Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedo neu

claudio

New member
vielleicht bin ich der einzige der noch sedo normal (neben namdrive und DS) benutzt
Mir ist gerade eingefallen das die neue stats haben.
finde ich interessant.
(anscheinend sind alle schon bei sedopro oder bei namedrive ;) deswegen keine Meldungen hier oder wie?

Nee, der Einzige biste nicht :) Ich bin auch noch von der Partie...

Das Layout gefällt mir sehr gut. Vom Aufbau der Einstellungen her scheinen sie sich bei Namedrive Inspiration geholt zu haben.

Da sowohl hüben als drüben die Klickpreise zeimlcih mies sind, scheint eine eigene Seite mit Content immer noch das Beste zu sein.

Na ich glaube hier braucht man nicht zu streiten. Ich habe auch schon einige Versuche mit eigenem Content gemacht. Die Klickrate ist ungefähr gleich (bekommt man schon hin), die Payrate höher und zusätzlichen Traffic bekommt man unter umständen auch noch. Klar macht das Arbeit, aber Lohnen tut es sich.

--

ppc-templates.de / ppctemplates.de

claudio schrieb:
vielleicht bin ich der einzige der noch sedo normal
Hi Claudio,

keine Sorge - es gibt noch mehr die bei Sedo sind. Ich bin auch dort, aber schon SedoPro. Bei Sedo ändert sich momentan einiges - auch die Vergütungen fuer die Klicks werden gerade angepasst - bei einigen Keywords bekomme ich nun mehr als doppelt soviel wie vorher. :-)

MfG

Alexander

webplanet schrieb:
Ja, es gibt auch einige gute neue Layouts, habe einige Domains mal entsprechend angepaßt, siehe auch picture.de

Gruss Jens

Ist das ein Pop-Under oder wie das bei Sedo heisst, das sich da bei Deiner Seite öffnet? Lohnt es sich?

Wulfman schrieb:
Ist das ein Pop-Under oder wie das bei Sedo heisst, das sich da bei Deiner Seite öffnet? Lohnt es sich?
Ja, das ist ein Pop-Under, ob sich das lohnt kann ich noch nicht sagen, ist ja erst seit gestern aktiv.

Gruss Jens

Die Neuerungen gefallen mir recht gut. Vorallem wurde es ja mal wirklich Zeit das
alte häßliche Seitenlayout verschwinden zu lassen. Die Stats sind auch sehr übersichtlich geworden.
Jetzt müssen nur noch die Klickpreise vernüftig werden und dann passt wieder alles.
Bisher konnte ich allerdings noch keine höheren Klickpreise feststellen wie oben erwähnt.

ich benutze noch sedo standard und bin ganz zufrieden, bekomme teilweise über einen euro pro klick.

kann man eigentlich die unterschiedlichen layouts nur bei sedopro benutzen oder auch im standard-account?

danke & gruß

a.

Capsoni schrieb:
Jetzt müssen nur noch die Klickpreise vernüftig werden und dann passt wieder alles.
Es dürfte sich die Bandbreite bei den Klickvergütungen größer geworden sein - ich habe jetzt clicks mit 2 cent und mit 47 cent. Frueher hatte ich kaum unter 4-5 cent, aber so hohe Clickpreise hatte ich auch kaum. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

MfG

Alexander

Kann Alex nur zustimmen. Wobei ich immer etwas auf die Clickpreise geachtet habe. Dadurch habe ich zur Zeit einen signifikanten Einbruch. Grade die neugesetzten Keywords bringen nix. Jetzt aber erstmal eine Woche abwarten.

Stimmt, normalerweise schaut man immer zuerst nach den Klickpreisen bei den Domains, weil die das Erste sind was sich ändert... :BigGrin:

Aber am wichtigsten ist Dein RPM und ich denke das wird bei Sedo nun schon ganz gut werden, was ich so gehört habe...

domainhengst schrieb:
Kann Alex nur zustimmen. Wobei ich immer etwas auf die Clickpreise geachtet habe. Dadurch habe ich zur Zeit einen signifikanten Einbruch. Grade die neugesetzten Keywords bringen nix. Jetzt aber erstmal eine Woche abwarten.
Ich hatte gestern auch einen kurzen Einbruch, der sich aber heute wieder stabilisiert hat. Speziell im Erotikbereich sind die Klickpreise etwas gesunken - in anderen Bereichen (z.B Thema Reisen) signifikant gestiegen. Die wirklichen Auswirkungen wird man erst in einigen Tagen sehen.

MfG

Alexander

stimme auch zu.
meine beste domain hatte immer 0.6-0.7 klickrate durchschnitt. :(
auch bei namedrive hatte die nicht mehr als 0.8 dollar. :(
gestern aufeinmal 0.38 bei sedo durchschnitt. das kann gut werden. schauen wir mal.

claudio schrieb:
stimme auch zu.
meine beste domain hatte immer 0.6-0.7 klickrate durchschnitt. :(
auch bei namedrive hatte die nicht mehr als 0.8 dollar. :(
gestern aufeinmal 0.38 bei sedo durchschnitt. das kann gut werden. schauen wir mal.

Ups, was hattest Du denn für ein Keyword für die Domain? Bei Sedo kommuniziert man, dass man das Keyword spezieller an die Domain anpassen sollte, da der Pool an Werbepartnern höher ist und generell kann man sagen, dass je spezieller das Keyword desto besser der Klickpreis (und natürlich auch die Klickrate...)

keyword = domainname
und Domainname ist ein TOP Key. viele kennen meine beste .at domain
nur die klicks sind so miserabel sowohl bei sedo als auch namedrive. mein bester parking einnahmen habe ich bis jetzt immer und nur bei domainsponsor. nur leider mit .at und deutsch kommt man dort nicht weit. da sind die klicks gut, aber anzahl an klicks miserabel. so gesehen alle anbieter sind am ende gleich schlecht ;)
als beispiel: intim.org hatte bei domainsponsor sehr ot > 1-2 dollar klicks. bei namedrive 0.0x
die .at domains gehen bis dato bei mir am besten bei sedo (anzahl von klicks) nur was ich da verdiene ist katastrophal. 0.06 ist gesamt durchschnitt verdienst pro click.

fairtrade schrieb:
kann man eigentlich die unterschiedlichen layouts nur bei sedopro benutzen oder auch im standard-account?
Die kannst Du auch im Sedo standard auswählen.

MfG

Alexander

Hallo Zusammen,

hier ein Update zu den neuesten Veränderungen bei Sedo.

Wir haben das Sedo-Parking-Programm für Sie professioneller, individueller und effektiver gestaltet! Für Sie bedeutet das: Eine größere Auswahl an Tools wie z. B. detaillierte Statistiken, oder eine Auswahl an verschiedenen Parking-Layouts um bessere Umsätze erzielen zu können.

Neue Statistiken: Zur detaillierten und informativen Analyse Ihrer Domains haben wir die Statistiken angepasst und erweitert:

Ab sofort können Sie auch die Herkunft des Traffics nach Ländern und somit nach Sprache bestimmen. Zusätzlich erhalten Sie Informationen, was die Besucher Ihrer Domains gesucht haben. Anhand dieser Daten können Sie Ihre Parkingkeywords ausgezeichnet optimieren und so die Klickrate und damit Ihre Parkingeinnahmen erhöhen. Zur besseren Übersicht haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, Ihre geparkten Domains bequem und einfach in Portfolios zu unterteilen. Diese Aufteilung ermöglicht Ihnen vor allem nach guten, mittelmäßigen oder auch themenbezogenen Domains zu sortieren, um somit Ihr Portfolio effektiver und lukrativer bearbeiten zu können.

Parking-Layouts: Ab jetzt können Sie für Tapetenwechsel sorgen: Wählen Sie zwischen vier verschiedenen Parking-Layouts und finden Sie heraus, welches Layout Ihrer Domain am besten steht. Nutzen Sie ab sofort auch die Möglichkeit, Photos passend zum Keyword mit einzubinden! Je besser das Layout der Zielgruppe zusagt, desto höher die Klickrate und somit Ihre Parking-Einnahmen. Hier einige Beispiele: www.danceradio.eu, www.healthyeating.eu, www.admit.eu, www.redwine.com.

Neuer Anzeigenpool: Durch die Optimierung des Parking-Programms nutzen wir nun einen neuen, effektiveren Anzeigenpool unseres Partners Google. Hieraus ergeben sich zum Vorteil für Sie dynamische und marktorientierte Klick-Preise, die sich an der Qualität des Traffics orientieren. Diese Änderung bewirkt, dass wir für jedes Keyword den entsprechenden Klickpreis ermitteln können, sprich, Sie können ganz gezielt spezifische oder auch Nischen-Keywords setzen.

Der neue Anzeigen-Pool wird sich somit auf die Klickrate (CTR „Click-through-rate“) und den Klickpreis (EPC für „Earning-per-click“) Ihrer Domains auswirken - in den von uns durchgeführten Tests waren die Entwicklungen der Einnahmen fast immer positiv.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass wir jetzt auch die Domaininhaber, die uns getestet haben, aber mit dem Ergebnis unzufrieden waren, mit unserem neuen System begeistern können”, sagt Bentley, Chief Strategy Officer bei Sedo. „Mit Einnahmen in Höhe von über 3 Millionen Dollar aus Domainverkäufen ist es kein Geheimnis, dass Sedo den besten Marktplatz im Internet darstellt, um Domains mit Gewinn zu verkaufen. Mit unserem komplett überarbeiteten Parking Programm sind wir auch im Parking wieder ganz vorne dabei.“

Unser neuer Domain Parking Service ist umsonst und benötigt zur Teilnahme keine weitere Applikation.

ich kann nach 5 Tagen sagen, so gefällt mir besser
vorher 0.06 pro click bei eine domain
jetzt sind es konstant 0,38 € (gleiche domain, gleiches Keyword-optimierung)
und durch das neue layout mit sportler bild oben, sind sogar mehr klicks da bei gleiche views. klicks ziwschen 100% und 66%
da muss ich sedo loben.
ich hoffe nur das es so bleibt und nicht das dies werbung für ein paar wochen ist, bis domainer ihre domains aus namedrive oder andere parking umstellen dann geht wieder mit dem 0.05 los ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777