Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo down?

entweder 'blocked' auf weißem Grund, oder eine komische Sedoseite und das abwechselt. Was für eine Kinderkacke. Vielleicht sollte die mal einen erwachsenen Admin einstellen :D

Sedo ist bei mir seit einigen Stunden down:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Auch alle Parking-Seiten sind betroffen :confused: :Mysteriou

Gruss Jens

Seit ca. 19.30 geht nichts mehr - leider auch Parking betroffen :Alien:

Grüsse

123meins

Sehr witzig....

Site Temporarily Unavailable.
Sorry, the site you requested is currently unavailable. It will be avaiable as soon as possible. Please try again later.

Generated Tue, 01 May 2007 18:55:57 GMT by Prolexic.com (SI2.LON1/3.02.5.STABLE14)

http://prolexic.com/

So gut sind die dann doch nicht...

grüsse

123meins

in wien auch offline.
auch seiten die parking feeds benutzen liefern keine ergebnisse

ich biete jetzt mal aufn paar auktionen...;)die werden mir dank AGB aenderung hinterher eh wieder abgenommen.. :(

Also bei mir ist immer noch alles down:

Site Temporarily Unavailable.
Sorry, the site you requested is currently unavailable. It will be avaiable as soon as possible. Please try again later.

:-(

Gruss Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857