Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO Parking Einnahmen

domzilla

New member
Seit gestern habe ich einen drastischen Absturz meiner Parkingeinnahmen um mehr als 30% vergleichsweise zu den letzten zumindest 32 Tagen.

Großartig habe ich nichts verändert, ganz im Gegenteil, Domains, die zuvor bei anderen Anbeitern geparkt wwaren, alle zu Sedo rübergezogen. Mit diesen Einnahmen habe ich sogar einen Einbruch von mehr als die Hälfte.

Ist es nur bei mir so?

Danke schon Mal für die Rückmeldungen!

Bei mir hat sich auch nichts geändert - alles wie gewohnt.

Vlt. waren deine Besucher etwas Klickfaul.

na ja, gestern war schon ein schlechter Tag und heute sieht auch nicht besser aus. Aber es liegt noch in der Schwankungsbreite. Wenn es noch ein paar Tage so bleibt, muß ich es mir mal genauer anschauen. Aber ND kackt momentan auch ziemlich ab. Es gibt nur eine Lösung : MiniSites :D

Aloa,

Rainer

Minisites.info

...Es gibt nur eine Lösung : MiniSites :D

Aloa,

Rainer

Minisites.info

Wenn das die Lösung ist, könntest Du mir so ca. 2000 bauen gegen Gewinnbeteiligung?! ;)

Allgemein zum Parking:
Bei mir schwanken Einahmen wesentlich stärker als vor der Einführung des neuen Systems, aber im Mittel sind die Einnahmen deutlich gestiegen.

Gruß
Sven

Ich wehre mich ja seit Jahren gegen das Sedo-Parking weil es mich beim googlen selber stört. Aber es scheinen hier alle Profis zu machen.....

Könnt Ihr mir zur Orientierung eine Größenordnung nennen, was man damit verdienen kann.

Vielen Dank!

Ich wehre mich ja seit Jahren gegen das Sedo-Parking weil es mich beim googlen selber stört. Aber es scheinen hier alle Profis zu machen.....

Könnt Ihr mir zur Orientierung eine Größenordnung nennen, was man damit verdienen kann.

Vielen Dank!

Nach oben hin offen... abhängig von der Menge und Qualität deines Traffics. Probiers aus, dann weisst du es ;)

Gruss,
Boris

Ja, die Frage ist dann doch etwas zu allgemein gestellt ;-)

ich weiss nicht ob die stats und clicks bei sedo derzeit so schlecht isnd wie bei namedrive, aber die stats von namedrive sind heute reine frechheit.
0.02 als durchschnitt bei den clicks. sowas ist meiner meinung nach nicht normal, vorallem weil die stats auch erst jetzt upgedated worden und nicht wie jedentag um 18-20 Uhr.
vertrauen ist gut, kontrolle ist besser sagen viele. aber wie kontrolliert man ein parking anbieter? fast keine möglichkeit bekannt.

bei mir nicht der fall ... habe z.b. am Mittwoch noch nen 29 Cent klick bei Namedrive gehabt ... und ne durchschnittsvergütung von 9 Cent ... hab aber nur 5 domains oder so bei ihnen geparkt :) also überschaubar ...

Bei Sedo habe ich ebenso bei den 32 Tagen Stats nen ~ PPC von 9 Cent.

Die müssen sich da heute vertan haben. Hab auch nur 2 Cent im Mittel.
Das kann wirklich nicht sein.

0.02$

Etwa eine Stunde gestern nacht waren falsche Tagesstatistiken eingespielt (wie hier beschrieben: 2ct für jeden Klick). Anscheinend hat es JEDER gemerkt. Die Stats wurden noch heute Nacht korrigiert. Und soweit ich das sehe, war es ein ziemlich guter PPC-Tag. Also wer im Schnitt immer noch 2ct sieht, bitte Nachricht mit Account-Login an [email protected]

Schönes Wochenende ansonsten,

Alex W.

@ alex

ist einer von euch jungs zufällig am 22.11 in HH auf dem treffen?
würd ganz gern mal mit euch detailiert reden

Hyro, HH - ja, auf jeden Fall, wir wissen nur noch nicht, wer.
Im Zweifelsfall ich.
Bis dahin,

Alex

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen