Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SedoPro 26. - 28. Oktober 2008 Côte d'Azur

Auf einem Anzugträgerevent würde ich mich auch unwohl fühlen.
Kleiderordnung?
Lustig, gerade habe ich das neue "Domainer's" in der Hand und was sehe ich da? Ein Bild von unserem Traumpaar auf dem Domainfest, habe ich gleich mal für die Nachwelt eingescannt:

alexs.jpg


...süß!

Viele Grüße Jens
anzüge.de
 
Hallo Alex,

ich will nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion mit Dir starten, aber dieses Statement stimmt nachweislich nicht:
2.) Um den Nicht Eingeladenen es schmackhaft zu machen, bei SEDO Pro zu parken, wenn sie denn schon unbedingt parken müssen, denn wenn man bei Sedo Pro erfolgreich ist, wird man zu diesem Event eingeladen.
Es haengt nicht am Status "SedoPro" und auch nicht daran, dass man einen gewissen Parkingumsatz macht. Was Du unter "wenn man bei SedoPro erfolgreich ist" verstehst, kann ich leider nicht genau sagen, jeder definiert Erfolg anders.

MfG

Alexander
 
Für die Einen ist das Event sinnlos, für die Anderen nicht, ist doch in Ordnung, jedem das Seine.

Ich habe mich auch gerade angemeldet. Warum? Weil ich Lust dazu habe, nicht mehr, nicht weniger. Es muss ja auch ein Event für uns unfähige Domainer geben ;).

New York war für mich eines der Highlights des letzten Jahres, ich denke Frankreich wird dieses Jahr auch eine Reise wert sein.

Ciao
Forsaken
frankreichportal.de
 
Ich finde es auch müssig, dies zu diskutieren. Sicher werden da nette Kontakte gemacht und man sieht mal Leute wieder, die man lange nicht gesehen hat. Spassig ist es sicher.

Mich würden einfach mal die Einladungskriterien interessieren. Generierter Umsatz in einem Jahr? Anzahl der Domains? Klicks? Reputation? Anzahl der Teilnahme an Icann-Meetings?

Wie kommt man auf die Hot-List? Nicht, dass ich Ambitionen hätte, aber ich habe 2006 so 50 bis 60 K bei Sedo (Hier gekauft, da verkauft) hin- und hergeschoben und nicht mal ne beschissene digitale Weihnachtskarte bekommen...bitte versteht das nicht falsch (war aber einer der Gründe an Sedo vorbeizugehen, wann immer es geht)...ich bin weder frustriert noch neidvoll....aber ich steige da nicht durch und eigentlich will ich nicht mal eine digitale Weihnachtskarte....ich verstehe nur nicht die Top-und-Flop-Kriterien....Wer kann mir helfen? Sind es am Ende doch die geparkten Domains? Wer bringt Klarheit?

Wo geht es los bei 100K? 500K? Wann bekommt man von Sedo eine digitale Weihnachtskarte und wann ne Einladung? Oder muss man am Ende doch nicht parken und das wirkt sich sogar negativ aus? Fragen, Fragen, Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht ja nicht drum, das Event und eine Teilnahme daran zu diskutieren...
nur die "Ankündigung" war wieder mal absolut suboptimal...
zumindest sehe ich das so...

grüsse,
engel
 
So, Thomas M. und ich haben uns auch bereits angemeldet, wir müssen uns aber ein Zimmer teilen :hmmmm2:

Ich hätte früher auch nicht gedacht, dass ich soviel auf "Meetings" gehen würde. Ich habe auch selten direkt etwas verkauft. Aber es hat bisher IMMER Spass gemacht, man hat nette Diskussionen mit netten Leuten führen können.

Und wenn man sich kennt, kann man Monate oder Jahre später auch schon mal gute Deals machen, wer weiss...

Für Domainer wie uns ist SEDO ein wichtiger Geschäftspartner und die Provisionen sind ok, da SEDO uns viel Arbeit erspart.

Ich wüsste auch nicht was ich z.B. bei einem M$-Key-Account-Kunden-Meeting sollte, ich kann aber verstehen, dass dies für manche (enorm) wichtig ist.

Wir haben uns übrigens fürs segeln angemeldet :captain:, beim oldtimer-fahren muss man ja nüchtern bleiben :beerglass:


Grüsse

123meins
 
es geht ja nicht drum, das Event und eine Teilnahme daran zu diskutieren...
nur die "Ankündigung" war wieder mal absolut suboptimal...
zumindest sehe ich das so...

Ja, ich denke auch, dass hier mehr "AlexS" als das SedoPro Event kritisiert wird.

Zu Alex: Nachdem er ja des öfteren gesagt hat, dass er Sedo und Parking sinnlos und "böse" findet, muss es demnach einen anderen Grund geben, warum er eingeladen wird (dies nur als Hinweis zu den Vermutungen die Einladungen hätten "nur" was mit Umsatz zu tun). Alex hatte letztes Jahr in NY (beim Event in New Paltz) am Frühstückstisch, an dem auch Tim Schumacher saß, noch lauthals erklärt, dass er ja eigentlich nicht wegen des SedoPro Events in USA ist, sondern nur wegen der Traffic.

Entweder hat Sedo vergessen ihn von der "Hot List" zu streichen, oder er labert einfach unerbittlich die richtigen Leute zu. Dies ist rein wertfrei und nicht als Angriff zu vestehen, sind einfach nur meine Beobachtungen, zu denen ich mir damals schon meinen Teil gedacht hatte (ich saß auch an dem Tisch).

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiderordnung?
Lustig, gerade habe ich das neue "Domainer's" in der Hand und was sehe ich da? Ein Bild von unserem Traumpaar auf dem Domainfest, habe ich gleich mal für die Nachwelt eingescannt:

...süß!

Viele Grüße Jens
anzüge.de

Süss? Mensch Jens :love:, bist Du schon vergeben, oder könnte ich.....
 
Zu Alex: Nachdem er ja des öfteren gesagt hat, dass er Sedo und Parking sinnlos und "böse" findet ....
Forsaken

Ich habe mich nicht negativ über SEDO ausgelassen. Viele meiner Deals gehen über SEDO. Einige der Kernfiguren bei SEDO sind gute Freunde. Wenn ich gegen das Parking im Allgemeinen herziehe, dann nicht singulär gegen SEDO.
 
Hallo Alex,

ich will nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion mit Dir starten, aber dieses Statement stimmt nachweislich nicht:

Es haengt nicht am Status "SedoPro" und auch nicht daran, dass man einen gewissen Parkingumsatz macht. Was Du unter "wenn man bei SedoPro erfolgreich ist" verstehst, kann ich leider nicht genau sagen, jeder definiert Erfolg anders.

MfG

Alexander


Ich bin schon sehr lange SedoPro und mache bestimmt genug Umsatz/Jahr (6-stellig) und bin auch nicht eingeladen worden. Aber vielleicht hat Sedo ja schon aufgegeben da ich bis jetzt nie die Einladung angenommen habe.

Harry
frankreich.de
 
Ich bin schon sehr lange SedoPro und mache bestimmt genug Umsatz/Jahr (6-stellig) und bin auch nicht eingeladen worden. Aber vielleicht hat Sedo ja schon aufgegeben da ich bis jetzt nie die Einladung angenommen habe.

Harry
frankreich.de

Lieber Harry, wärs nicht schön da ein bisserl an der Riviera zu sein im Oktober? Bestimmt hat Sedo Dich nur vergessen. Ich frag mal, ja?
 
Ich bin schon sehr lange SedoPro und mache bestimmt genug Umsatz/Jahr (6-stellig) und bin auch nicht eingeladen worden. Aber vielleicht hat Sedo ja schon aufgegeben da ich bis jetzt nie die Einladung angenommen habe.
Tja, ich glaub das ist eher das Los der Österreicher - auf die vergisst man bei Sedo gerne ;-) Aber das zeigt auch wieder die Frage auf, nach welchen Kriterien Sedo vorgeht - wie schon von mir gemutmasst liegt es nicht an SedoPro und auch nicht am erfolgreichen Parking. AlexS hat meine Frage auch nicht beantwortet, ab wann man bei "SedoPro erfolgreich" ist, um zu so einem Event eingeladen zu werden. Scheinbar bist Du nicht erfolgreich genug. ;-)

MfG

Alexander
 
es wird wohl eindeutig am parking liegen. sonst hätte ich bestimmt auch eine einladung bekommen...genügend umsätze sind vorhanden, nur nicht viele parkingumsätze ;)
 
Lieber Harry, wärs nicht schön da ein bisserl an der Riviera zu sein im Oktober? Bestimmt hat Sedo Dich nur vergessen. Ich frag mal, ja?

Mit Frankreich stehe ich sowieso etwas auf Kriegesfuß. Zuerst hat mich eine franz. Firma verklagt wo ich mich dann einvernehmlich zähneknirschend einigte und seit 2 Jahren auch noch der Prozess gegen den franz. Champagnerverein wegen der champagner.de (LG gewonnen, OLG Termin im Sommer/Herbst)

Vor einigen Jahren war ich in Paris auf Urlaub und da wird man nach meinen Erfahrungen, wenn man nicht französisch spricht, als "Stück Dreck" behandelt. Einmal war es so, daß ich auf Englisch den Weg gefragt habe, der eine Franzose hat mich wie ein Marsmensch angesehen und ist weitergegangen, der andere Franzose hat dann auf französisch geantwortet. Das selbe ist mir sogar in einem Schuhgeschäft passiert da ich Schuhe kaufen wollte. Ich gehe hinein und frage auf Englisch ob ich die Schuhe probieren darf und die Verkäuferin antwortet irgend was auf französisch. Ich habe mich dann umgedreht und bin wütend rausgegangen. Ich war ja schon in sehr vielen verschiedenen Ländern auf Urlaub aber so wird man als Tourist wie in keinen anderen Land der Welt behandelt wenn man nicht (perfekt) französisch spricht.

Also die Franzosen können mir gestohlen bleiben :damnmate:

Harry
 
Zu Paris, Harry: Deine Meinung kann ich zwar verstehen, auch in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreises habe ich ähnliches gehört, allerdings auch schon einige Jahre zurück liegend.

Ich war allerdings zw. Weihnachten und Neujahr letzten Jahres in Paris und kann nur gutes darüber berichten. Total nette Leute, wunderschöne Stadt und auch fast alle öffentliche Plätze und Verkehrsmittel sind im Besitz von deutschen Informationen. Meine Freundin und ich sprechen kein Wort französisch (außer die üblichen Begrüßungen und Verabschiedungen) und konnten uns wunderbar mit versch. Leuten zu untersch. Zeitpunkten in Frankreich auch englisch unterhalten.

Dazu der absolute Höhepunkt, das wir uns dort auch verlobt haben - aber das hier nur am Rande.

Lg, Dennis.
 
Also die Franzosen können mir gestohlen bleiben :damnmate:

Harry

Harry, genau DESHALB musst Du mitkommen: An der Cote dAzur ist alles anders. War genau vor einem Jahr eine Woche in Cap Ferat und Umgebung, und alle waren freundlich. Zudem residieren wir in einem der nobelsten Hotels weit und breit. Das möcht ich erleben, dass da einer unfreundlich wird. Ich meld Dich einfach mal an, oder?
 
Mit Frankreich stehe ich sowieso etwas auf Kriegesfuß. Zuerst hat mich eine franz. Firma verklagt wo ich mich dann einvernehmlich zähneknirschend einigte und seit 2 Jahren auch noch der Prozess gegen den franz. Champagnerverein wegen der champagner.de (LG gewonnen, OLG Termin im Sommer/Herbst)

Vor einigen Jahren war ich in Paris auf Urlaub und da wird man nach meinen Erfahrungen, wenn man nicht französisch spricht, als "Stück Dreck" behandelt. Einmal war es so, daß ich auf Englisch den Weg gefragt habe, der eine Franzose hat mich wie ein Marsmensch angesehen und ist weitergegangen, der andere Franzose hat dann auf französisch geantwortet. Das selbe ist mir sogar in einem Schuhgeschäft passiert da ich Schuhe kaufen wollte. Ich gehe hinein und frage auf Englisch ob ich die Schuhe probieren darf und die Verkäuferin antwortet irgend was auf französisch. Ich habe mich dann umgedreht und bin wütend rausgegangen. Ich war ja schon in sehr vielen verschiedenen Ländern auf Urlaub aber so wird man als Tourist wie in keinen anderen Land der Welt behandelt wenn man nicht (perfekt) französisch spricht.

Also die Franzosen können mir gestohlen bleiben :damnmate:

Harry

:stupido2:
Welch Schelm der da böses denkt:reddy::marchmellow:

LG Gundi
 
Zudem residieren wir in einem der nobelsten Hotels weit und breit. Das möcht ich erleben, dass da einer unfreundlich wird. Ich meld Dich einfach mal an, oder?

das wäre doch noch ne ideale Möglichkeit Alex in der Cote d'Azur zu versenken :aetsch: :flowers:

LG Gundi
 
das wäre doch noch ne ideale Möglichkeit Alex in der Cote d'Azur zu versenken :aetsch: :flowers:

LG Gundi

Meereselfen würden mich in ihr Reich bringen, pflegen, und dann zusammen mit einem Teil des sagenhaften Cotre dAzur Schatzes wieder an Land bringen.

:love:

Schön, das.
 
Zurück
Oben