Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sebastian.info

Brandmore

New member
Hallo liebe Domainer/innen,

ich heiße Sebastian, bin 22 Jahre alt und residiere in NRW („Zweitwohnsitz“ Berlin). Der Uhrzeit nach zu urteilen gehöre ich wahrscheinlich zu der nachtaktiveren Sorte. Tagsüber arbeite ich in einer Werbeagentur und wenn die Nacht anbricht verwirkliche ich meist eigene Ideen für mein Unternehmen Brandmore.

Meine Stärken liegen vor allem in der Konzeption von Kampagnen und besonders gerne jongliere ich auch mit Wörtern und suche Firmennamen. Dadurch ist wohl mein Faible für die Domain-Branche entstanden.

Ich würde mich freuen, mit euch Erfahrungen auszutauschen und in diesem Forum mehr über Themen wie Affiliate-Marketing und Projektierung zu erfahren. Gerne bin ich auch offen für neue Kontakte.

Mit freundlichem Gruß
Sebastian

Sebastian,

Herzlich Willkommen
.

Es freut mich das Dein Ursprung mit aus dem jonglieren mit Wörtern entstanden ist.

Über Wörter bin ich auch als "Ableger" bei den Domains gelandet, Bei mir ist es aber eher das sammeln Aller Wörter und Zeichen um Sie später in eine Logische Beziehung zu bringen.

Wobei mir Bewusst ist das ich das zu Lebzeiten nicht fertigstellen kann ..., ist also mehr Hobby Freizeitspaß.

Deine Überschrift kann ich noch nicht ganz zuordnen: "Sebastian.info" Punkt info ist ja ein Teil einer Webadresse (Wie bald alle Punkt in einem Wort ohne Leerstelle danach :angel: ) und ich frage mich ob Du in einem Zusammenhang zu Dieser stehst.

Dein Firmennamen mit einem dot de ist da doch treffender.

Gruß
@Löwe

Hey @Löwe danke ;) Klingt interessant, kannst mir ja mal per PN Beispiele für deine genannten logischen Beziehungen schicken.

Das mit Sebastian.info sollte zeigen, dass ich mich hier vorstelle, also geht es nicht um die Domain dahinter :bbiggrin:

Herzlich Willkommen & viel Spaß.

ACH DU GRÜNE NEUNE,

noch so ein Werbefritze hier, das sind nach Versicherungsvertretern, Handy- und Autoverkäufern die Schlimmsten ...

Hahaha, sorry - Spaß, lieber Kollege ;-)

Viele Grüße
HP

artwice Werbeagentur
Start - artwice Werbeagentur

Hallo Sebastian,

danke für deine Vorstellung. Klingt interessant ;).. Ich habe auch ca. 5 Jahre in NRW(Bonn) residiert :) und bin nun schon seit einiger Zeit in Berlin.

Viel Spass und Erfolg hier

Beste Grüße
Jan

Hallo,

viel Spaß hier in der Community, freuen uns auf interessante Beiträge

Grüße

Stefan01

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank