Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Domain Parking funktioniert (mal wieder) nicht!

Googol

New member
Registriert
14. Feb. 2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!

Wie ich soeben feststellen musste funktioniert das Sedo Domain Parking mal wieder nicht. Selbstverständlich hat Sedo es nicht nötig seine Kunden in irgendeiner Form darüber zu informieren, so das ich es nur deshalb festgestellt habe da mein eigener Counter heute auf einer geparkten Domain schon 16 Besucher gezählt hat, während Sedo immer noch auf dem Stand von gestern Abend ist.

Gruß Googol
 
Googol schrieb:
Hallo an alle!

Wie ich soeben feststellen musste funktioniert das Sedo Domain Parking mal wieder nicht. Selbstverständlich hat Sedo es nicht nötig seine Kunden in irgendeiner Form darüber zu informieren, so das ich es nur deshalb festgestellt habe da mein eigener Counter heute auf einer geparkten Domain schon 16 Besucher gezählt hat, während Sedo immer noch auf dem Stand von gestern Abend ist.

Gruß Googol

Laut Sedo fand wieder einmal ein Serverumzug statt, die Ausfälle sollen kompensiert werden bzw. korrigiert werden.
 
Schlimmer noch ist das die Seite in den letzten Tagen extreme Timeouts im Domain-Katalog hat.
Manchmal mit Fehlermeldung cgi-limits reached
So vergrault man auch noch die letzten spaerlichen Endkunden und Normalo-Interessenten.
Das muss doch an erste Stelle ueberhaupt stehn das der Katalog beim Suchen von Domains eine vernuenftige Performance hat.
Von der besch*** Qualitaets Ranking von zig Trillionen Domains will ich erst gar nicht reden.
 
Googol schrieb:
Hallo an alle!

Wie ich soeben feststellen musste funktioniert das Sedo Domain Parking mal wieder nicht. Selbstverständlich hat Sedo es nicht nötig seine Kunden in irgendeiner Form darüber zu informieren, so das ich es nur deshalb festgestellt habe da mein eigener Counter heute auf einer geparkten Domain schon 16 Besucher gezählt hat, während Sedo immer noch auf dem Stand von gestern Abend ist.

Gruß Googol


s. im Zusammenhang auch mal unter Internet-/Onlinerecht
 
Cool das mal jemand diesen Thread aus der Mottenkiste holt. Da werden Erinnerungen wach :D :p ...

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben