Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schöne Grüße aus Mönchengladbach.....

Hallo,

Tobi, ich habe ne .co. :bandit: Jaaaaaaaa ich weiss. Hast dich verschrieben!

wie denn verschrieben?? Du hast ne .co und ich hab auch von nix anderem gesprochen? ;)


Ja ich bin eine Frau und NEIN, Tobi und ich werden bestimmt nicht das neue Traumpaar hier im Forum.

Du, das kam nicht von mir! :) Ich bin glücklicher Single, daran will ich jetzt auch nix ändern.
Ich bin anfangs aber davon ausgegangen, das Du männlich bist, deshalb hab ich das mit dem
"einen trinken" geschrieben. Wäre ich davon ausgegangen, das Du ne Frau bist, hätt ich das
nicht geschrieben. Logisch das das dann wie ne billige Anmache aussieht. :thrasher:

Nichts gegen dich Tobi.....


Hehe, kein Problem, da bin ich ganz anderes gewöhnt! :)

So, nun wünsch ich Dir viel Spaß hier im Raubtiergehege. Es gibt aber auch friedliche und nette
Wärter hier und es sind auch viele liebenswerte Tiere hier unterwegs. Aber auch Wölfe - pass genau auf! ;)


LG
Tobi
 
...

Ja ich bin eine Frau und NEIN, Tobi und ich werden bestimmt nicht das neue Traumpaar hier im Forum.
.....

Gruß
So genannte TRAUMPAARE gibt´s eh nur in der Boulevardpresse! :) Und selbst dort haben sie keine wirkliche Überlebenschance! :)

Der Begriff "Traumpaar" hat immer einen etwas unrealistischen Anstrich... Und: Es gibt sie nicht wirklich - diese TRAUMPAARE; ist alles nur reines Wunschdenken! :)



anwaltskanzlei.co
 
Der Begriff "Traumpaar" hat immer einen etwas unrealistischen Anstrich... Und: Es gibt sie nicht wirklich - diese TRAUMPAARE; ist alles nur reines Wunschdenken! :)
Du, also so abwegig finde ich das gar nicht.
So wie früher die Heiratspolitik unter den adligen Familien, oder wie man heute sagt, Geld heiratet Geld.
Man könnte doch hier im Forum eine Rubrik einführen: Domain heiratet Domain.
 
Du, also so abwegig finde ich das gar nicht.
So wie früher die Heiratspolitik unter den adligen Familien, oder wie man heute sagt, Geld heiratet Geld.
Man könnte doch hier im Forum eine Rubrik einführen: Domain heiratet Domain.
Könnte dann sogar eine Dreiecksbeziehung werden zwischen .co und .tel verliebten.

BTT: Willkommen :cheers:
 
Du, also so abwegig finde ich das gar nicht.
So wie früher die Heiratspolitik unter den adligen Familien, oder wie man heute sagt, Geld heiratet Geld.
Man könnte doch hier im Forum eine Rubrik einführen: Domain heiratet Domain.




Könnte dann sogar eine Dreiecksbeziehung werden zwischen .co und .tel verliebten.

BTT: Willkommen :cheers:



hmmm ... aber das Jugendschutzgesetz .... könnte es da Probleme geben? :hmmmm2:






Herrlich! :)


LG
Tobi

Singlepartys.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen...
Mein Name ist Hamide, ist Türkisch, aber ich spreche kein wort türkisch...
Beschäftige mich erst seit ein paar tagen mit dem Thema Domains und habe mir auch gleich 3 Stck registriert die ich verkaufen möchte... ich denke es werden noch ein paar mehr, will es aber nicht übertreiben... Finde es aber sehr pannend und freue mich auf ein verständnisvolles Forum... Newbie halt :alberteinstein:

Bis dann
wow...erst im 25. Posting ein geniales Verkaufsposting! GW!!! :beer:
Wie verständnissvoll...
 
Hallo Engel,

ein wenig ironie steckt auch dahinter,ne!?
Tja, kommt Zeit kommt Rat...

Ich höre heute Abend mal rein :thrasher:

Gruß
 
Zurück
Oben