Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo lange Überprüfzeiten?

7do

Gesperrt
Hallo,

ich warte seit mehreren Tagen auf die Überprüfung meiner Domains.
Bisher wurden die bei mir meist innerhalb eines Tages freigeschaltet.
Ist das normal neuerdings, dass die so lange brauchen?

Projekte werden zudem sofort freigeschaltet, warum auch immer.

Danke im Vorraus.

Gruss
Sascha

Bei mir war es auch so aber versuch mal einfach die Domains zu markieren und als Premium Auktion vorzuschlagen, da waren alle Domains am anderen Tag überprüft und zu verfügung.

glaube meine Domains waren 2 Wochen auf rot

cu Manuel

Manchmal bin ich 2 Tage blau. Aber nach den 48h marschiere ich wieder wie ein junger Soldat.

Nehmt Euch mal daran ein Beispiel, Ihr Weicheier :-)

Gibt es eigentlich keine echten Probleme mehr?

cu
Thomas

Jetzt mal ernsthaft -> ich gehe tapfer und stolz auf die 50 zu. Wenn ich mich nun über 2 oder 3 Tage aufregen würde....
Meine Zeit ist knapp :-D

cu
Thomas

ja schon aber wenn ich 50 wäre hätte ich die zeit ja nicht mehr . Ab 50 zählt jede Minute oder nicht.

da kann ich mit meine mitt 20 nicht mitreden :))))))))))))))))))

Das hatte ich auch schon 2x, lag daran das die Domain vorher jemand anderes in sedo gestellt hatte und sie noch seinem portfolio zugeteilt war

Hatte das gleiche Problem. Nach einem Telefonat waren sie sofort online. Die haben wohl personelle Engpässe.

Gruß Udo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774