Wulfman
New member
vielleicht sieht es da im Cockpit schon so aus:
grüsse,
engel
Mensch Engel, das sind doch die Schweine aus dem Weltall! :lollypop:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!vielleicht sieht es da im Cockpit schon so aus:
grüsse,
engel
achso...sorry...dann war´s nen Fehlalarm...Mensch Engel, das sind doch die Schweine aus dem Weltall! :lollypop:
vielleicht sieht es da im Cockpit schon so aus:
grüsse,
engel
mein Favorit: das OinkOink-Syndrom... :top:Es sind wieder neue Namensvorschläge im Spiel:
Gesucht: ein neuer Name für die Schweine-Grippe - jetzt.de - Macht - jetzt.de
Gruß
Sven
Schweinegrippe war bis Freitag abend kaum Jemandem ein Begriff. Persönlich und als Mensch wäre es mir lieber, wenn das so geblieben wäre, als Domainer habe ich mit der Registrierung der beiden Domains schweinegrippe.com und schweinegrippe.info (nur die .de war zu dem Zeitpunkt schon belegt, seit 2006) wohl einfach "Glück" gehabt.
Auf den hastig eingerichteten Websites werden Atemmasken verkauft, Werbung geschaltet und Internet-Nutzer verunsichert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen