Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Login

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Kann mich aktuell nicht bei Sedo einloggen, jemand das gleiche Problem?

Komme immer wieder auf diese Seite:

Bitte erst einloggen!

Um diese Funktion ausführen zu können, müssen Sie sich zunächst in den Kundenbereich von sedo.de einloggen! Bitte geben Sie hierzu Ihren Loginnamen und Passwort ein.
 
Geht hier auch nicht. (seit einer Stunde ca.)
 
mal eine neue Variante im unerschöpflichen Strauß der Sedo-Programmierfehler.

Aloa,

Rainer

Entwickler.org
 
Geht immer noch nicht. Tja, schlecht für auslaufende Auktionen, wenn niemand mehr mitbieten kann.
 
Was Ihr nur alle habt.
Ich habe absolut keine Probleme bei S**o mit dem einloggen oder ähnlichem.
Es hat die letzten Tage funktioniert und auch Heute kein einziges Problemchen bei mir :)

Gruß Dirk
 
Sedo

Hatte ebenfalls das Problem. Seit einigen Minuten läuft das Drama wieder.

Gruß

Dio.
 
Naja, fuer viele ist es schon mehr als ernsthaftes Business. Bei mir hat es den ganzen Tag ueber gefunkt.

Gruss
Daniel

Wenn Sedo ein Krankenhaus wäre, hätte meine Bestattungen.net und Tod.org Hochkonjuktur, so geht es ja "nur" um Geld. Mein Login funktioniert seit x Stunden nicht mehr. Bei auslaufenden Geboten u.ä. wäre ich ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich sauer.

Gruß,

Rainer
 
Also wie gesagt bei mir läuft den ganzen Tag schon ohne Einlogprobleme. Unabhängig von Auktionen, machen viele im Parking auch ordentliche Summen die gepflegt werden müssen mit Optimierung etc. Daher ist Sedo schon ein ernstes Business.
 
Daher ist Sedo schon ein ernstes Business.
Mein ;) bezog sich darauf, dass man Sedo aufgrund der zahllosen Ausfälle wirklich nur für unkritische Sachen nutzen kann. Und das sich Sedo diese stümperhafte EDV nur als Platzhirsch leisten kann. Die sollen mal einen Experten ein Redesign machen lassen. Hacken und Softwareentwicklung sind halt 2 verschiedene Sachen.

Gruß,

Rainer

Entwickler.org
 
Ein kleiner Tipp: Auf der US Website kann man sich normal einloggen!Sedo.de funzt bei mir auch nicht... :Curved:


Schöne Grüsse

Christoph
 
Hallo Christoph,

danke für den Tip! Nach 16 h kann ich tatsächlich mal wieder in meinen Account. Gut finde ich ja, dass Sedo mir keine einfache Benachrichtigung geschickt hat a la
"Hallo, wir haben Probleme mit dem de-Login, nutzen Sie bitte die .com". Das hätte mich zu sehr aufgeregt. Danke Sedo!

Gruß,

Rainer
 
In einen meiner Accounts kann ich mich seit gestern überhaupt nicht mehr einloggen, egal ob sedo.de oder sedo.com, Firefox oder IE... ich hab´ son Hals, ich könnt´ mim Kopf durch die Gegend rennen... oder so ähnlich.

Gruss,
Boris
 
Leute, ich glaube das ist ein Caching Problem beim Browser. Ich konnte mich gestern mehrere Stunden mit dem Firefox nicht einloggen. Mit dem Internetexplorer ging es dann.

Entweder Cache löschen oder Browser wechseln.

EDIT: @helldunkel: hmm...
 
Leute, ich glaube das ist ein Caching Problem beim Browser. Ich konnte mich gestern mehrere Stunden mit dem Firefox nicht einloggen. Mit dem Internetexplorer ging es dann.

Entweder Cache löschen oder Browser wechseln.

EDIT: @helldunkel: hmm...

Und das passiert nur bei Sedo? Nicht bei pool, snapnames, enom, namedrive u.ä?
Sedo hat schlicht ein Problem mit den Sessions. Ich fliege ja auch oft WÄHREND der Arbeit raus und muss mich wieder anmelden. Außerdem werde ich mir wg. Sedo nicht Windows aufspielen und mir das Malware-Einfallstor-InternetExplorer installieren. Und Cache löschen bringt noppes.
 
Zurück
Oben