Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Vogel-, Schweinegrippe, SARS und kriminelle Netzwerke

  • Ersteller Ersteller domainist
  • Erstellt am Erstellt am
Lasst uns noch ne Weile warten, bis die ersten Impfopfer als ebensolche (an-)erkannt werden.

Ah"Kinderlähmungs-Impfopfer"oi!
 
Hallo pyro,

ich kenne nachweislich jemanden, der an H1N1 erkrankt war und dieser jemand hat mir (die Mail habe ich noch hier gesichert!) selbst geschrieben: "Der Medien Hype um die Schweinegrippe ist total überzogen, sie ist weniger schlimm als eine normale Grippe!".

Insofern will ich Deine fachmedizinische Sicht nicht in Frage stellen, aber ich habe für mich entschieden mich definitiv NICHT impfen zu lassen!

VLG FYLCS
 
FYLCS, nun wie gesagt, der Verlauf ist beim Gros milde, jedoch existieren eben Fälle wo dem nicht so ist... und der Virus hat großes Potential zu springen... eine nicht ganz ungefährliche Konstellation...

Aber ums nochmal kurz auf den Punkt zu bringen, wogegen ich mich verwehre ist:
-) Es wäre noch keiner an H1N1 gestorben
-) Es wären alles nur kranke gewesen die daran gestorben seien
-) Es bedürfe zwingend sekundärer Infektionen um daran zu steren
-) Ärzte, KHs u. whatever würden in einem Komplott die Situation ausnutzen.

Ob du dich impfen läßt oder nicht ist deine Entscheidung... mir liegt es ehrlich gesagt auch fern hier eine ärztliche Empfehlung in irgendeiner Form auszusprechen... meine Intention war es, darauf hinzuweisen daß gewisse hier als fakten deklarierte Mutmaßungen nicht zutreffend sind...

Um das noch richtig zu stellen, falls es hier ein wenig falsch rübergekommen ist: Ich achte einige der User mit denen ich hier nicht d´accord bin sehr und unsere Meinungsunterschiede in diesem speziellen Punkt tun dem natürlich keinen Abbruch... insofern war mein Ton evtl. ein wenig harsch gewählt, doch diese Thematik hat mich im beruflichen Alltag schon zig Stunden gekostet, resultierend aus ähnlichen "Fakten" wie tlw. hier publiziert, weshalb ich wohl ein wenig zu gereizt auf diese Thematik reagiert habe... insofern meine Entschuldigung an betreffende User... halte mich aus der Diskussion von jetzt ab raus...

mfg, albert
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch was hier mehrfach postuliert wird von wegen Superinfektionen im Sinne einer bakteriellen Pneumonie besitzt keine generelle Gültigkeit... Tatsächlich existieren in AT bereits diverse Fälle die an einer puren viralen influenzaassoziierten Pneumonie verstorben sind (und nicht etwa an Superinfektionen) und nicht alle davon waren prädisponiert wie etwa im Rahmen einer immunsuppress. Therapie oder durch vorbestehende pulmonale Erkrankungen...
Klar und verstaendlich ausgedrueckt... :D
 
Also, wie es in Deutschland z.Zt. aussieht ist mir nicht bekannt und deswegen möchte ich dazu auch kein Kommentar abgeben.
In Rumänien jedoch, wo ich lebe, gibt es offiziell schon 18 Todesfälle. Das Problem ist aber, das keiner von den 18 wirklich nur an der Schweinegrippe gestorben sind. Unter den Toten waren Diabetiker, die nicht entsprechend behandelt worden sind, Schwangere Frauen bei denen es komplikationen gab oder Leute die unter schweren Imun-Krankheiten gelitten haben. Ich finde auch das bei der ganzen Sache etwas übertrieben wird.
 
Wo ist die Schweinegrippe hin? :hmmmm:

War alles nur ein "Marketinggag"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist vor kurzem der Traffic aufgefallen, geht fast gegen Null, vor einem halben Jahr hatte die .de noch einige Tausend im Monat, selbst die anderen TLD's hatten wesentlich höhere Werte.

Trafficwerte:

schweinegrippe.at 4
schweinegrippe.ch 14
schweinegrippe.de 200
schweinegrippe.com 21
schweinegrippe.eu -

Hätten die Inhaber damals während des Hypes lieber verkaufen sollen.
Mit dem .de Inhaber hatte ich damals Kontakt, der hatte 10k Gebot und abgelehnt, hätte er mal lieber nicht machen sollen.

Gruss Jens
 
Hätten die Inhaber damals während des Hypes lieber verkaufen sollen.
Mit dem .de Inhaber hatte ich damals Kontakt, der hatte 10k Gebot und abgelehnt, hätte er mal lieber nicht machen sollen.

Sei doch froh, sonst hättest Du jetzt die Domain :hmmmm:
 
Jo, die Domains kann man jetzt nur noch halten und "hoffen",
*sick* dass das Thema irgendwann wieder aktuell wird. :flute:
 
lieber neue ausdenken und vorab registrieren...
machen die "werbestragtegen" der who ja auch... ;)
 
Zurück
Oben