Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schnieff *Flirt.at"

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi,

ich weiss nicht, aber bin bissel sauer oder geknickt.

Habe geschaut was es noch so freies gibt und "plötzlich" war überall "Flirt.at" frei, bei Sedo, united-Domains e.t.c und das ganze fast 2 Std. und ich habe es "gleich" gereggt und es "nicht" bekommen.MennoOOooooo.Wieso sind die auch so lahm.

Denke die Domain wäre Top gewesen.

Sorry, aber musste das jetzt mal niederschreiben.Selbst bei variomedia war sie frei, also das war kein Fehler oder sowas.Aber es muss jemand schneller gewesen sein oder united-domains einfach zu langsam.

Gruss
Alex

Kann Deine Enttäuschung nachvollziehen. Das wäre trotz .at eine Hammerdomain gewesen. Aber sowas haben wir hier glaube ich alle schon durchgemacht.

Daniel

Enttäuschung ?

Nunja,

ich bin Neuling, sowas wäre ein "Traum" gewesen.Bitte sagt mir jetzt noch das die Domain "richtig" wertvoll gewesen wäre, damit ein "erwachsener" wie ich es hoffentlich bin, mal richtig seine Fassung verlieren kann.Bin "wirklich" stinksauer.

Normalerweise sind die immer ganz fix, jetzt langen denen irgendwie keine 2 Std. um eine einzige Domain zu reggen, MENSCH.

Gott,

es ist mitten in der Nacht und ich werd jetzt erstmal mit meinem Hund spazieren gehen müssen, ab an die frische Luft, damit ich wieder runterkomme.

Also wenn Du schreibst "HammerdomaiN" dann darf ich davon ausgehen,das sie also schon "sehr" wertvoll gewesen wäre, KLASSE.

Gruss
Alexander

Hi Alexander,

ich glaube du kannst dir deinen Kummer schenken. Sollten die Datenbanken nicht spinnen (uns das tun sie in diesem Fall wohl nicht) dann gehört flirt.at seit dem 15.11.2000 der gleichen Person. Am 01.02.2002 war das letzte Whois Update.

Und bei dem Inhalt der Seite läßt sich auch auf eine längere Präsenz im Netz schließen.

Grüsse
Kinski

Ja, habe sowas schon öfters gesehen, glaube bei freeware.de, freesex.de und letzmal bei alu.ws........wurden mir frei angezeigt doch als ich sie reggen wollte warn sie doch schon seit Jahren vergeben.

Schade, ich fühle mit dir!

:)

Hallo

einfach nur ein Bug, ob eine Domain wirllich frei ist sieht man am besten beim zuständigen Nic.

Gruß Freakfer

struunzi schrieb:
Ja, habe sowas schon öfters gesehen, glaube bei freeware.de, freesex.de und letzmal bei alu.ws........wurden mir frei angezeigt doch als ich sie reggen wollte warn sie doch schon seit Jahren vergeben.

Schade, ich fühle mit dir!

:)

Ja der free Bug ist mir auch bekannt -
Hat bei mir auch schon Herzklopfen verursacht - mit anschliessender Ernüchterung .

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.837
Mitglieder
6.772