Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo linkt zu Type in

wußte ich bis dato auch noch nicht... ;) vielleicht will sedo ja den Anschein von ein wenig mehr Qualität erwecken... ;)

mfg pyro :)

hab ich schon mal gesehen... frag mich aber nicht wo.

gruß
ronny

LOL MUHAHAHAHAA :D

Genial - absolut genial! Die Woche fängt ja wieder gut an :D

Aber sagt mal... das sieht mir eher so aus als hätte dort jemand einen Link mit Bild eingefügt... das machen die doch niemals von sich aus!!???

..........

Ob es womöglich eine Frau ist?!?!

mfg ANdreas

jungfer schrieb:
Habe ich so noch nie gesehen.. ist das Neu oder fällt mir heute erstes mal auf das man innerhalb des Sedoangebotes verlinken kann.

Ist nicht ganz so neu. Es ist einfach eine "html"-erweiterte Beschreibung zur Domain. S*d* filtert da nicht alle Tags aus. Schätze aber, wenn die das hier lesen - wird es nicht mehr lange gehen :Sad:

vampsoftchef schrieb:
LOL MUHAHAHAHAA :D

Genial - absolut genial! Die Woche fängt ja wieder gut an :D

..........

Ob es womöglich eine Frau ist?!?!

mfg ANdreas

diese woche fängt schon fast stürmisch an :D

...... womöglich ne frau. dieses jahr haben die unwetter eh die frauen namen gepachtet ;-)

ric

also ich finde das das Tief eigentlich ein Hoch sein sollte. Zumindest ich finde die Seite (und vor allem den Inhalt) sehr ansprechend und schön.
Wenn alle S... Mitarbeiterinnen so hübsch sind dann würd ich da auch gern arbeiten. :-)

Tobi

domain-dealer schrieb:
also ich finde das das Tief eigentlich ein Hoch sein sollte. Zumindest ich finde die Seite (und vor allem den Inhalt) sehr ansprechend und schön.
Wenn alle S... Mitarbeiterinnen so hübsch sind dann würd ich da auch gern arbeiten. :-)

Tobi

Naja, es gibt da noch die ein oder andere hübsche Mitarbeiterin :Wink: :Shocked:

Wichtiger als das Aussehen ist die Kompetenz, also ich hatte am Freitag bei einer Projektverhandlung in meinen Räumen auch eine Sedomitarbeiterin begrüssen dürfen (Sedo hat das Projekt aktiv vermarktet) die nicht nur sehr attraktiv sondern auch kompentent war.

Solch Seiten sind aber trotzdem sehr interessant. Vor allem bei kühlem Mailkontakt wirkt sowas dann wie ein Glühwein.

jungfer schrieb:
Solch Seiten sind aber trotzdem sehr interessant. Vor allem bei kühlem Mailkontakt wirkt sowas dann wie ein Glühwein.

[ironie] Was soll man jetzt davon halten? Hast du eine masochistische Ader, oder hast du ein "neues" Potenzmittel entdeckt? [/ironie] ;)

Gruß
Sven

Gundi schrieb:
Naja, es gibt da noch die ein oder andere hübsche Mitarbeiterin :Wink: :Shocked:

Sehr schön! Ich muß aber gerechterweise sagen, das meine Telefonate mit Sedo-Mitarbeitern (bisher nur männlich) immer sehr freundlich und kompetent
waren! Kann bisher absolut nichts schlechtes über Sedo sagen, auch wenn hier viele sind, die ständig das Gegenteil behaupten. Ich sag nur, erstmal sowas auf die Beine stellen, dann kann man meckern!

MfG
Tobi

jungfer schrieb:
ist das Neu oder fällt mir heute erstes mal auf das man innerhalb des Sedoangebotes verlinken kann.
Nee, neu ist das nicht..... ;) :D

Gruss,
Mac (zurueck aus Indien und totmuede)

Ist doch schon fast alt das Ganze:)
Der Marcus hatte mir das mal vor ner laengern Zeit gezeigt... dachte
es haetten hier viele mitbekommen.

Ich weiss nicht, wieso man dass aber auf dei Qualitaet von Sedo beziehen sollte. Freut euch doch dass Sie momentan noch nicht filtern. Vielleicht setzt ihr euch mit denen zusammen, kooperiert und weist sie auf Sachen hin. Ich denke die werden sich auch dankbar zeigen und die Sache vielleicht vereinzelnt unterstuetzen, oder sich anders erkenntlich zeigen

Das soll keine Sedo Lieberauftischung sein, sondern nur ein Gedankengang, dass man nicht alles immer nur schlecht reden sollte.

Gruss
DeTep
pistazien.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen