E
engel
Guest
das wäre doch noch ne ideale Möglichkeit Alex in der Cote d'Azur zu versenken :aetsch: :flowers:
LG Gundi
dann würde dort das große Fischsterben einsetzen.... :dancing2:
grüsse,
engel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das wäre doch noch ne ideale Möglichkeit Alex in der Cote d'Azur zu versenken :aetsch: :flowers:
LG Gundi
Dazu der absolute Höhepunkt, das wir uns dort auch verlobt haben - aber das hier nur am Rande.
Lg, Dennis.
Harry, genau DESHALB musst Du mitkommen: An der Cote dAzur ist alles anders. War genau vor einem Jahr eine Woche in Cap Ferat und Umgebung, und alle waren freundlich. Zudem residieren wir in einem der nobelsten Hotels weit und breit. Das möcht ich erleben, dass da einer unfreundlich wird. Ich meld Dich einfach mal an, oder?
@harry
also ich wüste nicht weshalb du "champagner.de" behalten solltest.
Champagner – Wikipedia
Das Champagner ein geschützter begriff ist und eine art schaumwein beschreibt ist doch allseits bekannt.
vielleicht sehen es auch die deutschen gerichte anders...würde mich allerdings stark wundern.
bg
Ist zwar off topic aber: für mich und die Mehrzahl der Deutschen ist Champagner die edle Variante von Sekt (auch wenn das nicht stimmt). Der Begriff ist geografisch geschützt, dass nicht jede Kelterei ihre Suppe als Champagner bezeichnen darf. Warum sollte man unter champagner*de nicht eine Seite über Champagner machen? Nebenbei gibt es weder eine deutsche, noch eine europäische Marke "Champagner".
Gratulation zur Verlobung !! :dancing:
Harry
hmm ihr habt wohl recht...ich dachte zuerst an tempo oder tesa...es ist natürl. eine geograf. marke....und es gibt kein unternehmen mit den entsprechenden rechten.
sorry und viel glück harry
@alex
sehr interessant!
in welchen sprachen und welche tlds versucht die wpo2 "eigennamen" zu schützen?
@harry
also ich wüste nicht weshalb du "champagner.de" behalten solltest.
Champagner – Wikipedia
Das Champagner ein geschützter begriff ist und eine art schaumwein beschreibt ist doch allseits bekannt.
vielleicht sehen es auch die deutschen gerichte anders...würde mich allerdings stark wundern.
bg
Auch ich bin persönlich davon überzeugt, dass Harry sowohl rechtlich als auch moralisch berechtigter Inhaber der Domain ist.
Ich habe die Domain vor einigen Jahren von einer Firma gekauft die mit diesem Verband schon einmal bis zum BGH gegangen sind und der Verband hat beim LG München gewonnen, beim OLG verloren und das BGH hat auch gemeint, daß der damalige Inhaber die Domain behalten darf da Werbung mit der Domain erlaubt ist.
So einige hier mögen Harry nicht. Vielleicht weil sie ihn persönlich nicht näher kennen. Aber das sollte nicht dazu führen, dass wir hier im Forum uns selbst ein Eigentor schiessen:
Wenn Harry champagner.de verliert, dann sind hier so einige im Forum auf der Abschussliste. Egal ob man Harry mag oder nicht, in diesem Fall sollten wir ALLE geschlossen zu ihm stehen, denn gewinnt ER, gewinnen WIR ALLE. Verliert er, verlieren viele von uns!
Nun, es sind eigentlich Recommendations die WIPO in 2003 an ICANN übermittelt hat, und die wohl mehr gTLD's betreffen. Es geht um den Schutz solcher Begriffe bei Einführung einer neuen TLD. Würde sich Harry champagner.berlin reggen, dann könnten die Champagner-Typen sagen: "DAS SIND WIR, hier sucht jemand Schaumwein aus UNSERER Region in Berlin."
Ich denke bei .de dürften die WIPO II Recomendations nicht greifen, und es sind ja auch nur Empfehlungen, ist noch gar nicht umgesetzt.
.
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Champagner aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.Huch, ich muss da meine eigene Aussage korregieren:
Bin gerade mal auf http://www.champagner.de gegangen. Nachdem ich die Seite besucht habe, hat sich meine Meinung geändert.
Harry, ein ernstes Wort: Ich denke, dass die Champagner-Vertreter Dir auf Knien danken sollten, für diese schöne, edle Seite. Eine bessere Promotion geht ja fast nicht. Ich würde denen einfach eine Rechnung senden, für sowas müssen andere teuer bezahlen.
Gratulation: Tolle Seite, tolle Domain, tolle Zukunft.
Harry, ein ernstes Wort: Ich denke, dass die Champagner-Vertreter Dir auf Knien danken sollten, für diese schöne, edle Seite. Eine bessere Promotion geht ja fast nicht. Ich würde denen einfach eine Rechnung senden, für sowas müssen andere teuer bezahlen.
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Champagner aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
Bin gerade mal auf http://www.champagner.de gegangen. Nachdem ich die Seite besucht habe, hat sich meine Meinung geändert.
Gratulation: Tolle Seite, tolle Domain, tolle Zukunft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen