Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sedo überrascht uns?

Frankcom

New member
Außerdem gibt es ab dem 4.Oktober 2007 eine Überraschung bei uns - schauen Sie ab Donnerstag doch einfach mal bei www.sedo.de vorbei!

;-)

Zitat Newsletter Ende

====

Webseite:

Prämien-Parken bei Sedo - der Countdown läuft!
Bald schon heisst es „Parken, Parken, Parken!“ bei Sedo – Sie erhöhen Ihre Parkingeinnahmen und können dann klasse Prämien kassieren! Wie das genau funktioniert, erfahren Sie in Kürze. Am 4. Oktober geht es schon los

====

Das wirds wohl sein ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Newsletter, ist schon funny:

"...
Domains des Monats
Gesund und munter in den Herbst

grapefruit.de
armbruch.de
kurreisen.com
gesundwerden.de
zahnpflege.de
schaumbad.de
entspannen.de
cremes.biz
quitten.at
fitnessraum.de
energydrink.de
kampfgewicht.de
park.de
energien.de

Alle Domains sind auf Sedo zu verkaufen, die Preise sind Verhandlungssache.
..."

Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 2. Oktober 2007 21:23
Betreff: gesundwerden.de

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass für Ihre Domain gesundwerden.de ein Gebot abgegeben wurde!

:D

Jemand von hier???

Gruss Jens
schaumbad.de ;)

Ich liste irgendwann mal Domains auf die mir schriftlich bestätigt wurden keine Top Domains sind, und lasse sie mit aktuellen von denen vergleichen. Und ich werden ganz blöd drunter schreiben warum Preis x erzielt wurde. Die Jungs machen ab und zu einen guten Job, aber ab und zu sind sie nicht authentisch.

Sedo hat mich nun schon einen Tag vorher sehr überrascht.
Wollte gerade meine Parkingeinnahmen ansehen. Und siehe da:
Bei der Bearbeitung Ihrer Eingaben sind Fehler aufgetreten:
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten.
xxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.

:mad:

Sedo hat mich nun schon einen Tag vorher sehr überrascht.
Wollte gerade meine Parkingeinnahmen ansehen. Und siehe da:
Bei der Bearbeitung Ihrer Eingaben sind Fehler aufgetreten:
Es ist ein Datenbankfehler aufgetreten.
xxxxxxxxxxxxxxxx
Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe.

:mad:

Da stehen sicher bald Werbeprämien stattdessen ;-)

Spaß beiseite, der Donnerstag ist da aber ich seh keine Änderungen bisher :)

www.praemien-parken.de

Zuletzt bearbeitet:
ich warte auch vergebens auf die Überaschung.
es ist Donnerstag und nichts ist los!! :) :)

na supper das ich mein Portfolio erst letzten Monat umgezogen hatte.... also so ma garkein Anreiz nun... finde die Gestaltung nicht gelungen... dachte eher an Treueprämie das man Points bekommt für jeden EUR Umsatz oder sowad...

Wieso ziehen denn alle zu Sedo? Kann man da neuerdings besondere Konditionen aushandeln?

Sedo Prämien? Die gibts doch schon längst! Nach unbestätigten Berichten bekommen vereinzelte SedoPros pro 10'000 Uniques eine Flasche Jägermeister extra, aus dem hauseigenen Lager.

noch 90 minuten und eine wirkliche überraschung habe ich noch nicht gesehen. oder wurde das auch um einen tag verschoben? :D

Wieso ziehen denn alle zu Sedo?
solange ich keinen einfluss auf den anbieter habe, die auf meiner domain werbung schalten, ist es mir echt egal, ob ich jetzt 50 cent/domain/monat parkingeinnahmen habe, oder 60 cent.

meine domains ziehen auf jeden fall eher in die andere richtung. bloss weg von sedo!

Sedo Prämien? Die gibts doch schon längst! Nach unbestätigten Berichten bekommen vereinzelte SedoPros pro 10'000 Uniques eine Flasche Jägermeister extra, aus dem hauseigenen Lager.

Jep solche Prämien können echt anstrengend werden. :-) Hab ich gehört....:rolleyes:

VG
Christoph

Jep solche Prämien können echt anstrengend werden. :-) Hab ich gehört....:rolleyes:

VG
Christoph

Irgendwie erinnert mich das an diese kleinen "Hüpfer", die auf der netten Party in Salzburg durch den Raum gewandert sind...

Um auf das Urspungsthema zurückzukommen: Da der November der umsatzstärkste Monat im Jahr ist (zumindest bei mir), sollte es durchaus machbar sein, sich auch als bisheriger Sedoparker noch ein Prämchen zu sichern.

Vielen Dank an Sedo.

na supper das ich mein Portfolio erst letzten Monat umgezogen hatte.... also so ma garkein Anreiz nun... finde die Gestaltung nicht gelungen... dachte eher an Treueprämie das man Points bekommt für jeden EUR Umsatz oder sowad...

Ja für mich hat sich das Praemien-Parken auch eher nach Bonusmeilen angehört ;-)

Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774