Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

SEDO Parking Einnahmen

Sedo war Gestern ganz unter, nur 0.09 bei den clicks:(.

Man kann bestimmt vieles problemlos erklaeren .
Eine Sache beim Sedoparking bleibt fuer mich aber immer noch ein Raetsel .
Nehmen wir an , man parkt zwei fast gleiche Domains unter der gleichen TLD z.B. auto.xxx und autos.xxx . Man setzt das gleiche Master Keyword (Werbung die erscheint ist identisch) und wartet :-)
So lange wie die Zahl der Cliks der beiden Domains aehnelt , werden sie mit gleichen EPC verguetet . Steigt aber wesentlich die Clickzahl einer der beiden Domains , wird sie automatisch (meiner Erfahrung nach zu 90%) mit weniger EPC pro Click belohnt , egal wie hoch die CTR ist .
Hat jemand von euch aehnliche Beobachtung gemacht ?

Gruss
Theo

Man kann bestimmt vieles problemlos erklaeren .
Eine Sache beim Sedoparking bleibt fuer mich aber immer noch ein Raetsel .
Nehmen wir an , man parkt zwei fast gleiche Domains unter der gleichen TLD z.B. auto.xxx und autos.xxx . Man setzt das gleiche Master Keyword (Werbung die erscheint ist identisch) und wartet :-)
So lange wie die Zahl der Cliks der beiden Domains aehnelt , werden sie mit gleichen EPC verguetet . Steigt aber wesentlich die Clickzahl einer der beiden Domains , wird sie automatisch (meiner Erfahrung nach zu 90%) mit weniger EPC pro Click belohnt , egal wie hoch die CTR ist .
Hat jemand von euch aehnliche Beobachtung gemacht ?

Gruss
Theo

jipp, Sedo wird das mit den rotierenden Anzeigen und damit unterschiedlichen Klickzahlen erklären.

Gestern war einer meiner schlechtesten Tage der letzten 32 Tage (-24% vom Durchschnitt)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777