Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

screensavers*pl

ado83

New member
Aus gegebenen (Sedo) ANlass bin ich nun mal dran euch die Domain vorzustellen und um eine Bewertung zu bitten.

Die Domain hat pro Monat ~ 45 Zugriffe und eine Klickrate von 48,84 %. (Sedo)

Overture Werte für screensaver
US : 1.062.385
DE : 13.777

Google screensavers
web : 19.100.000
de : 438.000

5 Ads zu screensavers

Alle relevanten Endungen sind belegt.
Projektlos : DE, NET
Projekt : AT (Firstload PP ) ; CH, COM, BIZ
Geparkt : ORG, Info (bei Sedo)

Hoffe das waren mal genug Infos

Danke im voraus

Christoph

P.s. derzeitiges Gebot sind 300 € mit Hinweis letztes Gebot ... wären 200 € für mich weil Sedo 100 € bekommt ...

Hi christoph,

also wenn die angegebenen daten stimmen würd ich noch ein bisschen pokern, allerdings sind .pl verkäufe über sedo wohl nicht all zu häufig. kommt auf deine lage drauf an, ein drittel für sedo ist natürlich hart, würd noch versuchen auf 500 zu kommen.

Gruß
struunzi
ps: allerdings ist mir heute erst ein 500€ startbieter abgespungen, also :Waldo:

das mit dem pokern hab ich nun gelassen .... habe ihn ein gegenangebot von 350 gemacht (also 250 für mich) weil das somit mein erster verkauf wäre :) und mir schonmal 2 PL Bieter abgesprungen sind :(

Danke dir aber für die Antwort: )

ado83 schrieb:
das mit dem pokern hab ich nun gelassen .... habe ihn ein gegenangebot von 350 gemacht (also 250 für mich) weil das somit mein erster verkauf wäre :)

hast recht, bei meinem ersten verkauf hab ich auch nicht lange gefackelt :D

Gruß
struunzi

Gerade eine Mail erhalten ....

Der Interessent an Ihrer Domain screensavers*pl hat einem Kauf der Domain zu Ihrem aktuellen Gebot in Höhe von 350 Euro zugestimmt.

Sind somit meine ersten 250 € die ich aus dem Dom Geschäft bekommen habe neben den Parking einnahmen :)
Gleich mal lesen wie es nun weitergeht :)

Christoph

Glückwunsch!

...was sado da wieder bzw. immernoch abzockt ist SKANDAL! :Smart:

Gruß
struunzi
gutschrift.info

Moin Moin,
struunzi schrieb:
Glückwunsch!

Dann tun wir uns eben zusammen und machen ne Art Alternativ-Sado in preisgünstiger auf, okay?

Ahoi, Dietmar aka PK

wird soleicht nicht möglich sein aber 100 € für exoten wie PL ist dennoch ein hammer .....

mfg Christoph

und ohne sedo wäre die domain immer noch dein. es geht ja bei den 100 euro nicht nur um den transfer und um eine sichere zahlungsabwicklung. vielmehr stellt sedo eine domainbörse mit traffic zur verfügung ohne die viele domains heute noch nicht verkauft wären. ich bin kein sedo freund, aber irgendwie finde ich dir prämien ganz ok.

ric

omc schrieb:
und ohne sedo wäre die domain immer noch dein. es geht ja bei den 100 euro nicht nur um den transfer und um eine sichere zahlungsabwicklung. vielmehr stellt sedo eine domainbörse mit traffic zur verfügung ohne die viele domains heute noch nicht verkauft wären. ich bin kein sedo freund, aber irgendwie finde ich dir prämien ganz ok.

ric

ja, aber wieso muss bei .co.uk/.fr/.es/.nl/.cc/.ca/.se/.pl nochmal nen 50er mehr abgezockt werden? kann zwar sein das man hier einfax mehr verschicken muss aber begründet das den aufpreis?

naja, bin ja auch mit sedo zufrieden, nur fand ich es wieder mal erwähenswert! :D

Gruß
struunzi
verhandeln.info

struunzi schrieb:
ja, aber wieso muss bei .co.uk/.fr/.es/.nl/.cc/.ca/.se/.pl nochmal nen 50er mehr abgezockt werden? kann zwar sein das man hier einfax mehr verschicken muss aber begründet das den aufpreis?

ja, weil nicht jeder so viel übung bei transfers hast wie du... was denkst du wenn du hans wurst aus hintertupfikon erklären must wir er seine suchmaschinenoptimierung.cc transferieren kann ... :D

ric

omc schrieb:
ja, weil nicht jeder so viel übung bei transfers hast wie du...

das beweist das du schon lange nichts mehr bei mir gekauft hast :D :D

omc schrieb:
was denkst du wenn du hans wurst aus hintertupfikon erklären must wir er seine suchmaschinenoptimierung.cc transferieren kann ... :D

ric

1 von 20 vielleicht - sedo hat das gut mit fetter umschreibung automatisiert, nee Ric das kauf ich dir nicht ab das du glaubst die gebühr ist gerechtfertigt! ;)

Gruß
struunzi
umzugshilfe.net

struunzi schrieb:

naja, bin ja auch mit sedo zufrieden, nur fand ich es wieder mal erwähenswert! :D

Gruß
struunzi
verhandeln.info

So nen Tranfer macht viel Arbeit wenn es Exoten sind. Kann dir 200,- anbieten wenn Du mal eben den Transfer von einer .by duchführen kannst innerhalb von 14 Tagen.

struunzi schrieb:

Jep, für eine .IN kassieren die auch 150 EUR :-((
Obwohl man dort auch nur einen Auth-Code braucht ähnl. einer .org - mehr nicht.

jungfer schrieb:
So nen Tranfer macht viel Arbeit wenn es Exoten sind. Kann dir 200,- anbieten wenn Du mal eben den Transfer von einer .by duchführen kannst innerhalb von 14 Tagen.

so eine hab ich noch nicht mal gereggt........meine erfahrungen bei diesen tld`s (.co.uk/.fr/.es/.nl/.cc/.ca/.se/.pl ) bzw. .by beschränken sich auf eine gereggte .nl, 6 gereggte .pl, 5 gereggte .cc, auf 3 gereggte co.uk und davon eine transferierte co.uk, bei der sich aber der käufer um den transfer kümmerte......

Gruß
struunzi
ps: bei co.uk nehm ich den job gerne an, vorrausgesetzt die nic.co.uk (oder wer sich darum kümmert) schafft es in 14 Tagen.... ;)

evtl. denkt Ihr auch mal an Personalkosten, Programmierung etc., die bei einem Unternehmen anfallen?
Stellt doch Eure Domains net bei Sedo ein...dann fallen auch die Kosten net an?!?
Für jede popelige Anzeige im Dorfblättchen muss man Geld hinlegen, aber das ist ja i.O., gell?

Ihr macht sicherlich Alles im Leben ganz selbstlos, gell?

grüsse,
engel

engel schrieb:
evtl. denkt Ihr auch mal an Personalkosten, Programmierung etc., die bei einem Unternehmen anfallen?
Stellt doch Eure Domains net bei Sedo ein...dann fallen auch die Kosten net an?!?
Für jede popelige Anzeige im Dorfblättchen muss man Geld hinlegen, aber das ist ja i.O., gell?

Ihr macht sicherlich Alles im Leben ganz selbstlos, gell?

grüsse,
engel

.....ja ich glaub auch das sedo knapp vor der pleite steht :D

Nee, nee das ist schon richtig wer seine domains bei sedo einstellt muss auch mit den gebühren rechnen......mir wärn sie halt niedriger lieber, aber scheinbar kann es sich es sedo nicht leisten runter zu gehen, also ist doch alles ok, oder?

Gruß
struunzi

ps: http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8765&highlight=sedogebote

Zuletzt bearbeitet:
......mir wärn sie halt niedriger lieber

niedrigere Benzin- und Heizölpreise wären Dir doch auch lieber, oder?!? Verkauf Deine Domains doch einfach teurer, dann bleibt auch mehr!?

Ich bin absolut kein Sedo-Freund...aber es gibt hier in .de nunmal nur die, sie bringen Kunden, und haben damit ihre Provision verdient...

grüsse,
engel

engel schrieb:
niedrigere Benzin- und Heizölpreise wären Dir doch auch lieber, oder?!?

yepp, so ist es :)

engel schrieb:
Verkauf Deine Domains doch einfach teurer, dann bleibt auch mehr!?

hmm, ja aber sedo nimmt sich dann auch wieder mehr......

engel schrieb:
Ich bin absolut kein Sedo-Freund...aber es gibt hier in .de nunmal nur die, sie bringen Kunden, und haben damit ihre Provision verdient...

grüsse,
engel

so ist es! - EDIT: Ähmm, so ist es teilweise richtig!

Gruß
struunzi
wirtschaftsförderung.net

hmm, ja aber sedo nimmt sich dann auch wieder mehr......

...das iss ja recht ungewöhnlich, oder struunzi?
Normal bekommt man ja weniger Provision, wenn man mehr umsetzt....nur bei Sedo nicht....tztz...diese Halunken....

so ist es! - EDIT: Ähmm, so ist es teilweise richtig!

Wenn Du das schon so fundamental genau bewertest, erkläre mir bitte mal das "teilweise".... Danke!

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder