Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo-Mitarbeiter im Urlaub?

NERF

New member
Was ist denn bei Sedo los, haben dort alle Mitarbeiter Urlaub bekommen und der letzte der den Betrieb verlassen hat, hat das Aushängeschild "Wird sind im Urlaub" nicht aufgehangen?

Am 13.11 habe ich eine Domain über Sedo verkauft, und der Transfer läuft noch immer!
Am Anfang wurde ich damit vertröstet, dass man keinen Kontakt zum Käufer aufbauen könnte, er aber ein langjähriger Kunde ist und ich noch etwas Geduld haben sollte!
Zwischenzeitlich wurde die Domain bezahlt und der Transfer sollte bereits gestartet werden, jedoch meldet sich der Käufer nicht und Sedo reagiert auf meine Anfragen im Transfercenter seit dem 22.12 auch nicht mehr! Die letzte Nachricht die ich erhalten hatte, ist vom 15.12!

Kann mir jmd sagen was da momentan los ist!?

LG

Robert

Mal angerufen?
Vielleicht ist dort ne Ansage drauf (Betriebsferien bis zum xxxx) oder frag mal Marc hier aus dem Forum.

mfg

scheint dann am käufer zu liegen, das er evtl. probleme bei transfer hat......oder nicht im büro ist......sedo war heute da, hat domains endlich eingetragen und at transfer abgeschlossen.....

gruß
struunzi

Ne, angerufen hatte ich noch nicht, sollte ich vielleicht mal versuchen!

Ich glaube nicht das der Kunde probleme beim Transfer hat, und falls doch hätte mir ja die Dame von Sedo im Transfer Center eine nette Nachricht hinterlassen können, wie das ja sonst Üblich ist und auch eigentlich recht gut klappt!

LG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.901
Mitglieder