Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

sedo: neue domains

peffianer

New member
Registriert
14. Feb. 2009
Beiträge
333
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es bei Sedo irgendwie eine Funktion, die einem alle neu hinzugefügten Domains anzeigt? Ich habe gestern endlich mal meine ganzen Domains bei Sedo hinzugefügt um mal zu gucken, ob Gebote kommen und ich habe bereits ein paar Anfragen nach bestimmten Domains bekommen.
Mich wundert nun, wie so viele Leute in der kurzen Zeit die Domains gefunden haben. Vielleicht gibts da ja eine Funktion die ich übersehen habe?

-> Es handelt sich dabei nicht um solche Fake-Gutachten E-Mails


~Konrad
 
die Suche hat folgende Einstellmöglichkeit bei Sedo:
Einträge nicht älter als: 2 Tage, 3 Tage usw.

mfg ric
fakt.biz
 
Kannst ja in Deiner Signatur nen Link zu Deinem Sedo-Portfolio einbinden. Dann bekommst von uns vielleicht auch noch ein paar Angebote mehr

:top:

Wenn Du "Einträge nicht älter als x Tage" einstellst, dann noch unter "Auswahl" -> "Nur Verhandlungen" auswählen. Ansonsten kriegst erst mal ne ewige Liste mit Auktionen dargestellt.
 
Ah ok, vielen Dank für die Antworten. Ich werde jetzt die Tage nochmal meine eingetragenen Domains durchgehen und die Daten ergänzen (Kategorien und teilweise Beschreibungen). Dann kommt wohl auch ein Link in die Signatur :)
 
Zurück
Oben