Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

schweinegrippe-impfstoff.de

arinma

New member
Registriert
05. Okt. 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo werte Gemeinde,

ich biete die Domain schweinegrippe-impfstoff.de zum Verkauf an.
Bei Interesse bitte PM oder falls Ihr anonym bleiben möchtet Gebot über Sedo abgeben.

Ebenfalls biete ich passend dazu schweinegrippeimpfstoff.de an. Gebot über Sedo abgeben.

Wer mir ein sehr gutes Angebot unterbreitet kann die andere Schreibweise jeweils dazu bekommen (sofern nicht bereits verkauft oder in Sedo Auktion).

Details zur Domain:

TOP AKTUELLER Domainname!!!
Der Impfstoff für die Schweingegrippe ist gerade in den Medien heiss umstritten, viele Bürger sind sehr verunsichert ob sie sich damit impfen lassen sollen oder nicht.

Eignet sich hervorragend zur Projektierung oder Microsite.

Sichern Sie sich JETZT diese TOP-Domain. Das Interesse an dem Thema wird in den nächsten Wochen noch enorm ansteigen da nach Einschätzung von Experten der bisherige Verlauf nur schwaches Vorgeplänkel war und die großen Infektionswellen erst noch bevor stehen - besonders im Angesicht der sich gerade abzeichnenden Impfverweigerung.
Viele dazu in Radio und Fernsehen befragte Bürger begründen dies damit daß Ihnen nicht genug Informationen über den Impfstoff vorliegen!

Google Suche Treffer (Stand 22.10.2009):
-682.000 Seiten auf Deutsch für schweinegrippe-impfstoff
-344.000 Seiten auf Deutsch für "schweinegrippe-impfstoff"


Die Domain befindet sich ab heute (22.10.) auch im Sedo Homepage-Showcase.
Wer schnell kauft um anschließend weiter zu verkaufen kann davon also noch profitieren, da die Werbung bereits für einen vollen Monat bezahlt ist.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben