Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo down?

Glückwunsch Jens, aber hast Du heute schonmal auf den Wechselkurs geschaut? :D

Sedo scheint übrigens der Meinung zu sein dass alles wieder in Ordnung ist, zumindest lief eben eine Auktion aus. Die Seite lädt bei mir zwar, braucht aber eine Ewigkeit zum Aufbau. Nicht wirklich günstig bei einer Auktion...

sedo.jpg

ja, die auktionen laufen planmaessig aus, werden aber uU fuer ungueltig erklaert, wenn jemand zB. mittlerweile per Telefon mitgeboten hat...

Glückwunsch Jens, aber hast Du heute schonmal auf den Wechselkurs geschaut? :D
...ich weiss, der wechselkurs lädt leider wirklich nicht zum verkaufen, sondern zum kauf im amiland ein, aber egal, auch bei diesem wechselkurs (1,3636 *ist mir schlecht*) bleibt noch etwas geld zum feiern übrig :-)

gruss jens
zinsen.biz

Guten Abend,

Sedo funktioniert bei mir auch wieder.

Noch einen schönen Rest-1.Mai-Tag.

gehen bei euch die keyword-vorschau?
bei mir weder im Manager noch im Pro-Optimizer.

Ich hab eben gerade mal aus Interesse die Domain aufgerufen, die Stefan im anderen Thread genannt hat. Vermutlich kommt da sonst sedo-Parking, das ist also immer noch (oder schon wieder?) platt. Interessant daran: Die Fehlermeldung kommt von http://prolexic.com. Die ddos-Problematik ist bei sedo also offenbar ein ernstes (oder wenigstens ernstgenommenes) Thema...
Gruss
Holger

Ich hab eben gerade mal aus Interesse die Domain aufgerufen, die Stefan im anderen Thread genannt hat. Vermutlich kommt da sonst sedo-Parking, das ist also immer noch (oder schon wieder?) platt.

Bei mir sind auch einige Domains wieder erreichbar, andere Domains allerdings noch immer nicht...merkwürdig.

Gruss Jens

Bei einer meiner Domains kommt entweder die Fehlerseite von Prolexic oder die Parkingseite.

irgendwie läuft sedo immer noch nicht richtig - einige Domanins sind erreichbar einige nicht ...

hallo,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen hat, wurde eine Flooding-Attacke gegen uns gestartet - hier einige Hintergrundinfos:

Wegen der Flooding-Attacke, die am 1. Mai um 19 Uhr gestartet wurde, haben wir den gesamten Parking Traffic auf unseren DDoS Protection Provider Prolexic umgeleitet. Die Attacke verursachte eine Down-Zeit von ungefähr zwei Stunden am Abend des 1. Mai.

Die Verluste in den Parkingeinnahmen werden für alle Kunden vollständig kompensiert.

Die Attacke hat sich am Morgen des 2. Mai verstärkt, und wir arbeiten mit Prolexic daran, die Attacke abzuschwächen.

Durch die Filterung der Attacke kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass die Error Page von Prolexic dargestellt wird, wenn eine IP-Adresse als potentiell gefährlich eingestuft wird.

Entschuldigt bitte die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten – wir arbeiten derzeit mit allen Ressourcen daran, die Situation schnellstmöglich zu normalisieren.

Viele Grüße
mic

Hi Michi,

Danke für die Info und das Update.

Viele Grüße Jens
serialz.info

Weder Sedo.de/.com noch die Parkingseiten sind erreichbar.

Bei euch auch?

Gruß
Sven

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen