Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schweinegrippe .com und .info

vielleicht sieht es da im Cockpit schon so aus:
481702.jpg

grüsse,
engel

Mensch Engel, das sind doch die Schweine aus dem Weltall! :lollypop:

Danke für's Pushen :D, aber back to topic:
Der Spiegel kommentiert den Namensstreit ebenfalls als "skurril". "(...)Ob die Wünsche nach einer Namensänderung außerhalb von wissenschaftlichen und politischen Zirkeln eine Chance haben, dürfte jedoch mehr als fraglich sein. (...)"

Schöne Grüsse,

bambam

Tja, was soll ich sagen ->

obama-grippe

"The first case was seen in Mexico on April 13. The outbreak coincided with the President Barack Obama’s trip to Mexico City on April 16. Obama was received at Mexico’s anthropology museum in Mexico City by Felipe Solis, a distinguished archeologist who died the following day from symptoms similar to flu, Reforma newspaper reported. The newspaper didn’t confirm if Solis had swine flu or not. "

Quelle:
Mexico’s Calderon Declares Emergency Amid Swine Flu Outbreak - Bloomberg.com

cu
Thomas

Schweinegrippe war bis Freitag abend kaum Jemandem ein Begriff. Persönlich und als Mensch wäre es mir lieber, wenn das so geblieben wäre, als Domainer habe ich mit der Registrierung der beiden Domains schweinegrippe.com und schweinegrippe.info (nur die .de war zu dem Zeitpunkt schon belegt, seit 2006) wohl einfach "Glück" gehabt.

"Glück" ist relativ ! :flute: :wavey:

Totale Übertreibung mal wieder. An der "normalen" Grippe sterben in Deutschland pro Jahr etwa 20.000 Menschen - scherrt sich kein Schwein drum...

Also Domains schnell verkaufen...

Ne normale Grippe ist ja auch voll langweilig. Wenn es denn wenigstens ne Schweinegrippe wäre. Wenn schon, denn schon. An ner normalen Grippe kann ja wohl jeder sterben.

Abgefahren dieser Hype.

Wer weiss, wofür diese "Welle" schon wieder gut war...
Die Gefahr vor "Terrorismus" hat ja auch erleichtert, dass sie uns überall und jederzeit abhören können... :)

Nuja...

grüsse,
engel

Keine Panik ...
sobald Bestatter vorsorglich zur Impfung antreten sollen oder irgendeine Verwaltung wissen will, wie viele Särge wir auf Lager haben und wie viel Kühlkapazitäten, werde ich das hier umgehend posten :D

Die Sache mit den 500.000 Plastiksärgen ist natürlich Quatsch:
YouTube - Alex Jones - 500,000 Plastic Coffins

cu
Thomas

gefunden auf n-tv.de ("Kein Grund für Panik" - EU befürchtet Grippe-Tote - n-tv.de):

####
"In Deutschland besteht nach Ansicht des Robert-Koch-Instituts in Berlin weiterhin "kein Risiko für die Allgemeinbevölkerung" durch die sogenannte Schweinegrippe. Wie RKI-Präsident Jörg Hacker in Berlin sagte, gibt es "keinen Grund zu Aktionismus auf Grund der Höherstufung" der Gefahrenlage durch die Weltgesundheitsorganisation."
####

und im selben Artikel etwas weiter unten (mittlerweile wieder rauseditiert, aber Google hat noch ein paar Belege "Das Bundesgesundheitsministerium hält unter Umständen eine Impfung aller Deutschen gegen die Schweinegrippe für sinnvoll" - Google-Suche

####
"Das Bundesgesundheitsministerium hält unter Umständen eine Impfung aller Deutschen gegen die Schweinegrippe für sinnvoll. "Wenn wir einen Impfstoff haben, dann ist es nur vernünftig und geboten allemal, dass alle geimpft werden bei uns im Land", sagte Staatssekretär Klaus Theo Schröder in der ARD-Sendung. Sonst könne eine Krankheit immer wieder ausbrechen. Um einen Impfschutz in der ganzen Bevölkerung zu erreichen, müsste "zweimal durchgeimpft" werden. "
####

Es werden also schon Zwangsimpfungen diskutiert. Ganz sicher wird die Pharma-Industrie empört aufschreien ...

Aber vielleicht werden sich ja auch Politiker und - nennen wir es Virenexperten - in den nächsten Tagen weltweit zu Krisensitzungen treffen, weil sich heraus gestellt hat, dass dieses Virus dummerweise nicht tödlich genug ist, um damit Versammlungsverbote begründen zu können (die man bald brauchen wird, wenn die Weltwirtschaftskrise erst mal beim Bürger angekommen ist).

Mal sehen, was dann kommt ...

Gruß
Arithmos

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die vielen wohlgemeinten Ratschläge, meist zu einem schnellen Verkauf :flowers:, mal schaun, vllt. starte ich doch noch 'ne Auktion ...

Zunächst interessiert mich aber was Anderes: Das Google Adwords-Tool spuckt nach wie vor keine aktuellen Zahlen zum Suchbegriff Schweinegrippe aus, also habe ich die oben schon erwähnten Google Insights nochmal bemüht, die nur zwei Tage "hinterherhinken".
Die folgende Suche stellt verschiedene Suchbegriffe gegenüber, hier schweinegrippe (blau), pandemie (rot) und routenplaner (orange) als Referenzwert mit einem durchschnittlichen monatlichen Suchvolumen beim Google AdWords-Tool von _exakten_ 4.090.000. Die Relationen überraschen dann doch etwas, finde ich.
Das Ergebnis kann man hier betrachten: Link

Schöne Grüsse,

bambam

Naja, wieso überraschend?
Ich kann mir schon vorstellen dass fast jeder der Google benutzt "Schweinegrippe" in den letzten Tagen einmal gesucht hat ... 4 Millionen erscheinen mir da nicht utopisch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777