Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Script : internes Nachrichtensystem

Domainorder

New member
Hallo an Alle,

ich suche fuer eine Datingseite ein Script fuer ein internes Nachrichtensystem. Soll heissen : Mitglieder die Online sind koennen ueber ein internes Nachrichtensystem Mitteilungen austauschen.

Kennt jemand vielleicht ein Script was man in eine bestehende Seite einbauen kann und mit der Mysql Datenbank zusammenarbeitet ?

Danke fuer Eure Freitraege

@Heiko

Danke, leider habe ich bislang nichts passendes gefunden.

Der Messenger muss mit der bestehenden Mysql Datenbank arbeiten, heisst die Mitglieder die sich in dieser Datenbank befinden muessen untereinander interne Nachrichten senden koennen, also ein Chat zu zweit (ohne ein Chatsystem installieren zu wollen).

Hintergrund zum besseren Verstaendnis :

Wir haben ein DatingProjekt zum Kauf angeboten bekommen. Dieses verfuegt ueber eine grosse Mitgliederdatenbank (Mysql) aber leider kein internes Nachrichtensystem

Danke

Danke, das sieht schon ganz gut aus. Ich habe einiges runtergeladen und werde sehen ob ich es an das bestehende Anpassen kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars