Hallo Zusammen,
hier ein Update zu den neuesten Veränderungen bei Sedo.
Wir haben das Sedo-Parking-Programm für Sie professioneller, individueller und effektiver gestaltet! Für Sie bedeutet das: Eine größere Auswahl an Tools wie z. B. detaillierte Statistiken, oder eine Auswahl an verschiedenen Parking-Layouts um bessere Umsätze erzielen zu können.
Neue Statistiken: Zur detaillierten und informativen Analyse Ihrer Domains haben wir die Statistiken angepasst und erweitert:
Ab sofort können Sie auch die Herkunft des Traffics nach Ländern und somit nach Sprache bestimmen. Zusätzlich erhalten Sie Informationen, was die Besucher Ihrer Domains gesucht haben. Anhand dieser Daten können Sie Ihre Parkingkeywords ausgezeichnet optimieren und so die Klickrate und damit Ihre Parkingeinnahmen erhöhen. Zur besseren Übersicht haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre geparkten Domains bequem und einfach in Portfolios zu unterteilen. Diese Aufteilung ermöglicht Ihnen vor allem nach guten, mittelmäßigen oder auch themenbezogenen Domains zu sortieren, um somit Ihr Portfolio effektiver und lukrativer bearbeiten zu können.
Parking-Layouts: Ab jetzt können Sie für Tapetenwechsel sorgen: Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Parking-Layouts und finden Sie heraus, welches Layout Ihrer Domain am besten steht. Nutzen Sie ab sofort auch die Möglichkeit, Photos passend zum Keyword mit einzubinden! Je besser das Layout der Zielgruppe zusagt, desto höher die Klickrate und somit Ihre Parking-Einnahmen. Hier einige Beispiele:
www.danceradio.eu,
www.healthyeating.eu,
www.admit.eu,
www.redwine.com.
Neuer Anzeigenpool: Durch die Optimierung des Parking-Programms nutzen wir nun einen neuen, effektiveren Anzeigenpool unseres Partners Google. Hieraus ergeben sich zum Vorteil für Sie dynamische und marktorientierte Klick-Preise, die sich an der Qualität des Traffics orientieren. Diese Änderung bewirkt, dass wir für jedes Keyword den entsprechenden Klickpreis ermitteln können, sprich, Sie können ganz gezielt spezifische oder auch Nischen-Keywords setzen.
Der neue Anzeigen-Pool wird sich somit auf die Klickrate (CTR „Click-through-rate“) und den Klickpreis (EPC für „Earning-per-click“) Ihrer Domains auswirken - in den von uns durchgeführten Tests waren die Entwicklungen der Einnahmen fast immer positiv.
„Wir sind fest davon überzeugt, dass wir jetzt auch die Domaininhaber, die uns getestet haben, aber mit dem Ergebnis unzufrieden waren, mit unserem neuen System begeistern können”, sagt Bentley, Chief Strategy Officer bei Sedo. „Mit Einnahmen in Höhe von über 3 Millionen Dollar aus Domainverkäufen ist es kein Geheimnis, dass Sedo den besten Marktplatz im Internet darstellt, um Domains mit Gewinn zu verkaufen. Mit unserem komplett überarbeiteten Parking Programm sind wir auch im Parking wieder ganz vorne dabei.“
Unser neuer Domain Parking Service ist umsonst und benötigt zur Teilnahme keine weitere Applikation.