Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO Domain Statistics

nameinvest

New member
Hallo,
mich würde mal interessieren, wie SEDO die Seitenaufrufe zählt.
Beispiel: lt. meinem Provider wurde die Weiterleitung (auf SEDO) meiner domain "likoer_com seit Oktober 2008 270 mal aufgerufen.SEDO zeigt mir aber (für die letzten 31 Tage) nur 1 Treffer an.
Schöne Grüße aus München

sedo aufrufe kannst du verheizen - das passier auch mit unterschiedlichen adnetworks - gleiche banner auf der gleichen seite - immer unterschiede ;-)

Vertraue deinem Provider....

Der Unterschied ist einfach zu hoch. Da solltest du mal bei Sedo direkt nachfragen. Schön wäre es, wenn Sedo sich hier im Forum äußern würde. So etwas fördert ja nicht den guten Ruf.....

Bei 1 Besucher hast du sicher keine Klicks! Ob von den über 200 Besuchen wirklich keiner "geklickt" hat, ist aber sehr unwahrscheinlich.

Außerdem schadet so eine Statistik der Domain. Und damit dem Domain Verkauf.

1. Sedo versucht Bots auszufiltern um echte Besucher (Uniques) anzuzeigen

2. Oktober ist schon etwas länger her als nur 31 Tage, dadurch werden die 270 "Zugriffe" weniger, wobei "Zugriff" muss nicht unbedingt "Unique" sein.

3. Ich glaube kaum, dass die Domain mehr als eine handvoll Type-Ins im Monat hat

Ich denke eher, dass das Problem auf Seiten deines Providers liegt.
Das deutsche Pandon zu deiner Domain hat im Vergleich "nur schlappe 23" Besucher pro Monat.

Bei 1.400.000 Google Ergebnissen (weltweit)
zu 770.000 Google Treffern (Deutschland)
müsste das eher anders herum sein.

Also tippe ich auf den Provider.

"zugriffe" sind hits... also locker mal drinnen, daß irgendwer irgendwo eine grafik verlinkt hat die mal unter der domain verfügbar war o.ä.... hits sind komplett uninteressant und nichtssagend...

mfg pyro

Danke für Euer feedback. Ich warte noch auf eine Antwort meines Providers, bevor ich SEDO kontaktiere.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder