Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sedo Login

Und das passiert nur bei Sedo? Nicht bei pool, snapnames, enom, namedrive u.ä?
Sedo hat schlicht ein Problem mit den Sessions. Ich fliege ja auch oft WÄHREND der Arbeit raus und muss mich wieder anmelden. Außerdem werde ich mir wg. Sedo nicht Windows aufspielen und mir das Malware-Einfallstor-InternetExplorer installieren. Und Cache löschen bringt noppes.

Da muss ich dir recht geben. Werde auch immer wieder gekickt und muss mich wieder anmelden.
 
Und das sich Sedo diese stümperhafte EDV nur als Platzhirsch leisten kann.

kann sich das überhaupt jemand leisten?
in jedweder Branche

wenn ja, wie lange?
wenn lange, wie intelligent sind die Kunden?
mal offen fragt

wo bleibt da eure Macht der Kunden?
ohnmächtig?

Gruß
Ideal
 
wo bleibt da eure Macht der Kunden?
ohnmächtig?

Gruß
Ideal

Sedo lebt davon, dass es keine gleichwertige Alternative gibt. Sobald sich das ändert, wird Sedo ein Desaster a la Telekom erleben. Oder sie lernen endlich mal und stellen mal IT-Profis ein, die Load Balancing und Co nicht nur aus Büchern kennen.

Aloa,

Rainer
 
Sedo lebt davon, dass es keine gleichwertige Alternative gibt. Sobald sich das ändert, wird Sedo ein Desaster a la Telekom erleben. Oder sie lernen endlich mal und stellen mal IT-Profis ein, die Load Balancing und Co nicht nur aus Büchern kennen.

Aloa,

Rainer

ok, Full Ack, QUALITATIVE Konkurrenz fehlt, zumindest in Europa.
Aber wenn Unternehmen einen vergleichbaren Service besserer Qualität
starten würden, würdet ihr dem überhaupt eine Chance geben?
Und nicht gleich niedermachen a la

- zu klein
- unbekannt
- sauber programmiert, aber wird nie was

was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht
usw.???

Ich denke, daß Sedo keine qualitative (nicht mengenmässige) Konkurrenz
in Europa hat, liegt unter anderem auch an der Trägheit der User.
Und an dem negativen Gehabe vieler gegenüber Neuem, auch was qualitativ ok ist.
Grundsätzlich gilt aber:
Richtiger Umgang mit Kritik stärkt einen.
Unternehmen wie User.

Gruss
Ideal
 
Zurück
Oben