Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schmidtleins - Schöner Artikel im Spiegel!

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
Hallo,

hat jemand im neuen Spiegel den Bericht über die Gebrüder Schmidtlein gelesen?

Jetzt sind es die Geschädigten wohl leid. Sie planen eine Demo vor dem Elternhaus der Schmidtleins! :D

Gruß
Domain G
 
Habe den Artikel soeben auch entdeckt... Sehr lesenswert.
 
"Eine Sekretärin teilte mit, dass die beiden grundsätzlich nicht zu sprechen seien."

ROFL!
 
Die können wir ja mal zum nächsten Treffen einladen: Thema: Innovative Verdienstmöglichkeiten im Internet. Dazu noch Harry A. und FvG. Ist doch ein Klasse-Panel.

Ahoi,

Rainer
 
Die Einladung zum Treffen gibt's in diesem Falle aber nur als Abo, oder? ;-)
 
Aber die können, wollen oder dürfen doch offenbar nicht sprechen. Das wäre ein schweigsames Treffen! ;-)

Rein aus dem Bauchgefühl und ohne irgendwelche Kenntnisse. Ich glaube, dass Harry mit der Bande nicht mehr viel zu tun hat. Die Schmidtleins toben sich eher schon auf den Domains vom Temmer aus - der widerum dafür wahrscheinlich gut bezahlt wird. Der rechtliche Vertreter ist immer der selbe.

Schaut man aber hier mal ins Whois von Harrys Domains - sieht man das der Synadikus da wohl nicht mehr steht.

Ohne Harry in irgendeinerweise verteigen zu wollen und wirklich ohne irgendwelche Kenntnisse, aber er scheint raus aus dem Bösen :) zu sein/"wollen"/etc.

Gruss
DeTep
 
yep, im Falle von Harry kann man wohl von "Domainwäsche" reden...
 
Was war denn in der letzten Wasserpfeiffe, Daniel?

grüsse,
engel

Geschmack: Doppelter Apfel
Ort: Bei mir zu Hause, in HH.
Gäste: Timo.biz - Gökhan - Hammerman - RadGo - StevenX.

War nur meine oberflächige Beobachtung bzgl. Harry.

Gruss an den Bub,
Daniel
 
Jetzt sind es die Geschädigten wohl leid. Sie planen eine Demo vor dem Elternhaus der Schmidtleins! :D


Na das ist ja schlimm, die werden sicher sofort Bargeld rauswerfen und sich auf Knien entschuldigen. Vielleicht drohen die Eltern mit Hausarrest oder das die Ihre Kinderzimmer räumen müssen.


Also irgendwie finde ich manche "Geschädigte" lächerlich. Wir machen das bei uns ganz anders(müssen halt mal 20T zusammenspenden). Ne Demo vorm Haus, áhhrrrgg ich bekomm gleich Halsschmerzen vom Grunsen hahahahaha

Was mir nur beim Artikel lesen auffiel, solche Seiten habe ich glaube schon oft bei Layer-ads.de gesehen die ich auf vielen Seiten von mir eingebunden habe, muss ich gleichmal prüfen.
 
Ja, Layer-Ads und Co. bewerben fleißig alle Arten von "Abzock-Projekten". .z.B. auf Suckurity entdeckt: genealogie.de. Klasse Domain und Website, die Kosten sind aber natürlich "versteckt".
 
Beschweren sich die Leute nur oder zahlen die auch die Gebühren? Also gab es ein Urteil wo ein Richter zum Syndikus sagte, mein Lieber der andere zahlt Dir jetzt.... ? Das glaub ich nicht. Link zum gucken da? ;-)


Wer is denn eigentlich RA Olaf Tank? Gibt es Fotos(sowas will ich immer sehen)?
 
Jetzt sind es die Geschädigten wohl leid. Sie planen eine Demo vor dem Elternhaus der Schmidtleins! :D
Danke fuer den Hinweis DG. Ich verstehe diese Aktion wie auch den Artikel im Spiegel als bewundernswert. Hut ab. Das ist genau die Art Zivilcourage, welche in DE leider schon laenger Mangelware ist. Der Volkssport "Weggucken" bringt nichts in einer Demokratie. Schon erstaunlich bzw. beschaemend, wie lange der Staat impotent den ueblen Machenschaften schon zuschaut und es ein paar wenigen unter den vielen Opfern nun ueberlassen wird, auf den Missstand oeffentlich hinzuweisen. Ich druecke den Demonstranten fest die Daumen und hoffe, dass auch weitere Networks neben Spiegel mit laufenden Kameras bei der Demo auftauchen.
 
Ich druecke den Demonstranten fest die Daumen und hoffe, dass auch weitere Networks neben Spiegel mit laufenden Kameras bei der Demo auftauchen.

... die zwar (glücklicherweise) über diese Mißstände aufklären, aber ansonsten reichlich wenig Bedenken haben, in ihrem Programm für Klingeltonabos (Jamba & Co.) zu werben.
 
Die einzigste Demo wär eine Massenanmeldung um Kosten zu verursachen. Der Rest ist wie Kopfstreicheln wenn die Nichten und Neffen Figuren aus Kastanien basteln.
 
Ohne Harry in irgendeinerweise verteigen zu wollen .......... aber er scheint raus aus dem Bösen :) zu sein/"wollen"/etc.


Ja, kann er ja auch. Schließlich ist er ja durch die Scheiße jetzt da wo er ist... Dann kann man ja ruhig die schmutzige Wäsche ausziehen.

Oder?


....... :Wink:
 
Zurück
Oben