Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sedo neu

Ich bin auch mehr als überrascht. Habe an den Keywords nix geändert..lediglich die Standardseite komplett rausgeschmissen und von den neuen Layout je nach Thema was genommen.
Insgesamt habe ich meinen Umsatz in den letzen 5 Tagen konstant um ~100% steigern können... bessere Klickrate und bessere Klickpreise.

Ich bin bisher sehr zufrieden.

Hut ab SEDO !!

Heute einen Klick gehabt über 2,38 €.. neuer pers. Rekord :)

Es tut sich tatsächlich was.
So siehts bei mir aus:

Umsatzsteigerung um 80%
Höchter Klickpreis heute: €3,06

Da geht was ... ;)

Gruß
Sven

SvenHH schrieb:
Umsatzsteigerung um 80%
Höchter Klickpreis heute: €3,06
...krass, wie macht ihr das?
ich finde, alle mit einer umsatzsteigerung von > 50% geben nächste woche in münchen einen aus :D

gruss jens

Capsoni schrieb:
Hut ab SEDO !!

Heute einen Klick gehabt über 2,38 €.. neuer pers. Rekord :)

Ja, den Hut ziehe ich nicht nur ab, den Hut scheisse ich gleich aus dem Fenster. Habe eine einigermaßen besuchte Tuning-Domain (so 1-2 k) aus Interesse mal auf Sedo geschaltet, da der Klickpreis bei namedrive auf 4 ct runter ist. Wo startet Sedo heute? Mit Klickpreisen von 2 ct. Wow. Die hat noch 1 Tag zur Kontrolle und dann geht der Nameserver wieder auf Fastpark. Aber die neuen Layouts gefallen mir auch gut und die Möglichkeit der Einbindung von Bildern ebenso. Aber in the long run geht wohl nix über MiniSites. Mehr Arbeit, aber mehr Geld und in die Sumas geht es auch.

Aloa,

Rainer

MiniSites.info

engel schrieb:
Du kannst ja Kunststückchen, Rainer... :D

grüsse,
engel

Das hatte ich auch gerade beim Lesen gedacht. :) Du musst einen ganz schönen "Druck in der Leitung" haben Rainer, wenn Dir das gelingen sollte. ;) :D

Zum Sedoparking:

Es ist bei mir wirklich auch ein zweischneidiges Schwert. Teilweise sind die Klicks von 6 auf 12 Cent o.ä. gestiegen, aber meine bisherigen Top-Keys schwächeln seitdem. Gerade einige Keys > 2 Euro und > 50 Cent fallen rapide ab. :(

Ich schätze im Moment, dass ich unter'm Strich sogar schlechter abschneide als zuvor, was sehr schade ist. Das liegt wohl daran, dass ich bei wichtigen Domains Keys gefunden hatte, die Sedo sehr gut bezahlte.

Mal sehen, wie das weitergeht. Vielleicht werde ich in Einzelfällen auch mal die Konkurrenz austesten. ;)

Gruß
Timo

Bei mir wimmelt es von 2,3,4 ct Clicks und die sind ja auch noch brutto. Es gibt wenige Keys, die besser geworden sind, statt 6-9 ct, jetzt auch mal 12 ct. Wenn das so weiter geht/ bleibt leite ich meinen kompletten Traffic auf meine Datenrettung.info und hoffe auf Mouseslips, dürfte dann lukrativer sein :D . Aber der Monat hat ja erst angefangen, warten wir mal 2 Wochen ab. Notfalls wird halt wieder ein bißchen umgezogen.

Aloa,

Rainer

Klick.biz - Weberfolg.com - NetCommerce.de

TimoP schrieb:
Es ist bei mir wirklich auch ein zweischneidiges Schwert. Teilweise sind die Klicks von 6 auf 12 Cent o.ä. gestiegen, aber meine bisherigen Top-Keys schwächeln seitdem. Gerade einige Keys > 2 Euro und > 50 Cent fallen rapide ab. :(

Ich schätze im Moment, dass ich unter'm Strich sogar schlechter abschneide als zuvor, was sehr schade ist. Das liegt wohl daran, dass ich bei wichtigen Domains Keys gefunden hatte, die Sedo sehr gut bezahlte.

Das war das Problem, ich hatte auch eine Domain wo die Klicks total überbezahlt wurden und die nun auf 10% abgestürzt ist :Teeth: .

Durch die Anpassung ist das ganze System meiner Meinung nach gerechter, man kann auch den Wert einer einzelnen Domain besser einschätzen. Die vor x Monaten festgelegten Klickpreise für die Keywords waren einfach zu statisch und nicht immer wettbewerbsfähig. Unterm Strich für SEDO wahrscheinlich +-0, aber zwischen den Portfolios hat es deutliche Verschiebungen gegeben.

Es wäre nur interessant zu wissen, wie nun die beiden Kontrahenten im direkten Vergleich abschneiden.

Grüsse

123meins

Ich habe mir das die letzten Tage auch mal genauer angeschaut und kann von ähnlichen Erfahrungen berichten, die o.g. Entwicklung ist mir auch aufgefallen.

Nun gut, wir haben in diesem Monat München, Köln, Aachen und Maastricht vor der Tür, bei allen Standorten ist Sedo dabei, dieses Thema wird dort sicherlich zur Sprache kommen.

Gruss Jens

Habe auch ähnliches gesehen - extrem ist Erotik-Traffik: fast -50% vom ursprünglichen Klickpreis. Auch bei anderen Klicks bekomme ich nun um einiges weniger als vorher. Durch teilweise höher bezahlte Klicks, ist der Klickpreis ueber das Gesamtportfolio in etwa gleich geblieben, wobei seit 2 Tagen die Klickpreise nochmals gefallen sind.

Ich denke auch, dass das bie den kommenden Treffen mit Sedo zur Sprachen kommen wird.

MfG

Alexander

Geil, konstant 1,72 ct netto /Klick. Bei einer Klickrate von 100% bekomme ich deutlich weniger als bei namedrive. Wenn das bis übermorgen so bleibt, ziehe ich mal xxx Domains probeweise zu namedrive um. Für 1,72 ct gehe ich mit meinem Traffic lieber an die Trafficboerse ....

Aloa,

Rainer

Trafficboerse.de

Hey Rainer, was hast Du noch mit denen am Hut? Namedrive ist schon....naja....aber Sedo?! Braucht kein Mensch :D

Gruss,
Mac

Erotik-Traffic

Ohne Sedo verteidigen zu wollen, aber der Erotik-Traffic ist eben schlecht bezahlt, und Sedo hat sich nun wohl entschieden, das auch in den Klickpreisen zu reflektieren.

Letztlich ist das bei ND auch nicht viel anders - man kann jetzt nur noch versuchen, die Klickraten zu erhöhen. Unser Beitrag dazu ist das neue Erotik-Portal, zu besichtigen z.B. unter fettefreundin.de.

Alex

Hallo Alex,
Alex W. schrieb:
Ohne Sedo verteidigen zu wollen, aber der Erotik-Traffic ist eben schlecht bezahlt, und Sedo hat sich nun wohl entschieden, das auch in den Klickpreisen zu reflektieren.
Das ist schon klar, nur war der Einbruch ziemlich krass und leider hab ich nun mal einiges an Erotik-Domains.

Wie ich auch weiter oben erwähnt habe, ist trotz des Einbruchs bei Erotik-Traffik, mein durchschnittlicher Klickpreis gleichgeblieben. Daraus kann man ableiten, dass andere Klicks weitaus besser bezahlt werden, als bisher.

Ich habe dies deswegen erwähnt, da ich hier einen ganzen Bereich beobachten konnte und somit in diesem Bereich eine eindeutige Tendenz sehe. Im Tourismusbereich (den ich auch ein wenig abdecke, aber nicht so breit wie eben Erotik) sind die Klickpreise gestiegen. Andere Bereich kann ich leider nicht beurteilen, da ich dort nicht so gut sortiert bin.

MfG

Alexander

Seit 3 Tagen sind die Klickpreise ne Katastrophe. Mein epc ist von 13 cent auf 7-8 Cent runter. Obwohl ich SedoPro vom Handling etc. hervorragend finde und mehr als zufrieden war in der letzten Zeit, werde ich mir die Sache jetzt noch bis nach dem DF2006 angucken und dann Konsequenzen ziehen falls es sich bis dahin nicht wieder eingependelt hat.

Gruss,
Boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348