Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Grüße aus Mönchengladbach.....

aleyna7

New member
Registriert
06. Feb. 2012
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen...
Mein Name ist Hamide, ist Türkisch, aber ich spreche kein wort türkisch...
Beschäftige mich erst seit ein paar tagen mit dem Thema Domains und habe mir auch gleich 3 Stck registriert die ich verkaufen möchte... ich denke es werden noch ein paar mehr, will es aber nicht übertreiben... Finde es aber sehr pannend und freue mich auf ein verständnisvolles Forum... Newbie halt :alberteinstein:

Bis dann


........................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.

Für ein Newbie sind die Neureggs zwar nicht schlecht, aber leider trotzdem nicht ausreichend, um verkauft zu werden. ;)

cu
 
Willkommen.

Für ein Newbie sind die Neureggs zwar nicht schlecht, aber leider trotzdem nicht ausreichend, um verkauft zu werden. ;)

cu

Schön diplomatisch ausgedrückt.

Willkommen aleyna7,

gerade bei Neueinsteiger besteht oft schnell die Gefahr in einen Reg-Wahn zu verfallen. Schnell verliert man sich dann in den Kosten. Ein einzelne Domain ist heute so günstig und schnell sind eine Vielzahl registriert.
Daher sollte man am Anfang immer sehr zurückhalten reagieren. Erst einmal beobachten und lesen. Interessant sind dabei auch die einzelnen Verkaufsthreads und die Anmerkungen anderer CD-Mitglieder. Das hilft bei künftigen Regs. Schnell lässt sich damit Einkreisen, was wirklich wichtig ist und welche Domains eher wieder gelöscht werden sollten.

Also auf eine "Guten Start".


Viele Grüße



Anna
 
Herzlich willkommen.

Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen, viel informieren und lesen und dann reggen, hab ja auch mal so angefangen, und mein Lehrgeld gezahlt ;-) Obwohl Vermögensvergleich.de ja schonmal ein guter Anfang ist.
Da könntest Du ja auch gleich ein Projekt drauf machen, oder willst Du nur Domains handeln?
 
Hallo,

ich habe eigentlich keine zeit zum projektieren. Bleibt also nur der verkauf...


Gruß
 
Vermögenberater.de, Vermoegenberater.de,
Vermögensvergleich.de
Die beiden Worte Vermögenberater und Vermoegenberater beinhalten
denselben Fehler, ihnen fehlt ein "s", ergo beträgt der Wert Null Euro.
Vermögensvergleich ist zwar korrekt geschrieben, aber leider kann ich
auch darin keinen Wert erkennen.

Lesen bildet!

Ahoi!
 
Ööööhm,

sorry, aber ich habe nicht um eine Bewertung gebeten!

Hallo Paul....

lesen bildet!
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Gewöhn Dich schon mal dran, dass war doch noch gar nix!


Aber von mir erstmal ein herzliches Willkommen, schließlich war das ja das
Threadthema!


LG
Tobi
 
Hallo Tobi,

danke Dir! Hab schon einiges gelesen hier...

Habe gerade eine . co registriert und würde gerne dein Meinung dazu hören/ lesen. Würde dir gerne eine PM schicken. Ist aus dem Domainbereich...

Gruß
 
Hallo Hamide! Sei willkommen!

Ich will´s mal so sagen: Hier brauchst Du starke Nerven & viel Humor! :)
 
Habe gerade eine . co registriert und würde gerne dein Meinung dazu hören/ lesen. Würde dir gerne eine PM schicken. Ist aus dem Domainbereich...

Gruß

Hab ich Dir soeben beantwortet, auch wenn Dich die Antwort nicht erfreuen wird. ;)

Ich würde die Hände von dieser (.co) und den meisten anderen Exoten lassen.
In dem Falle war das Key auch viel zu schwach, dass wäre sogar nur unter .de/co/net sinnig gewesen.

Frag das nächste Mal gerne vorher, sparste Geld. (da trinken wir dann doch lieben einen für) ;)


LG
Tobi
 
jetzt musste ich erstmal Deinen Vornamen googeln. :)

Upps, ich dachte der wäre männlich...


LG
Tobi
 
Herzlich Willkommen hier bei CD und laß Dich nicht gleich unterkriegen hier :D.

Gruß Jens
vermögensberater.org (Richtig geschrieben, Dietmar? :D )
 
jetzt musste ich erstmal Deinen Vornamen googeln. :)

Upps, ich dachte der wäre männlich...


LG
Tobi

Und da ist sie wieder --> die Frage: FRAU oder MANN!? :confusedd:

Mitunter ist es eben doch nicht sooo unwichtig zu wissen, mit wem man es konkret zu tun hat... :)



domainforum.co
 
Hab ich Dir soeben beantwortet, auch wenn Dich die Antwort nicht erfreuen wird. ;)

Ich würde die Hände von dieser (.co) und den meisten anderen Exoten lassen.
In dem Falle war das Key auch viel zu schwach, dass wäre sogar nur unter .de/co/net sinnig gewesen.

Frag das nächste Mal gerne vorher, sparste Geld. (da trinken wir dann doch lieben einen für) ;)


LG
Tobi

Hallo,

Tobi, ich habe ne .co. :bandit: Jaaaaaaaa ich weiss. Hast dich verschrieben!
Ja ich bin eine Frau und NEIN, Tobi und ich werden bestimmt nicht das neue Traumpaar hier im Forum.
Nichts gegen dich Tobi.....

Gruß
 
Zurück
Oben