins*

Gruss Jens
kleidung.net
 
BTW Da ich zwischendurch noch eine Anfrage erhalten habe; Für die Autofahrt
nach Köln, bzw. zurück bin ich ausgebucht. Werde wohl mit einem anderen Auto
fahren, welches mit den beiden angemeldeten Passagieren bereits ausgelastet
sein wird.
 
webplanet schrieb:
Leute, sagt mal was bedeutet das genau?

"...
Please note that the recommended dress code for the Sedopro Partner Forum is Business Casual.
..."

Heißt das jetzt, meine "Lederkutte" ist tabu? Würde mich über eine Begriffserläeuterung freuen.

Gruss Jens
anzüge.de
anzuege.com

http://de.wikipedia.org/wiki/Business_Casual

und ich wollte in Holland mit Nationaltrikot anreisen, Mist....

Aloa,

Rainr

Modeshop.info
 
Fährt jemand aus dem Süden (München, Österreich) mit dem Auto?
 
Sag' bloß, Du bist auch wieder dabei und wir frühstücken wieder gemeinsam? Hab' noch heute einen blauen gequetschten Finger.

Gruss Jens
clubs.ch
 
Na sichaaa, is doch klar... Wobei.. So klar war das garnicht, ist ja Wiesn in München! :)

Für deinen Finger kann ich nix, wenn du deine Finger nicht bei dir lassen kannst... ;)

Aber ums Frühstück wirst du nicht drumrumkommen ;)
 
Das wird ja wieder ne interessante Runde bei euch werden.

Wenn Sedo mich langsam mal ins Pro Programm aufnehmen würde, wäre ich wohl auch dabei ;)
 
Grüße vom SedoPro Forum aus dem Quellenhof Aachen, wir leben noch und haben mächtig Spaß, morgen kommt der Rest der "Meute" und es geht weiter nach Maastricht.

Viele Grüße
Jens
 
Noch keiner was geschrieben? Alle noch am Erholen?! :D

Möchte an dieser Stelle mich herzlich bei SEDO für dieses im wahrsten Sinne PRO Event bedanken.
Waren tolle Tage, mit in erster Linie spitzen Möglichkeit zum networken, feiern und wenig schlafen. :D

Grüße an alle alten Freunde und neue Gesichter, die ich kennenlernen durfte,
Stefan
 
Bin gerade erst wieder wach... Ich möchte mich dem Lob anschliessen ! Vielen Dank !!!! für eine wirklich TOP-Veranstaltung !

MfG
Christoph
 
Yepp...war super, TOP-Event...gerne wieder...
Aber jetzt erst mal ne Pause, bzw. demnächst erst mal Urlaub mit der Family auf Malle :Whistle:

Gruss Jens
...der sein Portfolio wieder auffüllen muß :Wink: (...die Signatur stimmt schon wieder nicht mehr *grins*)
 
Bin übrigens kurz hinter der Grenze vom Zoll aufgehalten worden :D

Größerer bayrischer Mietwagen + singender junger Mann mit Sonnenbrille + auf dem Weg aus Holland war wohl zu auffällig... :D

Auto wurde 30 Minuten (EDIT: nicht Stunden) auseinander genommen, witzigerweise wurden nicht mal meine Hosentaschen gefilzt, oder so... Da hätte ich als erstes vermutet, dass dort zuerst nachgesehen wird, ob Mitbringesel dabei sind.

Gottseidank rauch ich nicht mal Zigaretten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist legal in DE? Ohne jegliches Verdachtsmoment bis auf dein Aussehen?

mfg pyro
MINUUUUUUUUUUUUTEN, nicht Stunden! Bin noch nicht ganz fit... Hab mich vertan :D

Als der eine Polizist endlich aus seinem Auto zurückkam und wohl alles gescheckt hatte (bei Sixt angerufen und bei seinen Kollegen natürlich) und auch bestätigt hat, dass "der junge Mann unbekannt ist" und auch Sixt bestätigt hat, dass ich angegeben hatte nach Holland zu fahren und die andren beiden nix gefunden hatten, meinte der eine von den beiden andren "ich hab euch gesagt, wir hätten den andren rausziehen sollen"...

Tja, hätten sie das mal gemacht... :) Hätten wir alle was von gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben