Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schreibfehler dotcom Domain für Lieferanten und deren Beziehungen zu Kunden

Careerkeeper

New member
Registriert
05. Okt. 2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

durch meine eigene Blödheit bin ich an die Domain preferedsupplier.com und deren Registrierung geraten.

"Preferred Supplier" ein Ausdruck zu der bevorzugten Auswahl des Anbieters ist ein weitläufiger Begriff.

Offensichtlich bin ich nicht alleine ganz legastenisch veranlagt denn:

Google sagt, das web 11.100 für "prefered supplier"

Seiten auf Deutsch 1.170 Seiten auf Deutsch für "prefered supplier"

Hierbei gerät man an Unternehmen wie Hamersmith beispielsweise, was einem zu denken gibt.

Auf Deutsch sind ist es ähnlich mit Projektwerk und Gulp.

Die Übersetzung auf Google.de sagt:

Originaler Text:
prefered supplier

Automatisch übersetzter Text:
Bevorzugten Lieferanten

OVT spuckt folgend aus:

Count Keyword

44 preferred supplier
37 agency preferred recruitment supplier
31 preferred recognised supplier



Sollte ich vieleicht wirklich einmal ein Projekt zur Auswahl von bevorzugten Anbietern aufziehen?! Oder was würdet ihr tun?

Viele Grüße
 
Servus Carekeeper,
Halte ich für sehr schwierig.
Was für "bevorzugte Anbieter" meinst du? Mit welchen bevorzugten Anbietern willst du dich befassen? Mit Anbietern von Wolldecken, Software oder Kosmetik?
Und vor allem: Von wem "bevorzugt"? Ehrlich gesagt, hier bin ich überfragt.
Ich würde sie bei sedo reinstellen und wenn nach einemJahr keine signifikante Resonanz erkennbar ist, dann würde ich sie löschen.

Schöne Grüße
Charles
 
wenn es Dir gelingt mit Deiner "keyworddomain" 10% des Traffics abzufangen wären dies 4,4 Besucher pro Monat........
 
Servus Carekeeper,

Was für "bevorzugte Anbieter" meinst du? Mit welchen bevorzugten Anbietern willst du dich befassen? Mit Anbietern von Wolldecken, Software oder Kosmetik?
Und vor allem: Von wem "bevorzugt"? Ehrlich gesagt, hier bin ich überfragt.

Ich denke an IT Serviceanbieter...

demnach habe ich mir ja auch die domain itserviceanbieter.de registriert.

IT Serviceanbieter sind, zum beispiel Gulp, Projektwerk, freelancermap,resoom, genauso wie Hays Reutax und Götzfried etc. ...

Eigentlich jeder größere Kunde und Interessent von IT Services erstellt im laufe seiner Zusammenarbeiten mit Anbietern eine Preferred Supplier List und vergibt Aufträge nach sogenannten SLA´s (Service Level Agreements) Die Anbieter welche ein SLA abschließen und einhalten sind dann die sogenannten preferred supplier. (zur Erläuterung)

Mit all diesen Unternhemen und Wettbewerbern habe ich tagtäglich zu tun. Ich sage nur Haifischbecken Freelancermarkt und Projektgeschäft.

Hier kann ich im Auftrag der Kunden eine art preferred supplier zusammenstellen oder ein Portal zur Auftragvergabe im IT Servicebereich entstehen lassen.

Zum beispiel....
 
Zuletzt bearbeitet:
weitergehend

habe ich mir gestern und heute sinnigere domains dazugereggt:

itserviceanbieter.de
itserviceprovider.de (vieleicht auch für BASF IT Services interessant wenn ich mir so deren google ranking ansehe)

die sind jetzt im paket unter:

itpersonalberatung.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben