Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo Top-Domain

elcomportal

New member
Hallo,
habt Ihr schon mal bei Sedo eine Domain in die Top-Domain-Liste reigekriegt? Hat das was gebracht, also Besucher und bessere Verkaufszahlen...? Wie lange hat die Prüfung gedauert, man bekommt ja keine Nachricht, ob angenommen oder nicht.
Mfg
Torsten

Hallo,
habt Ihr schon mal bei Sedo eine Domain in die Top-Domain-Liste reigekriegt? Hat das was gebracht, also Besucher und bessere Verkaufszahlen...? Wie lange hat die Prüfung gedauert, man bekommt ja keine Nachricht, ob angenommen oder nicht.
Mfg
Torsten

ich wollte mein Schätzchen ichkaufesedo.de da reinkriegen, bin dann wegen der Provokation bei Sedo rausgeflogen, konnte aber auf dem FFM Stammtisch mit einem Sedo Mitarbeiter bei Weizen und Obstler bis zum Abwinken die Wogen wieder glätten...

Ha!
Die Adresse ist gut!!!
Hammer! Aber, daß die das so provokativ finden...
Versteht Sedo keinen Spaß?:burnout:
Ich finds gut!
VG
Torsten

war auch nicht ganz ohne, ich hab natürlich eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben müssen, worin ich mich zudem bei Zuwiderhandlung verpflichtet habe, für ein Jahr als Werbeläufer für Sedo zu schuften...

ich wollte mein Schätzchen ichkaufesedo.de da reinkriegen, bin dann wegen der Provokation bei Sedo rausgeflogen, konnte aber auf dem FFM Stammtisch mit einem Sedo Mitarbeiter bei Weizen und Obstler bis zum Abwinken die Wogen wieder glätten...

Musste der gute Marc wieder herhalten? :) Wieviel Jägermeister sinds geworden?? :P

LG
Tobi

Hallo,
jetzt habe ich in dem Link von Flamenco gelesen, daß man sich für den Domainverkauf qualifizieren muß und da stand was von Vermarktungsvertrag oder so. Hä?! Was wollen die?

@Rheinlaender:
War der Mitarbeiter von Sedo trinkfest? Dann war's wohl fast teurer als eine gerichtliche Auseinandersetzung? :beer:

VG
Torsten

Hallo,
Mfg
Torsten

Ich hatte früher mal einige Domains in der Top-Domain-Liste, gebracht hat das aber nichts. Da die Top-Domains i.d.R. sowieso hochpreisig zum Verkauf stehen, erfolgen die Verkäufe meist außerhalb von Sedo. So war es zumindest bei mir bisher.
Ich hatte jetzt aktuell vor ein paar Monaten z.B. pensionierung.de direkt nach dem Kauf als Top-Domain vorgeschlagen, da die Domain vorher als Top-Domain eingetragen war, das wurde nun aber wohl abgelehnt wie ich gerade sehe. Man kriegt nicht mal eine Info darüber, ob die Domain abgelehnt wurde oder nicht, das sieht man nur, wenn man die Domain erneut als Top-Domain vorschlagen möchte.
Aber egal, wie oben beschrieben, einen Vorteil konnte ich bisher nicht bei dieser Rubrik erkennen.

Gruß Jens
bäckerei.de

Ich hatte diverse Domains in der Top Rubrik. Bei allen habe ich auf direktem Wege meinen Account Manager angesprochen. Das klappte Super.

Gruß
Jens

@Rheinlaender:
War der Mitarbeiter von Sedo trinkfest? Dann war's wohl fast teurer als eine gerichtliche Auseinandersetzung? :beer:

VG
Torsten

trinkfest sind sie alle, manche sind Kampftrinker;-)

wer sich mit Domainbusiness über die Jahre intensiv beschäftigt, bekommt wohl den Dreh raus, was besonders stark nachgefragt wird und damit Top ist! Mit elementaren Keyworddomains wie erotik.de, logistik.de, kunst.de, poster.de, mode.de, zeitung.de, vermietungen.de, finanzen.de usw bekommst Du immer freien Eintritt in die Vip - Lounge;-)

ansonsten, kurz und bündig, sind Domainnamen immer gut verkaufbar, die selbsterklärend sind und die idealen Hausnummern für umsatzstarke, internetaffine Branchen bei gleichzeitig hohem Wettbewerbsdruck sind, das können auch Domains sein, die vor den strengen Augen der Türsteher einer Vip - Lounge draussen bleiben müssen;-)

Gruss, Rheinlaender.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.338
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied