Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Falsch. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Miniprojekt-Domain verkaufst ist nach meiner Erfahrung ungefähr 15 mal so hoch, wie bei einer geparkten Domain - wenn Du einen entsprechenden Hinweis anbringst...
Und zwar mit Null Direktmarketing.
Es ist ganz einfach: je besser die Domain rankt, desto mehr Kaufanfragen wirst Du bekommen. Und schlechter als beim Parking kann eine Domain nicht ranken ...
Gruß
M.
Was mich betrifft; ich habe kein Problem. Fand es nur lustig.Wo ist eigentlich Euer Problem?
Na ja, entschuldigt halt, dass wieder meine Schreibschwäche zu Tage trat
PS: Zumal ich auf der Suche nach dem Aden-See auf das gestossen bin WebmasterPark - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projektverkauf federball.info
PS: Zumal ich auf der Suche nach dem Aden-See auf das gestossen bin WebmasterPark - Einzelnen Beitrag anzeigen - Projektverkauf federball.info
... 1000x faltsch schreibe ...
Ja mag ja sein, nur mich stört an den meisten Mini-Projekten, dass sie nicht authentisch sind und liebelos ins Netz geknallt werden. Stoße ich durch Zufall auf eine solche Seite, die wohlmöglich auch noch einen Verkaufslink hat, bin ich sofort wieder weg...
Ich glaube, dass den meisten Usern nicht mal klar ist, dass der Webseitenbetreiber für die Klicks Geld von Adensee bekommen.
Ich hoffe fuer dich, du meinst keinen hier aus dem Forum.Na und wenn ich es noch 1000x faltsch schreibe - es findet sich immer wieder Jemand dummes, welcher es aufpauscht
ne..er meint jemanden vom Adensee...da laufen viele der Sorte rum :dancing:Ich hoffe fuer dich, du meinst keinen hier aus dem Forum.
Du siehst das evtl. zu sehr durch die Domainerbrille. Bei lieblos gemachten Seiten haste wohl Recht...aber ich glaube (weiss) , dass der Durchschnittsuser durchaus eine Weile auf so ner Seite bleibt, wenn relevanter Content geboten wird. Ich glaube, dass den meisten Usern nicht mal klar ist, dass der Webseitenbetreiber für die Klicks Geld von Adensee bekommen. Wenn ich hier den Leuten manchmal erzähle, was ich (und andere) so mache, dann staunen die nur Bauklötze....die meisten wissen, was ne Domain ist, aber nicht, dass man diese auch verkaufen / kaufen kann etc...von MFAdensee haben die noch nix gehört - und empfinden es meist auch nicht so
Nicht, dass ich die sinkenden Parkingeinnahmen begrüßen würde,Denn wenn man sich diese Zahlen mal genauer anschaut (Seite 30/31) und etwas rechnet, wird man feststellen, dass sich mit dem kompletten Geschäftsmodell von Sedo (Parking, Provisionen usw.) noch nicht einmal Umsätze in Höhe der Domaingebühren der geparkten Domains erwirtschaften lassen. Vom Gewinn mal ganz zu schweigen.
Ergo: mit dieser einfachen Lösung finanzieren die Domainer über die Domaingebühren den Gewinn von Sedo - den Sedo, wären sie selbst Inhaber dieser Domains, bei weitem nicht erwirtschaften würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen