Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

screensavers*pl

engel schrieb:
...das iss ja recht ungewöhnlich, oder struunzi?
Normal bekommt man ja weniger Provision, wenn man mehr umsetzt....nur bei Sedo nicht....tztz...diese Halunken....

*scherzkeks* ;)

engel schrieb:
Wenn Du das schon so fundamental genau bewertest, erkläre mir bitte mal das "teilweise".... Danke!

grüsse,
engel

engel schrieb:
Ich bin absolut kein Sedo-Freund...aber es gibt hier in .de nunmal nur die, sie bringen Kunden,
RICHTIG!

engel schrieb:
und haben damit ihre Provision verdient...
NICHT RICHTIG!

naja, Ansichtssache!

mfg
struunzi

Das Jammern über die fiesen Sedo-Gebühren ist doch müßig.
Sedo macht uns ein Angebot. Die Bedingungen und Preise sind
bekannt. Das Motto heißt "take it or leave it".
Desweiteren steht es jedem frei, eine Domainbörse mit niedrigeren
Provisionssätzen aufzubauen.

@ ado83
Glückwunsch zum Verkauf :)

engel schrieb:
evtl. denkt Ihr auch mal an Personalkosten, Programmierung etc., die bei einem Unternehmen anfallen?
Stellt doch Eure Domains net bei Sedo ein...dann fallen auch die Kosten net n?!?
Für jede popelige Anzeige im Dorfblättchen muss man Geld hinlegen, aber das ist ja i.O., gell?

Ihr macht sicherlich Alles im Leben ganz selbstlos, gell?

grüsse,
engel

Och, da regt sich ja wieder einer künstlich auf ;-))

Es steht halt in keinem Verhältnis, wenn für einen .ORG Transfer 10% (ggf. mind. 50 Eur) verlangt werden, und für eine .PL (100 Eur mind.) und .IN (150 Eur min), wenn hier der gleiche Aufwand entsteht - Auth-Code, Transfer, fertig.

Schönes Jahr noch ;-)

Aber wir wollen hier ja nicht den Thread des Verkäufers zuspammen, GLW zum Verkauf ;-)

ok, mag sein, dass diese preisstruktur überarbeiten werden sollte, ansonsten stimme ich aber zu, ihr zahlt nicht nur für den transfer, sondern für die gesamte plattform und da steckt viel mehr dahinter, deshalb würde ich sedo keinen vorwurf machen, obwohl die letztes jahr auch mit mir sicherlich einen guten kunden hatten und gut kassiert haben. und um auf engels einwand zurückzukommen, bei kunden mit mehr umsatz/traffic gibt es schon günstigere konditionen (stichwort: sedopro).

just for fun habe ich gerade mal in meinen account geschaut, was sedo so an exoten in den letzten 12 monaten für mich transferieren mußte:
.mp, .kz, .ug, .je, .lu, .mw, .tl, .sk, .hn, .bz, .gd
da waren schon einige tlds dabei, bei denen der transfer nicht so einfach war :-)

gruss jens
sex.bo

Och, da regt sich ja wieder einer künstlich auf

sorry, aber wer bist Du Dackel denn?

Es steht halt in keinem Verhältnis, wenn für einen .ORG Transfer 10% (ggf. mind. 50 Eur) verlangt werden, und für eine .PL (100 Eur mind.) und .IN (150 Eur min), wenn hier der gleiche Aufwand entsteht - Auth-Code, Transfer, fertig.

Dann nutze das Angebot von Sedo nicht! Fertich und abbutze...

Aber wir wollen hier ja nicht den Thread des Verkäufers zuspammen
warum tust Du es dann?Willenlos?

grüsse,
engel

hab als meldung bitte senden sie uns den auth code zu ... gibts dafür nen bestimmten menüpunkt bei denen ? oder wie macht man das ? :)

Danke Christoph

ado83 schrieb:
hab als meldung bitte senden sie uns den auth code zu ... gibts dafür nen bestimmten menüpunkt bei denen ? oder wie macht man das ? :)

Danke Christoph

Den Auth-Code bekommst du von deinem Provider!

Grüsse
Sebastian

thx engel :) dachte ich mir schon .... mein mailprov. spinnt :( hab ihnen nun die alternativ email adresse zukommen lassen ... sollt also morgen klappen :) danke euch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied