Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo gebot erhalten.

mydoys_de

Gesperrt
Hi Leute ich habe für mein Projekt ein gebot erhalten.

Diese hier Sedo Link

Das Gebot ist mir aber zu wenig.. viel zu wenig ..

Was denkt ihr was diese Projekt wert sein könnt?
Damit ich ein Gebots Vorschlag machen kann und den Bieter nicht gleich verkraule wenn ich ihm schreibe das ich 20k Euro haben will *g*

Guten Abend.

Der Domainwert ist hier in meinen Augen sehr gering.
Kein richtiges KEy etc.
Alle ausser der .de sind frei.

Nun zum Projekt:
Das sich Traffic etc. auf der Seite befindet ist sichtbar.
Jedoch folgende Fragen stehen offen:

- Wieviel Traffic
- Besucherzahlen?
- derzeitige Werbeeinahmen/ Monat?

Ich denke das wäre ausreichend um ein vernünftiges Urteil bilden zu können.

Lg Sven

ich wuerde Katzenfutter auf Lebzeiten verlangen...

GuteN8

Holger

Guten Abend.

Lg Sven

BRN heißt ausgespreochen = Bunte Republik Neustadt
Google Platz eins bei Suche:
Bunte Republik Neustadt
BRN Dresden
BRn 2009

Werbeeinahmen im Monat 60 Euro mit Hilfe von einem Sponsoren.
+ Wenn das Stadtteilfest ist 100 Euro in 3 Tagen
Besucher ca 200-300 Am Tag
Wenn das Stadtfest ist ca 3000-5000 Besucher am Tag

Traffic 1-2 GB im Monat
zum Stadtfest um die 50 GB

Was denkt ihr was diese Projekt wert sein könnt?
Preisfrage (eine Dose Katzenfutter!): Was hat Dein Mist im Domaincafe verloren? Antwort: Nichts, weil Domtreff/CD seit dem letzten Jahrtausend einen Bewertungsbereich bietet.
Das Gebot ist mir aber zu wenig.. viel zu wenig .. ?
http://consultdomain.de/forum/bandenwerbung/39203-laptop-zu-verlosen.html
Ich persönlich würde dafür 4000€ veranschlagen.
Darf die Community Deine fachliche Begruendung dafuer erfahren?
Ich schlage vor Du verkaufst zu einem geringen Preis und sicherst die Versorgung Deiner Katze für die nächsten Monate. Hauptsache verkaufen, egal ob für viel oder wenig.
Ein guter Rat imho.

Gruss

John
Katze*net

Für seine kranken Katze betteln und dann Paintball spielen gehen, also kein Geld für Katze, aber Geld für Paintball...

Der will uns doch alle verarschen...

So schnell wir aus Ehrenamtlich ein Projekt.....

UNFASSBAR...

Erst Katze, dann dieses Gewinnspiel, jetzt auch noch das...

Das sollte man eigentlich zur Anzeige bringen...

Ich hab schon viel unseriöses gesehen, aber das einer so dumm ist und so offen damit umgeht, habe ich noch nicht erlebt...

Ein weiteres echt "seriöses" Projekt hat er:

sbomb.net wo man an eine Telefonnummer bis zu 500 SMS gleichzeitig versenden kann und somit das Handy des Glücklichen vollmüllen kann...

*clap clap*

Funktioniert das? Nehme zum testen gerne Nummern per PN entgegen. :help:
Glaube net...
SBomb.net ist ein Fun Projekt von mydoys.de SBomb.net dient als beweis das die Internet Benutzer gerne SMS Bomben versenden möchten! Bei jedem Versand werden die daten der User als beweismittel gespeichert und nach ca 90 Tagen gelöscht. Diese daten werden nicht weiterverwende sondern nur als Beweismittel gespeichert. Über SBomb.net können keine realen SMS Bomben versand werden.
...so steht es zumindest im Impressum.

Also ich bin ja sehr tolerant - insbesondere zu Katzenbesitzern.

Aber das hier geht eindeutig zu weit:

sbomb.net schrieb:
SBomb.net ist ein Fun Projekt von mydoys.de SBomb.net dient als beweis das die Internet Benutzer gerne SMS Bomben versenden möchten! Bei jedem Versand werden die daten der User als beweismittel gespeichert und nach ca 90 Tagen gelöscht. Diese daten werden nicht weiterverwende sondern nur als Beweismittel gespeichert. Über SBomb.net können keine realen SMS Bomben versand werden.

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, der typ bringt mich vollkommen durcheinander, habe mir vorhin die geschichte mit seiner frau durchgelesen und die bilder angeschaut. hat mich mitgenommen und wirklich traurig gemacht. auf der anderen seite hat er den ganzen anderen mist am laufen.

junge, du musst die kurve kriegen und den ganzen mist beenden und mal was "ehrliches" auf die beine stellen, auch wenn es etwas mehr mühe kostet.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778