Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo stellt um auf JavaScript....

Glücksritter

New member
Registriert
11. Aug. 2010
Beiträge
28
Auf sedo.com ist folgende Mitteilung (auf sedo.de ist davon noch nichts zu sehen):

Parking Statistics Cleanup An Important Update from Sedo

At Sedo, we're dedicated to offering only the highest quality products and services to help you make the most of your domain portfolio. In a continued effort to do so, we've made some important changes to Sedo's parking program and are conducting a parking statistics "cleanup."


What's changing?

From now until October 31, 2010, we will be switching the parking program to JavaScript. This change is in line with the new standard protocol of our primary upstream advertising provider. On November 1, 2010, we will also clean our parking statistics to reflect an improved method of traffic counting.


What does this change mean?

A change to a predominantly JavaScript-based advertising feed means that non-human traffic (traffic from bots or scripts that does not lead to sales for advertisers) will be more accurately filtered out, providing you with cleaner statistics. These statistics are comparable to those tracked by standard web analytics tools.

As an added benefit, this change allows for improved targeting of advertisements and automated optimization. Only quality human traffic converts for advertisers and provides valuable user information. This will enable us to increase the user experience by bringing the user even more relevant parking content. By focusing only on views that are more likely to convert into clicks, the effects of optimization will also be easier to track.

While some domain owners may notice changes in parking statistics, we’re confident that cleaner traffic, better optimization, and increased value for advertisers will have long term positive results.

Historical statistics are not affected by this change, so comparisons of current data with previous months may not represent accurate trends.


What will this change look like?

You will notice some changes to the parking statistics in your Sedo account:

* You will very likely see fewer Uniques (Views).
* As click spam will be better filtered out, this may also result in fewer counted clicks on some of your domains.
* Parking statistics for November 1, 2010 will be reported on November 2. Real time reporting will resume on November 2, 2010.

Overall this is expected to lead to positive developments in key parking parameters:

* Higher earnings per click (EPC) and improvements to your overall CTR and RPM.
* Revenue should remain consistent. If you notice that views or clicks are lower than previous months, this may be counteracted by a higher relative CTR and EPC.


How can I learn more?

If you have questions about this change, please don’t hesitate to contact your SedoPro account manager or Sedo’s Customer Care staff through our Customer Support Center.
 
Hier ist auch die deutsche Übersetzung:

Wir haben am Sedo Parkingprogramm einige vielversprechende Änderungen vollzogen, die sich auf Ihre Parkingstatistiken und langfristig positiv auf Ihre Parkingeinnahmen auswirken werden.

Was wird sich ändern?

Bis 31. Oktober 2010 wird unser Parkingprogramm mehrheitlich auf JavaScript umgestellt. Diese Änderung führen wir gemeinsam mit unserem Anzeigenprovider durch. Zudem werden wir ab 1. November 2010 die Parkingstatistiken verbessern, um Ihnen noch aussagekräftigere Statistiken liefern zu können.

Was bedeutet diese Änderung?

Ein Wechsel zu einem hauptsächlich auf JavaScript basierenden Anzeigenfeed hat den Vorteil, dass künstlich erzeugter Besucher-Traffic besser herausgefiltert wird. Dies betrifft also Traffic, der durch Suchbots und Skripte ausgelöst wird und für den Werbetreibenden nicht konvertieren kann. Die neuen Statistiken hingegen zeigen Ihnen zukünftig nur zählbare und somit reale Besucher an. Diese Methode entspricht der Zählweise von gängigen Webanalyse-Tools.

Ein zusätzlicher Vorteil ist die verbesserte Zielgruppen-Ausrichtung der einzelnen Werbelinks auf den Parkingseiten, was letzendlich zu höheren Klickraten führen wird.
Wir können den Inhalt einer Parkingseite optimal auf die Bedürfnisse der User anpassen, wenn ausschließlich natürlicher Traffic betrachtet wird.

Auch wenn Sie einige Schwankungen in Ihren Parkingstatistiken wahrnehmen werden, sind wir sicher, dass die Konzentration auf natürlichen Traffic kurz- bis mittelfristig positive Resultate für Sie hervorbringen wird. Denn: Sie haben nun realistische, bessere Statistiken sowie Optimierungsgrundlagen und Werbetreibende erhalten mit echten Besuchern und echten Klicks einen höheren Mehrwert.

Ältere Statistiken sind von dieser Änderung nicht betroffen. Daher können Vergleiche von neuen Statistiken mit alten Statistiken nicht den tatsächlichen Trend abbilden.
Bitte beachten Sie, dass es am 1. November 2010 zu Verzögerungen in den Statistikauswertungen kommen kann.


Wie wird diese Änderung aussehen?

Folgende Änderungen können in Ihren Sedo Parkingstatistiken auftreten:

• Sie werden höchstwahrscheinlich eine niedrigere Anzahl Uniques (Views) feststellen
• Sie werden womöglich eine geringere Anzahl Klicks feststellen, da wir Bot-Klicks zukünftig besser ausfiltern

Informationen von unserem Anzeigenprovider sowie interne Tests haben gezeigt, dass diese Änderungen zu positiven Entwicklungen im Parking-Bereich führen werden:

• Höhere Verdienste per Klick (EPC) und Verbesserungen für Ihre CTR und RPM.
• Gleichbleibende Einnahmen. Eine niedrigere Anzahl Views oder Klicks kann mit einer höheren CTR und einem höheren EPC ausgeglichen werden.

Wie kann ich mehr darüber erfahren?

Bei Fragen zu diesen Änderungen wenden Sie sich bitte an Ihren SedoPro Account Manager oder kontaktieren Sie unser Support Team über das Kundensupport Center Kundensupport*-*Sedo GmbH

Beste Grüße
Marc
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Beiträge
377.901
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Akingee

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben