Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Script für ein Webmaster-Portal

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

kennt jemand von Euch zufällig ein gutes Script für ein Webmasterportal, in dem man übersichtlich verschiedene Scripte, Dienste, etc. aufführen kann?
Kann natürlich auch kostenpflichtig sein...

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

grüsse,
engel
 
ich würde joomla nehmen, und dann ein link directory script da reinbasteln (gibt viele add-ons die das können)
 
Hattest Du nicht mal ein Webmasterportal.... ??

Wie dem auch sei. Je nachdem was Du genau vor hast, sind sicherlich ein zwei mehr Details interessant. Anbieten von Scripten ? von Tutorials ? Diensten ? (was genau kann man sich da vorstellen?

Je nach Ausrichtung würd ich mal ein VB nehmen mit AddOns, pragmamx wegen den Downloads ggf., 2Fcms wenns mehr Richtung Tutorials gehen soll, bei Diensten muss ich mal passen. Vielleicht ist hier ein CMS wie redaxo passend.

LG
 
@firstlevel:
nein...hatte ich nie...du meinst den Heiko ... ;) :D

Ich suche eine Software, mit der man übersichtlich Scripte und Tools usw. wie Favoriten verwalten kann.
Das Ganze soll eigentlich der Zeitersparnis dienen.
Ich/mein Progger suchen ständig, wie auch viele hier im Forum, nach irgendwelchen Scripten für Shops, Bildkataloge, Forensoftware, Bilder usw.

Da möchte ich einfach eine übersichtliche Plattform schaffen, wo man gezielt finden kann, was man sucht.
Ich hoffe, es ist nun etwas verständlicher... :)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben