Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Schwierig... muss es sein.

@enni33: betreffend drohnendomains wurden zwei von mir auch nicht angezeigt, habe darauf dem support geschrieben, nun sind sie drin.

traurig das man da erst nachfragen muss, oder?
großkotzig werbung für machen und dann nicht einmal die listung hinbekommen.

gruß enni

Technisch hinkt Sedo seit Jahren einfach massiv hinterher, ich wünsche mir schon lange dass dieser Marktplatz endlich verschwindet, und sich ein (technisch besser aufgestellter)Mitbewerber besser durchsetzen kann.

Hätte ich das nötige Kleingeld, hätte ich schon längst versucht eine Alternative zu etablieren.
Die Nachfrage der Domainer nach einer Alternative ist ja relativ hoch, so mein persönliches Empfinden.
Man hat je nach Verkaufsvolumen aber (verständlicherweise) Angst, dass dieses massiv schrumpft...

Liebe Grüße

und ich dachte gestern schon, dass ich zu dumm für die suchfunktion bin. habe dann einfach den inhaber direkt angeschrieben... tja.
Warum aufregen? SEDO nähert sich vielleicht dem Geschäftsmodell von Google an: Wer zahlt wird in der Suche gelistet und der Rest ist Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
Technisch hinkt Sedo seit Jahren einfach massiv hinterher, ich wünsche mir schon lange dass dieser Marktplatz endlich verschwindet, und sich ein (technisch besser aufgestellter)Mitbewerber besser durchsetzen kann.

Hätte ich das nötige Kleingeld, hätte ich schon längst versucht eine Alternative zu etablieren.
Die Nachfrage der Domainer nach einer Alternative ist ja relativ hoch, so mein persönliches Empfinden.
Man hat je nach Verkaufsvolumen aber (verständlicherweise) Angst, dass dieses massiv schrumpft...

Liebe Grüße
Versuche es doch mal mit https://smartdomainsale.com/.

Das war doch schon immer so. Liegt dann am Verkäufer ob er zu seinem Angebot steht oder - wie Du sagst - korrigiert.

Danke für den Tipp, kannte ich aber schon aus früheren Beiträgen aus dem Forum.

Mit meinem sehr bescheidenen Domain Portfolio (aktuell 231 Domains) verkaufe ich schon seit 3 Jahren hauptsächlich auf alternativen Vertriebswegen:
- eigenes Webmaster Forum (hier gehen 2x monatlich spezielle Domain Newsletter raus, jeweils mit "Spezialangeboten")
- ~4700 Newsletter Empfänger Double Opt-In im Bereich "Geld online verdienen" (einmal im Monat geht 1 Newsletter raus)
- Domain-Verkaufsseiten (lohnt sich nur bei TypeIns)
- eBay
- vereinzelt Flippa bei Miniprojekten
- durch meine Arbeit in der Werbebranche erreiche ich viele Interessenten im Direktgespräch
- Stammkunden (es kommt doch einiges zusammen mit der Zeit)

Ich muss außerdem nicht von meinen Domainverkäufen leben, das ist eher ein kleines Taschengeld, ein Hobby dass sich komplett selbst finanziert.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja nur 2 grosse Plattformen, beiden fehlt einfach der Leidensdruck eine ordentliche Suche aufzubauen.

...ich glaub in dem sedo-haufen sieht keiner mehr durch!!!

am 07.08.2015 von mir:
"hallo,
möchte gern fragen, warum diese domains in ihrer "drohnen" werbung nicht auftauchen!?

drohnebausatz.de

drohnen-bausatz.de

drohnenbausatz.de

funkdrohne.de

quadrocopterdrohne.de

quadrocopterdrohnen.de
"

am 10.08.2015 von sedo:
Hallo Herr Innig,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Beim Suchergebnis für die Drohnen-Domains werden folgende Ergebnisse berücksichtigt:

Keywörter: Drone Drohne Drohnen Quadrocopter Multicopter
Preisoption : Sofortkauf
Sprache: Deutsch

Sofern Ihre Domains diesen drei Kriterien entsprechen, werden sie auch mit im Suchergebnis für unser Drohnen-Domain-Special angezeigt.

am. 10.08.2015 von mir:
hallo,
sorry, ich muss schmunzeln ;-)

diese 3 kreterien sind wohl mehr als erfüllt und das schon seit zich tagen (siehe screen)
was ist nur los mit sedo!?
traurig!

gruß enrico

Zuletzt bearbeitet:
so oder so ähnliche Schreiben hatte ich auch erhalten!

Ich habe dann einen Test durchgeführt und nochmals geantwortet nur mit einem anderen Text, auch bei anderen Beschwerden und dabei festgestellt das man leider gar nicht den Sinn und Zweck meines Mails erkannt hatte. So als ob man nicht ganz der deutschen Sprache mächtig ist ?!

Frischen Gruß

Erwin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382