Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Script wie Sedo

internetkonzepte

Gesperrt
Registriert
01. Dez. 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

ich bin derzeit am programmieren einer Domainplattform (fertig zu 98%), ähnlich wie Sedo.

Hätte jemand evtl. paar Ideen die man besser machen könnte als wie auf Sedo?
Würde mich über antworten freuen :-)


Mit freundlichen Grüßen,

Andy
 
niedrigere provision bei verkauf, höhere parkingeinnahmen.

aber ohne großen kundenstamm wirds mit den auktionen schwierig.
 
Guten Morgen,

ich bin derzeit am programmieren einer Domainplattform (fertig zu 98%), ähnlich wie Sedo.

Hätte jemand evtl. paar Ideen die man besser machen könnte als wie auf Sedo?
Würde mich über antworten freuen :-)


Mit freundlichen Grüßen,

Andy


Da hast Du Dir ja kleine Ziele gesetzt ;-)

Stell es doch erstmal vor und dann bekommst Du sicherlich jede Menge Meinungen dazu.
 
Wenn jemand interesse an der Plattform hat bzgl. Scriptkauf kann sich gerne bei mir unter [email protected] melden :-)

Selbstverständlich alles limitiert!

Ja, aber dazu sollte es erstmal zu 100% fertig gestellt sein und Du es vorallem erstmal vorstellen - meinst Du nicht auch ?

Es gab hier im Forum auch mal eine "große Ankünfigung bzw. Vorstellung" einer neuen Domainplattform (leider hab ich den Link nicht mehr) diese sah vielversprechend aus und ich hatte damals auch meine Domains dort eingetragen, nur wurde da seit nun knapp 2 Jahren nix mehr gemacht und meine damaligen Versuche die Inhaber zu kontaktieren blieben absolut erfolglos :)

Gruß Dirk
 
Es gab hier im Forum auch mal eine "große Ankünfigung bzw. Vorstellung" einer neuen Domainplattform (leider hab ich den Link nicht mehr) diese sah vielversprechend aus und ich hatte damals auch meine Domains dort eingetragen, nur wurde da seit nun knapp 2 Jahren nix mehr gemacht und meine damaligen Versuche die Inhaber zu kontaktieren blieben absolut erfolglos :)

Gruß Dirk

Meinst Du vielleicht diese:

Domain-Dealer.de Ihr Domain Händler - Domain An und Verkauf Domain Auktionen Domain Gutachten - Domeo.de

(hab den Link mal von meiner Seite gepostet, da es die Seite scheinbar nicht mehr gibt) Da kommt nur folgendes:

http://www.domeo.de/


LG
Tobi
 
Ja, ich glaub das wars, was ich gemeint habe - jetzt ist es aber ganz weg :)
 
@internetkonzepte
Du "Domainplattform" erst mal machen korrekt Teutsch.
Von Sedo Du seien so weit entfernt wie ich von meiner 10. Million :D
Das Script zu Deiner Plattform kommt mir zumindest irgendwie bekannt vor.

Und das 11. Gebot:
Du sollst nicht senden Spam mit einem Gewinnversprechen für welches man bezahlen soll.
Mit anderen Worten: Nur weil ich mir die Domainplattform ansehen wollte, wünsche ich nicht mit Angeboten für Idiotenscripte zugemüllt zu werden.
Dieses mal noch schreibe ich diese Aktion Deinem jungendlichen Leichtsinn zu.

Mach Deine Hausaufgaben und melde Dich in 10 Jahren noch mal.

cu
Thomas
 
Hi

Mir fällt ein, was du besser machen könntest sorry sedo das design könntest
du besser machen als sedo denen ihr webdesign finde ich ist nur meine persöhnliche Meinung gelinde gesagt zum kotzen...
 
Hi

Mir fällt ein, was du besser machen könntest sorry sedo das design könntest
du besser machen als sedo denen ihr webdesign finde ich ist nur meine persöhnliche Meinung gelinde gesagt zum kotzen...

Es geht SEDO nicht um deren Design sondern um Funktion und Layout.
 
Es geht SEDO nicht um deren Design sondern um Funktion und Layout.




Kann ich ja verstehen,aber es gibt eben auch Leute die auch auf design wert legen.

Wenn ich irgendwo auf eine Webseite gehe sehe ich zuerst das design der erste Eindruck zählt für mich auf jedenfall.
 
Zurück
Oben